Kapitel 37

55 8 2
                                    

Shilas Sicht

Die Musik drang aus den Boxen.


Earned it von the Weeknd.


Ernsthaft?


Da lief doch tatsächlich das Titellied von Fifty Shades of Grey. Konnte man noch tiefer sinken?


Wenn ich eine Oma wäre, würde jetzt mit Sicherheit mein Gebiss aus dem Mund fallen.


Ein Blick zu den Jungs verriet mir, dass sie wie geband zu Charly sahen. Wie sabbernde Hunde saßen sie da. Eklig. Was fanden sie nur an ihr? Gut sie hatte mords Titten, aber Hallo? Ich würde es wahrscheinlich nie verstehen.


Und genau jetzt riss sie sich ihre Cheerleaderkleidung aufreizend vom Körper. Ja man konnte definitiv noch tiefer sinken, davon hatte sie mich gerade überzeugt.


Nur in einer kurzen Shorts und einem schwarzen BH stand sie vor uns.


Ich holte mein Handy heraus und schrieb Vivi schnell eine SMS mit den Worten


„PLAN B".


Auf Charlys schwarzen BH stand in pinker Schrift „Bang Bang". Und schon dran Bang Bang von Jessi J, Nicki Minaj und Ariana Grande aus den Boxen.


Wo war bitte der nächste Mülleimer in dem ich mich übergeben konnte?


Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und betete, dass diese Freakshow schnell zu Ende gehen würde. Ich mein ganz ehrlich billiger ging es doch nicht.


Doch die Menge tobte, zumindest die Jungs. Die Mädchen saßen mit weit offenen Mündern da und schüttelten des öfteren die Köpfe.


Ein Blick zu Charly verriet mir, dass das ganze was sie da tat nichts mehr mit Cheerleading zu tun hatte. Ich würde sagen, das war ein Eigentor. Sie war vielleicht gut im Cheerleading aber im Hip Hop oder was auch immer das darstellen sollte eine einzige Katastrophe.


Aber der Jury schien das egal zu sein, solange sie mit ihrem Hintern und ihren Brüsten wackelte und glaubt mir das tat sie nicht zu wenig. Die würden heute Abend bestimmt Muskelkater haben vom ganzen hüpfen. Ob sie ihren Brüsten wohl Namen gab? Ich mein groß genug waren sie ja. Wie zwei treue Haustiere folgten sie ihr überall hin, bekamen Auslauf, Sport und sicherlich massenhafte Streicheleinheiten. Alleine bei dem Gedanken wurde mir schlecht.


Die Musik ging aus und es war Gott sei Dank Schluss mit ihrem Bang Bang. Die Jury klatschte aufgeregt.


Charly setzte sich zu Tobi auf den Schoß und himmelte ihn an. Doch dieser zeigte ihr die kalte Schulter. Also wechselte sie den Schoß und ging zu Gregor, wo sie seine volle Aufmerksamkeit bekam.


Tobi fing meinen Blick ein und zwinkerte mir zu. „Du kannst sie immer noch schlagen".


Hindernis LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt