100 Vote Special ♡

497 22 53
                                    

Wo w

1. würden wir euch gerne ein Name geben... schlagt mal welche vor.

los geht's

☆markiert ein Luke girl

☆markiert ein Ashton girl

☆markiert ein Michael girl

☆markiert ein Calum girl

☆markiert ein 1D girl

oder fragen

1. She looks so perfect oder don't stop?

2. Beside you oder Amnesia?

3. End up here oder good girls?

4. Lashton oder Muke?

5. Mashton oder Cashton?

6. die fünf Striche oder der totenkopf?

Luke Hemmings Imagines

Ein wenig nervös wie immer sang ich meinen ersten Einzel Part bei long way home vor den fans. Meine Knie waren wir immer zittrig und meine Nervosität würde erst gehen wenn dir anderen Jungs mit spielen anfangen. Zum Glück schaffte ich meinen Part ohne Patzer. Zusammen mit den anderen Jungs brachten wir die Arena zum leichten. Überall waren handylichter an und meine Augen brannten verräterisch. Wieso werde ich bei diesem Lied immer sentimental? Am Ende des Liedes wischte ich mir schnell über die feuchten augen. Die Fans sahen dies und kreischte und 'awwten.' ich fasste mich jedoch schnell wieder und wir rockten bei Slsp die Bühne. Unsere Fans kreischen und singen wie immer laut mit. Unsere fans! Ich ließ meinen Blick über sie wandern. Ohne sie waren wir nicht hier wo wir nun sind. An liebsten würde ich jeden knuddeln und mich dann auch noch persönlich bei ihnen bedanken. Mit einem Lächeln auf den Lippen sang ich weiter und mein block ging weiter über die fans. Bei einem Mädchen blieb er hängen. Sie hatte ein Plakat in der hand wo drauf stand "Luke you are my hero ♡" ich starrte sie an. Sie starrte zurück. Mein Blick hatte sich so an sie gehäftet, dass ich meinen Einsatz verpasst. Stille herrschte in der Arena alle Blicke lagen auf mie. Und ich starrte das Mädchen an und sie zurück. Ein lächeln stahl sich auf ihren Lippen und sie formte mit ihren Händen Ein Herz. Das Lächeln auf meinen Lippen wurde größer.

♡ich hoffe euch gefällt das special. Wir werde immer ab 100 Votes so ein special machen... vielleicht auch immer ab 50 mal sehen.
Ebenfalls wird es reads special geben. diese werden immer One shots sein. Malum habt ihr ja schon bald kommt lashton ♡

lieben euch ♡

××Toniii :*
~Laura :*

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt