Kuraiko P.o.V
Endlich hatte ich den Körper dieses Mädchens übernommen!
Endlich konnte ich meine Rachepläne verwirklichen!
Ich schlug die Augen auf und sah pure Dunkelheit um mich herum, kleine Lichtsprenkel tanzten an den Steinwänden herum.
Feuchte Kälte stieg vom Boden auf und durchfeuchtete meine dreck- und blutverschmierte Kleidung.
Blut?
Was hat dieser Kerl mit meinem Körper angestellt?!
Ein dunkles Knurren entfuhr meiner Kehle, dieser Mensch hatte den Körper meines Jinchuuriki beschmutzt und dadurch hat er ebenso meinen Körper mit seinen dreckigen Händen beschmutzt!
,,ZETSU!" Diese Stimme...
,,Dieser Mensch." Knurrte ich mit tiefer Stimme, ,,Er wird bluten, für das was er mir angetan hat!"
,,Hier bin ich, Meister." Ich versuchte aufzustehen, jedoch hielten mich Fesseln zurück, die scharf in mein Fleisch einschnitten. Was haben diese Menschen mit mir vor!
,,Bereite alles vor." Vorbereiten?!
Ich bin doch kein verfluchtes Versuchskaninchen!
,,Natürlich, Meister."
Kurze Zeit später betrat dieser bleiche Kerl den Raum, durch die Wand.
,,Du bist wach, dass ist ungewöhnlich." Ungewöhnlich ist in dieser Welt wohl kaum etwas.
,,Da wird der Meister nicht gerade erfreut sein." Das ist mir so etwas von egal, wer erfreut oder auch nicht ist.
,,Ich muss..." ,,Du musst gar nichts tun." Wie hieß dieser Kerl noch gleich?!
Zet...
Ze...
Zets...
Zetsu!
Das ist der Name.
,,Zetsu du warst doch auch ein Mitglied von Akatsuki, wieso tust du mir das an?" Er holte irgendwelche medizinischen Geräte hervor, ,,Ich muss das tun."
Das lässt er bleiben!
,,Akatsuki, war meine Vergangenheit. Meine Zukunft liegt bei Madara."
Madara Uchiha, dieser Mistkerl!
,,Das bedeutet nicht, dass du dich diesem Kerl verpflichtest und alles tun musst, was er dir sagt!" Er blieb ruhig.
,,Zetsu, entscheide dich doch richtig! Du musst nicht diese Dinge tun!" ,,Madara ist mein Meister." Meister hin und her, dieser bleiche Kerl geht mir auf die Nerven!
Wie hält dieser Mensch das nur aus?!
,,Es ist alles vorbereitet."
Ich zog weiter an den Fesseln, die sich im Gegenzug immer weiter in mein Fleisch einschnitten, ich spürte wie das Blut langsam an meiner Haut hinunter lief.
,,Der Meister wird jeden Moment hier auftauchen und es vollbringen." Dieser Kerl wird nichts davon tun, was er mit diesem Körper vor hat!
,,Schmor in der Hölle."
Spuckte ich ihm entgegen, dann verschwand er wieder durch diese dunklen, kalten, feuchten Wände.
,,Diese verdammt Menschen!" Knurrte ich.
Mein Fleisch, mein Blut, meine Knochen das wird er nie bekommen!
Niemals!
,,Zetsu sagte mir, du seist wach."
Diese schmierige Stimme, halte dumpf von den Wänden wieder.
,,Wie konntest du mein Justus überwinden."
,,Das spielt keine Rolle." Zischte ich durch meine zusammen gekniffenen Zähnen, ,,Das spielt sehr wohl eine Rolle.
Also, wie hast du es geschafft das Justus zu durchdringen?"
Voller Wut sah ich ihn an, ,,Sterbe!
Dieses Opfer würde unseren Gott, mehr als Zufrieden stellen!"
Langsam trat er weiter in den Raum hinein, bis er neben mir stand.
Sein Kopf war jedoch noch in einer völligen Dunkelheit gehüllt.
,,In deiner Stimme schwingt so viel mehr an Hass mit, als sonst.
Was ist geschehen."
Als ob ich es dir sagen werde!
,,Ein gewisser Jemand, hat mich in meinem eigenen Körper eingesperrt und will mich schänden!
Da ist es selbstverständlich, dass ich voller Wut bin!"
Seine langen Finger streichelten mein Gesicht entlang, ,,Na na, Yuna."
Dieser widerliche...!
,,Diese Wut, steht dir nicht."
Ich zeig dir gleich...!
,,Zetsu!"
Was will dieser Kerl jetzt mit diesem bleichen Etwas?!
,,Ja, Meister?" ,, Bringt ihn herein."
Herein bringen?
Wen?!
,,Natürlich, Meister Madara."
Ich musste mich befreien!
Ich musste diesen Körper befreien!
Immer fester zog ich an den Seilen, aber desto tiefere Wunden zog ich mir dabei zu.
,,Das solltest du lassen."
Von wegen!
,,Es wäre viel zu schade, dass du dir solch tiefe Wunden zufügst.
Obwohl du so ein hübsches Mädchen bist."
Schmier dir noch mehr Honig ums Maul und erstick daran!
,,Zetsu bringt dem Meister, den anderen Gefangenen." Den anderen...
,,LASS MICH LOS DU ELENDIGER, DRECKIGER...!"
War dies auch ein Uchiha?!
Wie hieß er...?!
,,Sasuke, Sasuke."
Sasuke...?
Sasuke...
Sasuke Uchiha!
Der kleine Bruder von Itachi.
,,Wer seid Ihr!
Was habt ihr vor mit mir?!
Lasst mich los!
ICH SAGTE, LASST MICH LOS!"
,,Sasuke?" Fragte ich gerade laut genug, dass er mich hören konnte.
,,Yuna?! Mir bleibt auch nichts erspart."
,,Zetsu, befestige ihn an die Wand."
Was hat dieser Kerl mit Sasuke und meinem Wirt vor?!
,,Was bringt es dir, uns hier festzuhalten und zu foltern?!"
Ich konnte meinen Kopf soweit heben, sodass ich schwer erkennen konnte wie dieser Zetsu Sasuke an die kalte, modrige Wand fesselte.
,,Foltern ist so ein hartes Wort, für jemanden wie dich. Nennen wir es doch einfach..."
Er schloss seine Augen einen kurzen Moment lang, ehe er diese wieder öffnete und mich mit diesem schrecklichen Sharingan betrachtete.
,,Ja, nennen wir es experimentieren." Experimentieren?!
Ich bin doch kein verfluchtes Versuchskaninchen!
,,Das sind wir für dich, ein Experiment?!" ,,Du warst es schon immer, Yuna. Oder warum glaubst du, wollte Orochimaru dich so sehr haben."
Der Körper meines Jinchuuriki's ballte die Hände, sie war wohl doch noch nicht ganz fort.
Das könnte vielleicht nützlich werden, für die typischen Reaktionen meines Jinchuuriki's .
,,Ich bin kein verdammtes Experiment!" Fauchte ich ihn an, ,,Und das werde ich auch beweisen!"
,,Du bist gefesselt meine Liebe, ich fürchte du bist dazu derzeit nicht in der Lage mir etwas zu beweisen." Er trat während er sprach zu mir heran, mit seinen ekligen Finger strich er über die Wange, ein eiskalter Schauer fuhr meinen Körper hinab.
,,Fass. Mich. Nicht. An!" Knurrte ich.
,,Das hast du schon einmal gesagt und doch liegst du jetzt hier, bei mir." Fahr zur Hölle!
,,Zetsu vollbringen wir meinen Plan, ich will den perfekten Uchiha noch heute kreieren."
Den wird es nicht geben!
,,Den perfekten Uchiha?" Begann Sasuke zu verstehen, ,,Den perfekten Uchiha kann es mit einer Hatake nicht geben!" Gut kombiniert.
,,Da irrst du dich, mein lieber Nachkomme meines Clanes. In Yuna wurde das Sharingan implantiert und mit meinen genialen Jutsu kann ich ihre Gene so manipulieren, dass sie in der Lage sein wird, unser Gen weiterzuvererben während das Yõsoaigan tief in den Genen der Nachkommen existieren wird und sie so nicht in der Lage sein werden, es zu aktivieren."
Dieser...!
,,Du Dreckskerl!"
,,Du müsstest mich doch verstehen, Sasuke." ,,Verstehen?! Wieso sollte ich solch eine Sache verstehen?! DU WIRST EINEN ANDEREN CLAN VOLLKOMMEN VERNICHTEN!"
,,Rache, mein junger Freund. Rache."
Rache darf nicht der Grund für eine solche Tat sein!
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein neues-altes Leben
Fanfiction,,Kabuto, wenn ich schon keine Wahl habe, was mit mir jetzt geschehen wird so will ich wissen, was ich dafür aufgeben muss. Denn alles hat einen Haken, egal wofür man sich entscheidet." Seufzte ich. ,,Schlaues Mädchen." Lachte er. ,,Du hast Recht...