Kapitel 25

48 7 2
                                    

,,Wie stellst du dir das vor?!
Wie könnten wir eine Zukunft haben?
Er ein Ninja aus Konoha und ich, hier bei euch, eine Nuke-Nin.
Das wird nie und nimmer funktionieren und wenn doch, dann wird es wieder nur wehtun, vielleicht noch viel schlimmer als die letzten Male...
Denn mein Herz, kann diesen Schmerz nicht ewig standhalten.
Meine Eltern, mein Sensei dem ich vertraute und er nur wegen mir sterben musste, Kakashi dem ich nur wehtue und jetzt Kiba...
Wie lange noch, bis ich alle, die mir nahe stehen verletze und ich daran zu Grunde gehe?!?
Ich will nicht noch mehr Schmerz erleiden oder anderen zufügen..."
Ich holte tief Luft, ,,Und was wenn ich nur eine Enttäuschung, für ihn bin..."
,,Denk nicht einmal an solche Sachen!"
Schnell überwand sie die paar Meter die zwischen uns waren und umarmte mich,
,,Du wirst ihn nicht enttäuschen und weißt du warum, weil er weiß auf was er sich da einlässt.
Er weiß, dass du eine Nuke-Nin bist und er sicherlich ein hohes Risiko eingeht, wenn er mit dir zusammen kommt.
Aber würde er dieses Risiko eingehen, wenn er für dich nicht mehr empfinden würde."
Konan...
,,Sei nicht so ein Pessimist und gebe ihm die Chance, auch wenn es nichts werden würde, dann hast du es zumindest versucht." Na klar...
,,Aber es würde ihm wehtun, wenn ich es versuchen würde."
Und dies wäre vielleicht noch viel schlimmer...
,,Ich werde mich etwas hinlegen." Murmelte ich und löste die Umarmung,
,,Bist du sicher?" ,,Ja." Ich trat ein paar Schritte zurück, ,,Wenn was ist, melde dich." Nickend drehte ich mich um und ging den Gang entlang, zu meinem Zimmer.
,,TOBI VERSCHWINDE!"
Sasori...
,,TOBI WILL DOCH NUR SASORI HELFEN."
,,ICH BRAUCHE KEINE HILFE!"
Tobi..
Madara.
Wie lange er seine Maskerade noch aufrecht erhalten kann?
,,UND JETZT VERSCHWINDE!"
Ich ging gerade an Sasori's Tür vorbei, als der Maskierte mir entgegen stolperte.
,,Tobi entschuldigt sich, Tobi hätte nicht in Yuna reinstolpern sollen..."
,,Schon gut." ,,Heute Nacht." Sprach auf einmal Madara zu mir und nicht der tollpatschige Tobi, ,,Geht nicht."
Sprach ich leise, damit Sasori uns nicht hörte.
,,Du wirst da sein."
Das werden wir ja sehen.
,,Versuch doch dein Glück."
Ich wollte mich an ihm vorbeidrängen, jedoch stellte er sich mir wieder in den Weg. ,,Was willst du?!" Zischte ich.
,,Du wirst dich mir nicht wiedersetzen."
Meint er wirklich, dass er damit durchkommt?!
,,Geh mir aus dem Weg." Brummte ich.
,,Yuna." ,,Zwing mich nicht, etwas zu tun was du bereuen könntest." Leise fing er an zu lachen, ,,Als ob du, mir etwas antun könntest."
Forder mich doch heraus!
,,Das musst du wohl herausfinden." Ich stieß ihn etwas zur Seite, ,,Jetzt lass mich in Ruhe!" Ich wollte gerade weitergehen als, ,,Yuna, können wir reden?"
Oh nein...
Sasori...
Warum war heute jeder der Meinung, er müsste mit mir reden?!
,,Worum geht es, Sasori?" Ich sah zu ihm, jedoch blickte Sasori an mir vorbei.
,,Tobi verschwinde endlich!"
,,Tobi geh schon." Dann schritt er endlich weg, ,,Also was willst du?"
Ich trat ein paar Schritte in das Zimmer hinein, es war anders als meines.
Zum ersten Mal, war ich in Sasori's Zimmer und es beeindruckte mich wirklich.
An den Wänden befanden sich Regale, auf denen seine Puppen lagen oder die einzelnen Stücke wie Holzköpfe, Arme, Beine aber die Puppe die meine Aufmerksamkeit hatte, lag auf seinem Tisch.
,,Woran arbeitest du gerade?"
,,Ein neues Kunstwerk, es wird all die anderen übertreffen." Wirklich?
,,Wie?" ,,Das bleibt mein Geheimnis." Okay.
,,Worüber willst du mit mir sprechen?" Sprach ich es endlich an, ,,Der Kampf." Natürlich.
,,Was ist damit?" ,,Du hättest gewinnen können." Ja, können.
,,Es steht unentschieden, dass reicht."
Ich wollte mich wieder umdrehen und gehen, jedoch...
,,Ich sagte, könnte." Ja, Sasori.
,,Ich hab es verstanden." ,,Hast du nicht."
Was soll das denn jetzt?
,,Sasori, was willst du mir damit sagen?!"
,,Das du dich nicht in einem Kampf mitreißen lassen solltest, sondern deine Kontrolle beibehälst." Kontrolle...
,,Wozu brauch ich Kontrolle, wenn ich auf meine Kraft vertrauen kann!"
Sasori schüttelte seinen Kopf, ,,Du verstehst es nicht." Na und.
,,Ich muss es auch nicht verstehen!"
Auch wenn ich dem Kerl nur ungern Recht gebe, aber er hat Recht.
Was mischt du dich denn jetzt damit ein?
Weil du jede Möglichkeit nutzen solltest, um den Sieg zu erlangen.
Halt die Klappe.
,,Das solltest du aber." ,,Sasori, was wird es mir bringen, außer den Sieg?"
Er drehte sich zu seiner halbfertig hergestellten Puppe, ,,Kontrolle."
,,Kontrolle?" Ungläubig sah ich den Rotschopf an, ,,Ja, Kontrolle. Über deinen Körper, dein Handeln, deinem Chakra und gegenüber deinem Gegner."
Was?
,,Wie soll ich die Kontrolle über meinem Gegner erlangen?!" Mit bedacht fuhr er mit seiner Hand, über seine Puppe.
,,Indem du ihn das tun lässt, was du willst." Warte...
Hast du es endlich kapiert...
Die große Yuna, weiß nun, was der Puppenspieler ihr angetan hat bei dem Kampf.
Angetan?!?
Er hat mir nichts angetan!
Das glaubst auch nur du.
,,Was hast du getan?" ,,Manipulation."
Er sagte dies so, als sei das das normalste der Welt, dass man Menschen manipuliert.
,,Wie? Durch ein Jutsu?"
Langsam wandte er sich mir zu, ,,Nein, kein normales Jutsu, im Gegenteil durch deine Sprache, Haltung, dein ganzes Sein.
Obwohl einige Jutsus sehr wohl hilfreich sein könnten, bei einigen schwierigen Gegnern, aber darauf verlass ich mich nicht. Nicht mehr."
Nicht mehr?
,,Also du kennst Jutsus mit der ich Menschen, also meine Feinde, manipulieren kann?" ,,Nicht direkt."
Wandte er sich wieder da raus?
,,Nein, warte. Du hast gesagt, dass du diese nicht mehr verwenden würdest.
Also kennst du solche Jutsus, raus mit der Sprache! Welche sind das?" ,,Yuna..."
Er schloss seine Augen, ,,Es ist nicht richtig, dir das zu erzählen."
Was ist schon richtig oder falsch?!
Lass es.
Du kennst die Jutsus?
Darüber werde ich nichts erzählen, denn du bist dafür noch zu unreif.
Unreif?!?
Wieso unreif?!?
,,Sasori, ich bitte dich." ,,Nein! Es wird dich überfordern, bis es dich schlussendlich zerbrechen wird." Unsinn!
,,Niemand kann das." ,,Hör auf, ich werde dir diese Kunst nicht beibringen!"
Du solltest seine Warnung ernst nehmen.
,,Itachi wird mit deinem Unterricht fortführen, mehr sage ich dazu nicht."
Nun denn, irgendwann wirst du es, Sasori. ,,Wie manipulierst du deine Gegner, indem du mit denen in Kontakt trittst?" ,,So ähnlich."
Wieso starrte er denn jetzt schon wieder auf diese Puppe?!?
,,Raus mit der Sprache, Sasori.
Warum bin ich hier?!?
Wenn du mit mir nicht über diese Jutsu gesteuerten Manipulationen reden willst, okay. Aber was willst du dann?!?
Raus damit!"

Yuna Hatake Ein neues-altes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt