☆Luke: Luke küsst dich immer total sanft da er Angst hat dich zu verletzen. Meinst wenn er dich küssen will guckt er abwechselnd von deinen Augen auf deine Lippen während er sich auf seine lippe beißt. Er nähert sich dir immer total langsam und stoppt kurz vor deinen Lippen, so dass du seinen warmen Atem auf deinen Lippen spürst. Du guckst ein letztes mal in seinen blauen Augen ehe du deine schließt. Deine Hände legst du in seinen Nacken und ziehst ihn endlich an dich. Luke keucht bei der Berührung meist leise auf und schlingt seine arme um dich.
☆Michael: Michael will dich immer und überall Küssen, egal wo ihr seid. Wenn er dich küssen will mach er es einfach. Meistens kommt er zu dir und hebt dich etwas an. Du schlingst aus Reflex deine Beine um seine Hüfte. Deine Hände vergräbst du in seinen Haaren, während seine Hände kurz vor deinem Po sind damit du ihm nicht wegrutscht. Er liebt es wenn ihr euch küsst und du ihm immer auf die Unterlippe beißt, manchmal liebt er es auch zu sehr. Das ist euch aber zum glück noch nie in der Öffentlichkeit passiert.
☆Ashton: Ashton liebt es zu spielen und küsst deshalb erst deine wangen, Stirn und Nase. Nachdem er dein ganzes Gesicht durch hat, hältst du seins fest. "Küss mich endlich my Drummerking!" Lachend legt Ashton seine Lippen auf deine. Deine Hände wandern von seinen wangen zu seinem Hals. Ashton legt seine Hände an deine wangen, während er dich voller Liebe sanft küsst.
☆Calum: Calum küsst dich immer sehr vorsichtig und bedacht, man könnte denken er plant jeden Kuss den du mit ihm hast vorerst genau durch. Er kommt meistens zu dir wenn du auf dem Sofa sitz oder im Bett liegst. Er hockt sich immer vor dich weswegen du ihm meistens einen verwirrten blick zu wirst. Meistens nimmt er dann einfach deinen Kopf in seine Hände und Küsst dich.
Wie würdet ihr euch küssen? Ich glaube wenn ich ein freund hatte wäre er wie Michael und ich tja ich würde die sanfte sein ich wäre luke
Hope you like it♡
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfic5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡