,,Es wird Zeit."
Zeit?!
Wofür?
,,Ich habe einen Weg gefunden, wie du mir doch noch nützlich sein kannst."
Madara.
,,Das Blut unserer beider Clans wird vereint werden, heute Nacht.
Das Jutsu wird bereit sein und die Opfer."
Opfer?!
Was hat dieser Mistkerl mit mir vor?!
Und was soll das für ein Jutsu sein?!
Das kann doch nicht wahr sein...!
,,So friedlich, so still, so brav und so schwach."
SCHWACH?!
Ich werde es dir zeigen, Uchiha!
ICH BIN NICHT SCHWACH!
LEGE DICH NIE MIT EINER HATAKE AN!
Und das werde ich dir beweisen, wenn ich endlich wieder bei Bewusstsein bin!
Jashin ich schwöre dir, du wirst ein Opfer bekommen wonach du dich noch nach langer Zeit ersehnen wirst.
Ich werde dich zerfetzen, Madara Uchiha!
,,Zetsu."
Zetsu?
,,Ja, Meister?" ,,Bringen wir Yuna an einem sicheren Ort. Wo sie uns viel mehr nützen wird." Einen sicheren Ort?
Was soll das bedeuten?!
Wo sind die anderen?!
Bekommt das denn keiner mit?!
,,Tobi? Was machst du denn hier?"
War das...
Hidan?
,,Ich dachte Kakuzu würde auf Yuna aufpassen..."
Bei Jashin, Hidan rette mich!
Glaube ihm kein Wort!
,,Tobi wollte auch seinen Teil beitragen.
Tobi möchte Yuna beschützen, denn Tobi glaubt, dass er auch seinen Teil beitragen muss." Dieser...!
,,Ich weiß nicht Recht Tobi, der Leader hat angeordnet das nur bestimmte Personen zu Yuna dürfen.
Und soweit ich weiß, gehörst du nicht dazu." Hinterfrage alles, Hidan!
Jashin, hilf ihm die Wahrheit herauszufinden!
,,Tobi ist ein Teil von Akatsuki, Tobi möchte doch auch nur helfen Yuna wieder gesund zu machen." Dieser hinterlistige...
,,Es ist besser du gehst jetzt." ,,Tobi will nicht gehen, Tobi hilft Yuna!" Verdammt, schmeiß ihn doch einfach raus! Bei Jashin!
,,Tobi." Seufzte Hidan genervt auf, ,,Bei Jashin verschwinde endlich! Sonst bist du das nächste Opfer an Jashin!" ,,Tobi geht ja schon."
Da stimmt doch was nicht. Madara würde nie auf Hidan's Anweisungen eingehen.
,,Dieser Kerl." Brummte Hidan, ,,Wach endlich auf Yuna, es wird Zeit das wir unser erstes gemeinsames Opfer vollbringen." Bei Jashin, das werden wir irgendwann und ich hoffe das Opfer wird Madara.
Langsam nervt es mich wirklich, dass ich hier feststecke, es muss doch einen Weg geben, wie ich mich selbst aus dieser Situation befreien kann!
Madara's Jutsu muss doch eine Schachstelle besitzen...
Nur welche...
Ich setzte mich auf den Boden, welche Möglichkeit habe ich, um hier rauszukommen...
Bei Jashin das kann doch nicht so schwer sein...!
Oky, Yuna bleib ruhig.
Denke nach!
Es muss einen Ausweg geben!
Es muss einfach!
Ich kann mich doch nicht wehrlos, Madara opfern!
Tief ein- und ausatmen...
,,Zetsu? Was tust du denn hier?" Hidan klang misstrauisch, ,,Du solltest nicht hier sein."
,,Der Leader hat mich beauftragt dich abzulösen, Hidan." Nein.
,,Glaube ihm, bitte nicht Hidan." Flüsterte ich, ,,Er belügt dich..." ,,Der Leader hat dich beauftragt?" Sei misstrauisch!
Lass mich hier nicht allein!
Zetsu hatte sich in diesem Zimmer irgendwo versteckt, Hidan hat ihn einfach nicht bemerkt.
Madara darf nicht das bekommen, was er will!
,,Wenn das so ist...", tief hörte ich Hidan gähnen. ,,Dann hau ich mich ins Bett." Nein...
,,Ich werde sie beschützen." Versprach Zetsu ihm, ein falsches Versprechen. ,,Meister, wir sind allein." ,,Gut gemacht, Zetsu." Da war er wieder...
Verdammt Hidan, wie konntest du das nur tun?!
,,Bring sie weg von hier, wir wollen doch mit der Zeremonie schnellstmöglich beginnen."
Dieser kranke...!
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein neues-altes Leben
Hayran Kurgu,,Kabuto, wenn ich schon keine Wahl habe, was mit mir jetzt geschehen wird so will ich wissen, was ich dafür aufgeben muss. Denn alles hat einen Haken, egal wofür man sich entscheidet." Seufzte ich. ,,Schlaues Mädchen." Lachte er. ,,Du hast Recht...