Kapitel 27

58 6 0
                                    

,,Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst..."
,,Was dann!"
Lachte dieser Kerl, ,,Werde ich dich vernichten und dich endlich dort hinschicken, wo du hingehörst!"
Laut lachend warf er seinen Kopf nach hinten, ,,Was bildest du dir ein, Mädchen!"
Du wirst es schon sehen!
,,Ich werde es nicht zulassen, dass du Naruto etwas antust!
Er hat es nicht verdient, so behandelt zu werden, nur weil er anders ist!"
,,Wie du?"
Madara Schritt langsam an mir vorbei, ,,Willst du dich seiner opfern?"
Was?!
,,Was redest du da für einen Unsinn?!"
,,Dein Bijuu...", er umschritt mich langsam, sodass ich seine Stimme plötzlich hinter mir wahrnehmen konnte. ,,Einer der seltensten."
Woher wusste er davon?!?
,,Das geht dich nichts an!"
Auf einmal hielt er seine Hand an meinem Hals und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr, spürte wie seine Hand sich immer fester um meinen Hals drückte.
,,Du glaubst du hättest die Stärke dich mit mir anzulegen, wie lächerlich!"
Seine Stimme klang bedrohlich, ,,Du wirst scheitern, wie all die anderen auch, die versucht haben, mich los zu werden."
Das werden wir ja noch sehen.
,,Du glaubst, ich bin schwach?!?
Da irrst du dich gewaltig, ich bin nicht wie du und bedrohe jeden der sich auch nur weigert eine Mission zu erledigen!
Ich bin anders!"
,,Du denkst, du bist nicht wie ich.
Aber tief in deinem Inneren, fühlst du anders. Du bist genauso, wie ich."
Langsam trat Madara um mich herum.
Ich bin nie wie er!
,,Du schwörst Rache an denjenigen zu verüben, die dir Unrecht antaten.
Wie ich, es einst tat.
Interessant, nicht wahr."
Was soll daran denn interessant sein? 
,,Es ist etwas anderes, Leute die Bijuu's auszutreiben oder nur eine einzige Person zu rächen. Das kannst du nicht miteinander vergleichen."
Bleib ruhig, Yuna.
,,Ist das so. Dennoch bist du hier und nicht in deinem Dorf."
,,Das Dorf existiert für mich nicht mehr!" Wie oft denn noch!?!
,,Dieser Junge auch?"
Wussten denn jetzt alle davon?!?
Na danke!
,,Das geht dich nichts an, verschwinde!"
,,Du wirst dort nie wieder hingehen."
Wie bitte?!
,,Das hast du nicht zu entscheiden, Madara. Jetzt geh endlich!"
,,Er wird dir nicht gut tun." Ach was.
,,Misch dich nicht in meinem Leben ein, es ist doch eh egal, was ich tue. Ich bin und bleibe für immer eine Nuke-Nin und kann selber für mich allein entscheiden, was ich tue und was nicht.
Ich bin von niemanden abhängig!
Und ob dieser Junge mir gut tut oder nicht, ist allein meine Entscheidung! "
Außer Akatsuki.
,,Da hast du Recht, aber dennoch auch Unrecht."
Kann dieser Kerl nicht endlich gehen!
,,Ich weiß, was ich sage!
Hör auf, dass zu kommentieren!"
Dieser Kerl raubt mir noch die Nerven!
,,Verschwinde!"
,,Yuna, Yuna, Yuna.
Wann lernst du es endlich."
Er hob seine rechte Hand hoch und legte diese unter mein Kinn, ,,Nimm die Hand da weg." Knurrte ich.
,,Du musst noch soviel lernen."
Dieser schleimige Typ! 
,,Nimm. Deine. Hand. Da. Weg!"
,,Wir sind uns doch in vielem ähnlich."
Was passiert hier?
,,In nichts sind wir uns ähnlich und jetzt, nimm deine verdammte Hand da weg!"
Als er wieder seine Hand dort liegen ließ,
schlug ich diese schwungvoll weg.
,,Du denkst, dass du jeden beeinflussen kannst, so wie du es dir vorstellst.
Aber das stimmt nicht, ich lasse mich nie wieder von dir vorschreiben, was ich zu tun oder zu sagen habe!"
Ich trat einen Schritt näher auf ihn zu, ,,Du glaubst, du bist hier derjenige der die Fäden spinnt aber das stimmt nicht. Ohne dich, sind es Konan und Pain die die alles für uns tun."
Unbeeindruckt sah er auf mich hinunter,
,,Glaubst du wirklich, dass Pain allein handelt?"
Was sollte das?
,,Er handelt so wie er handelt, nur durch mich!
Ich sage ihm, was er als nächstes tun soll!
Ich sage ihm, wie er mit den Bijuu's umgehen soll!
Ich sage ihm, welcher Bijuu als nächstes gefangen werden soll!
Ich sage ihm, wie der zehnschwänzige Bijuu wieder erweckt werden kann!
Und ich Befehle ihm, wann der nächste große Ninjakrieg beginnen wird!
Wer also gibt hier die Befehle?
Pain oder ich!"
Er ist derjenige, der uns alle beeinflusst.
,,Pain braucht dich nicht!
Und wenn die anderen erfahren, wer Tobi in Wirklichkeit ist, werden sie dich aus Akatsuki heraus werfen!"
,,Das können sie nicht."
Wieso?
,,Sicher können sie das!"
Warum auch nicht?
,,Ich war derjenige der Akatsuki gegründet hat!"
Was.
,,Man kann dich dennoch hinaus werfen!"
Versuchte ich, irgendwie einen Weg zu finden, um ihm zu entlocken wie man ihn dennoch rauswerfen könnte.
,,Es gibt keinen Weg, meine liebe Yuna." Wieder legte er diese widerliche Hand an meine Wange, ,,Es gibt immer einen Weg, Madara!"
Langsam strich diese Hand meine Wange entlang, ,,Dieses mal, schätze ich nicht." Da irrst du dich.
Ich werde eine Möglichkeit finden, um dich los zu werden und Pain Chef dieser Organisation wird. Bei Jashin, dass schwöre ich.
,,Nimm. Deine. Verdammte. Hand. Da. Weg!" Knurrte ich ihn wieder an, was ihn nicht interessierte.
,,Oh meine liebe Yuna, es gibt so vieles was du nicht weißt oder verstehen kannst."
Das glaubst du.
,,Deine Hand."
Ich schloss meine Augen, ich muss ihn in ein Gen-Jutsu oder so fesseln, damit ich hier raus und mich in Sicherheit bringen kann.
Dieser Kerl hat irgendetwas vor mit mir, dass spüre ich.
Yõsoaigan!
Es muss funktionieren!
Schnell öffnete ich meine Augen wieder und sah direkt in seine, jedoch hatte er auch bereits sein Sharingan aktiviert. Hatte ich denn eine Chance?
Yõsoaigan gegen Sharingan.
Wer würde mehr Macht besitzen?
Lass dich nicht von irgendwelchen dummen Fragen ablenken, Yuna!
Du schaffst das!
Ich werde ihn besiegen!
,,So ein dummes Kind."
,,Ich bin nicht dumm."
Wütend sah ich ihn an und trat wenige Schritte zurück, sodass diese dumme, widerliche Hand von meiner Wange rutschte.
"Du bist der, der dumm ist!
Oder glaubst du wirklich, dass ich all das was du mir erzählt hast, nicht gegen dich verwenden würde!"
Kopfschüttelnd fing er an zu lachen, ,,Das, wäre das dümmste was du tun könntest und das letzte."
Drohte er mir ?
,,Du willst mich töten?"
,,Wenn es sein muss."
Dann muss ich ihn vorher... 
,,Auch wenn es eine wirklich, große Verschwendung wäre das letzte weibliche Mitglied des Yõsoaigan-Clanes zu töten."
Verschwendung?
,,Durch dich, könnte man den Clan wieder neu beleben."
Wie bitte?!
,,Hast du den Verstand verloren?! Glaubst du wirklich, ich will den Clan wieder beleben?!"
,,Dein Kekkei Genkai ist so wertvoll und in der Kombination mit dem Sharingan, könnten wir ein komplett neues Kekkei Genkai erschaffen."
Dieser...!
,,Ich werde nie mit einem Uchiha mein Blut teilen!"
Niemals.
,,Ha ha ha ha ha..."
Was in Jashins Namen, ist mit diesem Kerl los?!
,,Madara, ich werde nie mit dir irgendetwas anfangen!"
Er sah mir direkt in die Augen, sein Sharingan war aktiviert.
Wollte er mich in ein Gen-Jutsu stecken? Vorsorglich sah ich auf den Boden, vielleicht konnte ich das Gen-Jutsu so  abwenden, dass ich ihn nicht ansah. 

Yuna Hatake Ein neues-altes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt