Kapitel 38

85 3 1
                                    

Kiba P.o.V

Irgendetwas stimmte doch nicht!
Ein ungutes Gefühl überkam mich auf einmal, als ich mit am Tisch saß und den Gesprächen der anderen zu lauschen. Ich weiß, dass ich nicht willkommen war, aber ich tat es für Yuna.
Und wegen Yuna hatte ich jetzt dieses Gefühl, als wäre sie in Gefahr.
Akamaru bellte aufgeregt und lief die Gänge voraus, bis zu der Tür, die in Yuna's Zimmer führte.
Angespannt bellte er ins Zimmer und genauso angespannt blickte er hinein.
Irgendetwas ist hier faul.
Langsam mit pochendem Herzen ging ich auf diese Tür zu, die wieder erwarten offenstand, eigentlich sollte jemand von den Akatsuki's dort drinnen sitzen und auf sie aufpassen.
Aber wenn diese Tür offen steht...
Was war dann mit Yuna?
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, meine Beine fingen an zu zittern und ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.
Was würde ich in diesem Zimmer vorfinden?
Warum war Akamaru so angespannt?
Nur noch wenige Meter...
,,TOBI?! WO STECKT DIESER NICHTSNUTZ!?!"
Tobi?
,,TOBI! KOMM HER, DU IDIOT!"
Dieser Tobi war wohl nicht anwesend.
Schlussfolgerte ich, nach diesen verlangend klingenden Rufen.
An der Tür angekommen blickte ich mit angehaltenem Atem in dieses Zimmer hinein, aber was ich sah, ließ mich erstarren.
Niemand war in diesem Zimmer.
Niemand!
Weder Yuna noch einer von den anderen, dieses Zimmer war leer...
Aber wie konnte das geschehen?!
Sie durfte doch nie allein sein...!
Es sollte doch immer jemand in diesem Zimmer sein!
,,WER HAT DIESEN VERDAMMTEN IDIOTEN GESEHEN?!"
Dieser Tobi ist fort...
Yuna ist fort...
Konnte das zusammenhängen?!
Konnte einer von ihnen das Yuna antun?
Sie vertraute anscheinend jeden von ihnen, wieso sollte er ihr dann etwas antun?!
So viele Fragen...
Wo ist sie nur verdammt!
Sie konnte sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!
,,TOBI!"
Dieser Tobi ist nicht hier...!
Dieser weißhaarige Kerl kam auf mich zu gerannt, ,,Wenn du diesen Tobi suchst, hier ist niemand." Sprach ich mit ausdrucksloser Stimme.
,,Bei Jashin, was suchst du hier? Und was meinst du verdammt nochmal mit niemand, Yuna..."
Beim Sprechen trat er näher, dabei sah er in ihr Zimmer. ,,Wo ist sie..."
Sofort sah er zu mir, ,,WAS HAST DU...!"
Er wollte direkt auf mich los gehen, jedoch wich ich ihm zurück. ,,Ich habe nichts damit zu tun, ich bin gerade erst hier angekommen." Doch er schien mir nicht zu glauben.
,,DU BIST KEINER VON UNS, WARUM SOLLTE ICH DIR GLAUBEN DU KONOHA NINJA?!"
Ich bin keiner von ihnen, da hatte er Recht, aber ich würde nie Yuna etwas antun.
,,Wieso sollte ich das tun?
Welchen Grund hätte ich dafür?
Und wenn ich sie wirklich entführt hätte, wieso sollte ich dann noch hier sein und nicht bei ihr?"
Stellte ich dem weißhaarigen die entscheidenden Fragen, die mich entlasten würden.
,,Das...", sein Gesicht zeigte mir, wie verwirrt ich ihn haben musste.
Denn er wusste nicht, wie er mir antworten sollte.
,,Glaubst du mir jetzt." Ich blickte wieder hinein, vielleicht konnte ich noch einen Geruch wahrnehmen oder Akamaru konnte der Spur folgen, solange sie noch frisch genug war.
Niemand konnte mir gewiss sagen, wann sie verschwunden ist.
Ich wollte gerade hinein gehen, jedoch hielt er mich zurück. ,,Ich will euch helfen."
Eindringlich sah ich ihm in die roten Augen, ,,Ich bin nicht euer Feind."
,,Du bist ein Ninja." ,,Aber ich bin auch Yuna's Freund und sie ist mir wichtiger als irgendein Dorf." Er packte mich an den Kragen meiner Jacke, ,,Glaub mir oder glaub mir nicht, aber ich werde sie suchen und sie finden und derjenige der ihr das angetan hat, wird dafür büßen!"
Akamaru bellte zustimmend, ,,Was ist hier los?"
Dieses blauhaarige Mädchen war zu uns getreten, ,,Sie ist weg."
Sie blieb augenblicklich stehen und ihr Gesicht wurde bleich, ,,Was? Wie meinst du das?"
Wie soll er das schon meinen.
,,Sie ist weg, Konan! Jemand hat sie entführt!" ,,Das...", sie blickte automatisch zu mir.
Wieso glauben denn alle, dass ich sie entführt hätte!
,,Ich habe damit nichts zu tun, dass habe ich deinen Freund hier auch schon gesagt." ,,Irgendjemand muss es ja getan haben und es war gewiss keiner von uns!" Widersprach der Weißhaarige mir, ,,Bist du dir da zu hundert Prozent sicher?" Stichelte ich, ,,Wie kannst du..."
Er griff nach seiner Sense, die er auf seinem Rücken geschnallt hatte,
,,Ich werde dich Jashin opfern!"
,,Hidan, warte." Hielt dieses Mädchen ihn zurück, ,,Wieso sollte er das tun?" Langsam und bedacht trat sie auf mich zu, ,, Er ist ihr Freund. Ich denke nicht, dass er etwas damit zu tun hat."
,,Aber Konan...", sie streckte ihre Hand aus und brachte ihn dazu die Sense wieder sinken zu lassen. ,,Spar dir deine Kraft." ,,Aber Konan...", angespannt blickte sie zu mir.
,,Wirst du uns helfen, sie zu finden?" Darüber bräuchte ich nicht lange nachzudenken, ,,Ja."
Sie nickte zufrieden, ,,Ich werde mit Pain sprechen, versucht euch nicht umzubringen."
Sie drehte sich um und lief fort, ,,Ob das gut geht." Brummte dieser Hidan.
Ich war auch nicht begeistert davon, dass ich den Akatsuki's helfe, aber es geht um Yuna.
,,Akamaru, du weißt was zu tun ist." Er bellte und lief ins Zimmer hinein, ,,HOL IHN ZURÜCK!"
Schrie er mich wieder an, ,,DU HAST KONAN GEHÖRT!"
,,Sie hat gesagt, dass wir uns nicht umbringen sollen, während sie mit jemanden spricht.
Mehr nicht." Also lass Akamaru seine Suche beginnen.
Fügte ich in Gedanken hinzu, denn ich wollte unnötigen Stress vermeiden.
Stress...
Das wird mich auch in Konoha erwarten, wenn ich wieder zurückkehren werde.
Hinata...
Shino...
Sensei Kurenai...
Der Hokage wird mich köpfen, denn ich habe ohne Erlaubnis das Dorf verlassen.
Der Einzige, der es verstehen wird, wäre Naruto. Er hätte dasselbe getan, für sie.
Meine Freunde mögen es nicht verstehen, aber ich musste es tun.
Sie hat mich gerettet, nun werde ich sie retten.
Und ich werde sie dazu bringen mit mir zu kommen, zurück in unser Dorf, zurück nach Hause. Denn dort gehört sie hin, nicht hier her.
Aber...
Seufzend schloss ich meine Augen.
Aber egal was ich sagen oder tun werde, sie hat ihren eigenen Kopf.
Wie haben es Raito und Sato nur geschafft, dass sie mit ihnen zusammen gekämpft hat?
Wie konnten sie ihr Vertrauen gewinnen?
Denn Vertrauen ist das wichtigste in einem Team.
Akamaru bellte auf, sofort hatte er meine Aufmerksamkeit.
,,Hat der Köter etwas gefunden." Sprach Hidan kalt, ,,Halt die Klappe, wenn du so über ihn sprichst." Sprach ich ebenso kalt zu ihm, ,,Akamaru wird uns helfen sie zu finden, also denk nach, bevor du etwas sagst, was du bereuen könntest."
Sofort trat ich ins Zimmer hinein, ,,Hast du was gefunden, mein Freund?" Er bellte zustimmend, ,,Ein Geruch?" Wieder das Bellen, ich atmete tief und konzentriert ein, tatsächlich hier waren zwei Gerüche, die nicht zu den anderen passten.
,,TOBI?! WO STECKT DIESER KERL?!"
Tobi...
Könnte er derjenige sein, der Yuna entführt hat?
,,VERDAMMT KOMM RAUS, ICH HABE KEINEN BOCK AUF DAS VERSTECKSPIEL!"
,,HALT DIE SCHNAUZE, DEIDARA!" Schrie ein anderer, ,,HALT DU DIE SCHNAUZE, KISAME!"
,,Lass dich nicht ablenken, Akamaru." 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuna Hatake Ein neues-altes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt