,,Das ist Irrsinn!"
,,Das ist keinesfalls Irrsinn, mein junger Freund. Der Uchiha-Clan sollte der einzige Clan sein, der eine solche Stärke besitzen sollte."
Eine solche Stärke...
,,Fahr zur Hölle! Niemals wirst du meine Kraft bekommen!" Er fing laut an zu lachen, ,,Du meine Liebe, wirst dies leider nicht mehr im wachen Zustand erleben."
Er will meinen Wirt betäuben!
,,Niemals wirst du meinen Körper benutzen!" Knurrte ich.
,,Yuna, Yuna, Yuna." Langsam mit schweren Schritten kam er auf mich zu, ,,Du bist gewiss nicht in der Lage, hier irgendwelche großen Worte zu sagen."
Seine Finger strichen beinahe zärtlich über mein Gesicht, ,,Fass. Mich. Nicht. AN!"
,,NIMM DEINE FINGER WEG!
DU WIDERLICHER BASTARD!"
Schrie Sasuke im Hintergrund.
,,Zetsu!" Sofort kam dieser weiße Kerl zu ihm, ,,Ja Meister?"
Madara blickte mich an, ,,Fangen wir mit ihr an."
,,Natürlich, Meister Madara." Dieses weiße Wesen nahm irgendetwas in die Hand und trat zu den Uchiha,
,,Hier, Meister." Er nahm den Gegenstand und hielt diesen über meinen Wirt, ich durfte nicht zulassen das dem Körper nichts geschieht!
,,Dein Bijuu und das Fortbestehen meines Clans, wird gesichert sein."
Bijuu?!
,,Nichts wird gesichert sein!" Knurrte ich.
,,Du bist nicht in der Position hier irgendetwas zu sagen, Yuna."
,,NIMM DEINE DRECKIGEN HÄNDE VON MIR!"
Schrie Sasuke.
,,AAARRRRGGGGGHHHH....!"
Ein markerschütternder Schrei hallte durch den Raum, ,,VERDAMMTER...!"
,,Zügle deine Stimme, mein Lieber."
Der Geruch von Eisen drang in meine Nase, dieser metallische Geruch...
Blut.
Es ist der unverwechselbare Geruch von Blut.
,,Zetsu!"
,,Ja Meister?"
Ich beobachtete Madara ganz genau, jeden Handgriff, jede Bewegung, jede Mimik in seinem Gesicht, um zu erfahren was er als nächstes tun wird.
Er wollte meinen Wirt für die Nachkommen.
Aber wieso wollte er mich?
Einen Bijuu.
,,Bring es mir." Zetsu nickte und verschwand wieder zu Sasuke, ,,NIMM DEINE HÄNDE VON MIR!"
,,Wieso tut ihr das?!?"
Ich erhielt keine Antwort.
,,AAARRRRGGGGGHHHH!"
Warum taten sie das?!?
Irgendwas tropfte auf dem Boden, der Geruch von Blut wurde plötzlich stärker.
Sie folterten ihn, um was zu bekommen?!
Nachkommen...
Kamen mir die Worte von ihm in den Sinn.
Ein Kind aus zweier Clans, dass Sharingan ausgeprägter als das Yõsoigan.
Dies darf nicht passieren!
,,Es ist vorbereitet." Zetsu überreichte Madara irgendeine Schriftrolle, ,,Endlich."
Er breitete sie aus und legte diesen auf den Körper, ein kalter Schauder lief meinen Rücken hinunter.
NEIN!
Sie.
Ich hielt sie in meinem Unterbewusstsein, jedoch schien sie noch genug Kraft zu besitzen, um an die Oberfläche in mein Bewusstsein zu gelangen.
,,Die Formel ist bereit."
TU ETWAS!
Schrie ihre Stimme.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, egal was geschieht ich muss hier raus!
,,Jutsu der..."
Ich schloss meine Augen und ließ das Chakra durch meinen Körper fließen, immer mehr Chakra ließ ich frei welches Yuna in ihrem inneren gespeichert hatte.
,,Meister Madara!"
,,Sehr gut." Lachte dieser Dreckskerl.
Sehr gut?!?
Immer mehr Chakra ließ ich frei, um meine wahre Form bilden zu können, um endlich hier rauszugelangen.
,,HÖR AUF! AAARRRGGGHHHH!" ,,HALT DEN MUND UCHIHABENGEL!"
Will dieser Sasuke mir helfen?!
,,DAS IST... DAS... WAS ER... WILL...!" Keuchte er.
Plötzlich wurden mir seine Worte bewusst, Er will das ich mein gesamtes Chakra freisetze.
Sofort stoppte ich mein Vorhaben, jedoch fühlte ich mich auf einmal so schwach und wehrlos, als wäre mein gesamtes Chakra von mir genommen worden.
Lange konnte ich nicht mehr die Kontrolle über den Körper behalten, irgendwann würde ich mich zurückziehen müssen. Aber bis dahin, musste ich mein Bestes tun, um einen Weg hier rauszufinden.
,,Führen wir fort. Zetsu." ,,Ja, Meister."
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein neues-altes Leben
Fanfiction,,Kabuto, wenn ich schon keine Wahl habe, was mit mir jetzt geschehen wird so will ich wissen, was ich dafür aufgeben muss. Denn alles hat einen Haken, egal wofür man sich entscheidet." Seufzte ich. ,,Schlaues Mädchen." Lachte er. ,,Du hast Recht...