Wie lange war ich schon hier?
Minuten?
Stunden?
Tage?
Wochen?
Ob die anderen mich bereits suchten?
Sie können mich doch nicht hierlassen, nicht bei diesem Mistkerl!
,,Kuraiko?"
Hmmm...
Was willst du...
,,Gibt es einen Weg, wie ich mich befreien kann? Einen den du mir vielleicht verschweigst?"
Stille.
,,Kuraiko?"
Das geht dich nichts an, Mensch.
,,Natürlich geht mich das etwas an, du lebst schließlich in mir!"
Ich hörte, wie sie tief seufzte, schließlich öffnete sie ihre Augen und sah mich gleichgültig an.
Wieso sollte ich einem Menschen wie dir helfen sollen. Was wenn ich dir die Lösung verraten würde, für dein Problem. Was geschieht dann mit mir. Ich werde nie wieder in ein solchen erniedrigenden Gefäß leben!
,,Darum geht es dir?
Du hast bloß Schiss, wenn du mir hilfst, dass ich dich dann loswerden will?!
Mir ist bewusst, dass man einen Bijuu nicht einfach so loswerden kann, denn wenn dies geschieht, ob freiwillig oder nicht, man stirbt. Und glaube mir, das habe ich gewiss nicht vor." Ich holte tief Luft.
,,Hilfst du mir nun." Das war sicher keine Frage, an sie.
Brummend drehte sie ihren Kopf von mir fort, was sollte das denn schon wieder?!
Sie war anstrengender als Naruto und Pinkie...
,,Zetsu bist du bereit?"
Nein, nein, nein!
,,Kuraiko ich brauche deine Hilfe." Ansonsten geschieht weiß Jashin was mit mir...!
,,Das bin ich Meister." Verdammt...
,,Kuraiko!"
Doch sie blieb still.
,,Gib mir die Spritze." Spritze...!?!
Dieser kranke Mistkerl, so einfach kannst du keine Experimente mit mir durchführen!
,,Natürlich, Meister."
,,Kuraiko, du lebst in diesen Körper solltest du diesen nicht auch am Leben erhalten!?!"
Versuchte ich es weiter, aber sie regte sich nicht.
,,Warum bist du nur so stur?!"
Überlass ihn mir.
Was?
,,Du willst meinen Körper?"
Ja.
Entweder Kuraiko übernimmt meinen Körper oder der Uchihakerl stellt sonst was mit mir an...
,,Versprich mir eins. Mach diesen Kerl fertig, benutz meinen Körper."
Endlich triffst du die richtige Entscheidung.
Ob es richtig war, wird sich zeigen.
,,Wenn meine Freunde auftauchen, tu ihnen nichts, verberge dich vor ihnen und sei ich. Das ist meine einzige Bitte."
Sie blieb still.
,,Nun denn, du kannst mich übernehmen."
Kuraiko drehte ihren riesigen blauflammenden Kopf zu mir herum und in ihren Augen glänzte die Rache.
Du bist dir sicher, dass du das willst, Mensch. Denn dann gibt es kein Zurück mehr für dich, du kannst erst in deinen Körper zurückkehren, wenn ich das will.
,,Befreie uns, dass ist das, was ich will."
Dann wurde alles schwarz und still um mich herum.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein neues-altes Leben
Fanfiction,,Kabuto, wenn ich schon keine Wahl habe, was mit mir jetzt geschehen wird so will ich wissen, was ich dafür aufgeben muss. Denn alles hat einen Haken, egal wofür man sich entscheidet." Seufzte ich. ,,Schlaues Mädchen." Lachte er. ,,Du hast Recht...