Kapitel 22

44 5 0
                                    

,,Redet nicht so lang, fangt endlich an!"
Schrie Deidara, ,,Wie du willst."
Hiruko war zwar nicht an Sasori's Köper, aber dies bedeutet nicht, dass man ihn deshalb unterschätzen sollte.
,,Komm schon, Yuna!"
Halt die Klappe, Deidara.
Sasori bewegte sich langsam, geschickt wie eine Schlange die ihre Beute auflauerte. Eine falsche Bewegung von mir und der Kampf wäre sofort vorbei, eher er überhaupt begonnen hätte.
,,Was ist los, Yuna?
Erst so große Töne spucken und jetzt, gehst du in die Defensive, dass ist doch nicht die Yuna die ich kenne." Tss.
Warts nur ab, Sasori.
Ich werde es dir schon zeigen!
,,Dasselbe könnte ich auch von dir auch behaupten, in einem realen Kampf ums Überleben hättest du doch schon längst deine Puppen herausgeholt und mich angegriffen.
Aber wo sind sie?
Ich seh sie nirgendswo." Sasori ballte seine Hände zusammen, ,,Wenn du sie unbedingt sehen willst, hier sind sie!"
Er formte Fingerzeichen und zehn Marionetten tauchten hinter ihm auf, ,,Eingeschüchtert?"
,,Von dir? Niemals." Lachte ich, ,,Solltest du aber."
Ach komm schon Sasori, als ob du mich einschüchtern könntest.
Er ließ seine Marionetten auf mich zukommen, ,,Na los, Yuna!"
Lachte Sasori, ich jedoch formte Fingerzeichen.
,,Jutsu der hunderttausend Blitze."
Jeder meiner Blitze schlug in seine Marionetten ein, bevor sie mich erreichen konnten.
,,War das schon alles?" Gähnte ich.
Sie lagen auf den Boden, regungslos von meinen Blitzen zerstört.
Jedoch erschienen noch mehr von seinen Marionetten, ,,Ach komm schon, dass bringt doch nichts. Ich werde jede einzelne Marionette zerstören, jede die du noch auf Lager hast."
Wieder formte ich dieses Jutsu und wieder lagen die Puppen zerstört auf den Boden.
,,Jutsu der Sandkörperteilung."
Sasori erschuf einen Doppelgänger von sich aus Sand, ,,Ach komm schon."
Dieser Kampf schien nicht sehr viel Kraft zu verbrauchen, als ich vorher gedacht hätte.
,,Ach kommt schon Leute, dass ist doch nicht euer Ernst, hier einfach so lustlos zu kämpfen. Da sind die Trainingskämpfe ja noch spannender."
Jammerte Deidara, ,,Da hat er ausnahmsweise einmal Recht."
Kisame?
Seit wann war er hier?
,,Komm schon Yuna, zeig unseren Marionettenspieler doch einmal, wie man richtig kämpft." ,,Genau!"
Ach Leute.
,,Was ist los, Sasori?"
Anstatt mir zu antworten, schickte er mir seinen Doppelgänger in meine Richtung.
Wollte er jetzt mit Tai-Jutsu gegen mich kämpfen?
,,Mach sie fertig!"
Schrie der Blondschopf, von weitem.
,,Willst du nicht doch lieber aufgeben?"
Seine Stimme hatte etwas bedrohliches angenommen, er nahm es jetzt wirklich ernst.
,,Warum sollte ich. Ich habe keine Angst."
Sasori beobachtete mich genau, jede meiner Bewegungen, jeder Atemzug.
,,Fangt doch endlich an!"
Kann der Blondschopf nicht einmal seine Klappe halten?!
Wie langweilig...
Gähnte jetzt auch noch Kuraiko.
Wann fangt ihr denn endlich an, ich will sehen wie du mich anflehst, dass ich dir meine Kraft leihen soll.
Wie bitte?
Das wird nicht geschehen, im Leben nicht.
Sicher?
Ihr Stimme hatte etwas Sarkasmus angenommen, ,,Kommt schon!"
,,Wenn du nicht gleich deine verdammte Klappe hälst, stopf ich dich mit meinen eigenen Händen, mit deinem explosiven Lehm aus!
Hast. Du. Das. Endlich. Verstanden?!?"
Nun war er endlich ruhig.
Wie herrlich...
,,Endlich." Seufzte ich. ,,Dann los."
Sasori's Doppelgänger rannte auf mich zu, er war schnell, aber nicht schnell genug. Er setzte zum Schlag an, ich tauchte unter seiner Bewegung durch, nun stand ich hinter ihm.
Ein gezielter Tritt in den Rücken, er fällt, ich zückte mein Kunai und stach es ihm in den Rücken.
Dieser Doppelgänger, war nur noch Sand.
Das geht doch noch besser...
Gähnte der Bijuu in mir.
Halt deine Klappe, ich werde es schaffen auch ohne deine Kraft!
,,War das alles?!"
Langsam drehte ich mich zu Sasori um,
,,Oder hast du noch mehr zu bieten?"
,,Wow."
Hauchte Deidara, der sich einen nahestehenden Baum gesucht hatte und jetzt über uns auf einem Ast saß.
,,Spuck nicht so große Worte, sonst bereust du es noch." Bereuen?
Was sollte ich bereuen.
,,Du kennst mich, Sasori." Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen, ,,So schnell bereue ich nichts, besonders von diesem Kampf werde ich keine Reue zeigen." ,,Törichtes Mädchen."
Und wenn schon.
,,Ich warte."
Wieder griff er mich mit einem Sanddoppelgänger an und wieder zerfiel dieser zu Sand, wie jeder weitere den er heraufbeschwor.
,,Kannst du nichts anderes?" Gähnte ich, ,,Das wird langsam langweilig, Sasori." ,,Gut."
Gut?
War das sein Plan, dass mir langweilig wurde?
Aber was bezweckte er damit?
,,Was soll daran gut sein?" ,,Das."
Wie aus dem nichts erschienen seinen Puppen vor, neben, hinter und über mir. Wie?!
Hatte ich meine Deckung vernachlässigt?
Oder wie konnte er diese dort platzieren?! 
Anfängermanöver
Gähnte Kuraiko. 
Anfängermanöver?!
Das ist doch nicht dein Ernst!
So etwas kann kein Anfänger! 
Du vielleicht nicht.
Was soll das denn jetzt heißen?!?
Das du eine blutige Anfängerin bist, wenn du einen solchen simplen Trick nicht einmal bemerkst!
Wie bitte?!
Beobachte ihn, seine Bewegungen, seine Mimik, sein Chakra, einfach alles.
Das kann doch nicht so schwer sein!
Als ob das so einfach wäre.
Es kann einfach sein, wenn man es beherrscht. So wie er.
Sasori, was ist dein Trick?
,,Was ist los, Yuna?"
Er provoziert dich.
Das merke ich selber!
Aber warum hilfst du mir?!
Ich dachte, du wolltest dich, aus diesem Kampf heraus halten!
Ich konnte deine erbärmlichen Verteidigungsversuche, einfach nicht mehr aushalten.
Du bezeichnest dich als eine ausgezeichnete S-Rang Nuke-Nin, doch bist du nicht imstande diesen Mann zu besiegen. Peinlich.
PEINLICH?!
Wen nennst du hier peinlich?! 
Dich. 
Okay, ganz ruhig Yuna. Lass dich nicht provozieren und konzentriere dich lieber auf diesen Kampf.
Tief atmete ich durch, bevor ich mich wieder zu Sasori widmete.
Ich musste ganz einfach seine Marionetten zerstören und schon, könnte ich ganz einfach an ihn heran kommen und so diesen Kampf für mich entscheiden.
Aber andererseits, was wäre wenn er das genau von mir erwartet?
Was soll ich dann tun?
Wie konnte ich ihn austricksen, um diesen Kampf für mich zu entscheiden...
Ich formte Fingerzeichen, ,,Jutsu der hunderttausend Blitze!"
So würde ich die Puppen zerstören, weiter geht es mit Sasori.
Ich rannte auf ihn zu, in der Hand hielt ich ein Kunai versteckt, um diesen im richtigen Moment zu benutzen.
,,SCHNELLER!" Rief Deidara.
,,HALT DIE KLAPPE!" Schrie ich zurück, ,,Ich beende das jetzt und hier." Ich sah wie Sasori meinem Angriff ausweichen wollte, jedoch... 
,,Jutsu der flammenden Feuerkugel!"
Ich atemte tief ein und sammelte mein Chakra in der Lunge, mit einem Mal stieß ich alles aus und es erschien diese Feuerkugel. Ich erwischte Sasori, jedoch nicht an den richtigen Stellen sodass er immer noch kampffähig war. 
Ich muss mir noch etwas besseres einfallen lassen, ansonsten dauert das hier noch ewig.
,,ICH HAB HUNGER, BEEILT EUCH MAL!" Deidara...
,,Halt deine verdammte Klappe!
Und wenn du Hunger hast...
DANN HAU AB UND HOL DIR WAS!"
,,Du brauchst ja nicht gleich so rumschreien." Grummelte eben dieser, ,,Deidara nerv einfach nicht...", seufzte ich und hoffte, dass er endlich ruhig sein wird. 
,,Wir sollten das langsam beenden, findest du nicht Yuna?"
Beenden?!
,,Das finde ich ganz und gar nicht, es wird doch jetzt erst richtig interessant." Sasori schüttelte seinen Kopf, ,,Spar dir lieber deine Kräfte für andere Dinge, aber es wäre besser wenn wir jetzt den Kampf beenden."
Was?
Wieso?
,,Was ist der Grund dafür?
Findest du das ich es nicht Wert wäre, diesen Kampf zu gewinnen?!
Oder was ist dein Problem jetzt?!" Seufzend senkte er seinen Kopf, ,,Ich habe kein Problem..." ,,Was ist es dann?!" Sasori tat eine ruckartige Bewegung und mit Chakra durchtränkte Drähte tauchten überall auf, mit einer schnellen Bewegung konnte ich mich auf einem nahe stehenden Baum begeben.
Er spielt mit unfairen Tricks, das kann ich auch. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mein Chakra, auf meine Augen.
Yõsoaigan! 
Wer ist jetzt der Stärkere von uns beiden, Sasori?!
Langsam öffnete ich meine Augen, unbeeindruckt beobachtete er mich, er verzog nicht einmal eine Miene. Ich könnte ihn mit einem einzigen Jutsu besiegen, aber was wenn wir in diesem Moment angegriffen werden? 
Dann hätte Sasori kein Chakra mehr, um uns in diesem Kampf zu unterstützen. Aber ist es wirklich möglich, dass wir jetzt in diesem einen Augenblick beobachtet und angegriffen werden?
Die Wahrscheinlichkeit ist doch sichtlich gering, aber sie besteht dennoch.
Aber wenn ich das Jutsu anwende und diese angeblichen Feine hier in der Nähe wären, dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Einmal Sasori, indem ich den Kampf gewinne und somit als die Stärkere von uns beiden aus diesen Kampf hinaus gehe und dann würde ich den feindlichen Ninja's ihr Chaka entziehen und somit wären sie kampfunfähig.
Also würde ich so oder so gewinnen. Dann los.
Schnell formte ich die entsprechenden Fingerzeichen, ,,Jutsu des Chakraraubenden Regens!" 

Yuna Hatake Ein neues-altes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt