,,Jungs hört auf, dass bringt doch nichts."
,,WAS SOLLEN WIR DEINER MEINUNG NACH TUN, KONAN?!?
SOLLEN WIR DIESEN JUNGEN EINFACH SO VERTRAUEN?!?
VERGISS ES!
DER RENNT DOCH, WENN WIR NICHT AUFPASSEN ZURÜCK NACH KONOHA UND HETZT UNS CHUNIN UND JONIN AUF DEN HALS!"
Schrie Hidan.
,,Das wird er nicht tun." ,,Bist du dir da wirklich sicher?" Itachi...
Sie vertrauen deinem Freund nicht.
Stellte Kuraiko schmunzelnd fest.
,,Er ist nicht mein Freund..."
Jedenfalls nicht mein richtiger...
Was denke ich da?!?
Als ob wir beide...
Verfalle nicht in Selbstzweifel, da bekomme ich jetzt schon einen Würgereiz.
,,Halt die Klappe, Kuraiko."
Wenn dieser Kerl für dich etwas empfindet, dann wird er den richtigen Weg wählen und mich endlich von dir erlösen.
,,Erlösen?" Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah den Bijuu vor mir ungläubig an, ,,Auch wenn ich nicht mehr hier, bei dir bin. So bedeutet es nicht, dass du mich los bist." Sie drehte den Kopf nur zur Seite und schloss ihre Augen, ,,Schmollst du?"
Ich erhielt nur ein Schnauben von ihr, ,,Du mich auch."
,,Glaubt ihr wirklich, dass ich ihr das Antun würde?" "Einem Chunin kann man nicht vertrauen." Jungs...
,,Dann musst du es dieses Mal wohltun." Kiba's Stimme, sie schien immer dunkler zu werden. Bitte tue nichts unüberlegtes, Kiba.
,,Niemals." Knurrte Hidan.
Wieso mussten sie nur so stur sein?
,,Jungs, wir wollen ihr helfen. Hört auf euch streiten, beruhigt euch und findet gemeinsam eine Lösung. Für Yuna." Konan konnte immer die richtigen Worte finden, um die Jungs zu beruhigen.
,,Aber nicht mit dem!" ,,Ich finde auch alleine einen Weg, um Yuna zu helfen!"
Warum mussten sie so stur sein?
,,Reißt euch zusammen und findet gemeinsam eine Lösung!"
Das wird nichts bringen, sie werden nicht zusammen arbeiten dafür sitzt der Hass zu stark.
Liebe...
Wieso kommt mir gerade jetzt dieses Wort in den Sinn?
Liebe...
Dieses Gefühl...
Seine Stimme...
Seine Augen...
Was denke ich denn da?
Kopfschüttelnd fing ich an hin und her zu laufen, ,,Was ist nur mit mir los..."
Wirklich? Kannst du nicht einmal still irgendwo in einer Ecke sitzen?!
Knurrte Kuraiko.
,,Wenn das dein Wunsch ist, gern." Knurrte ich zurück.
Ich lief jedoch immer weiter, hin und her und her und hin.
Kiba...
Konnte er mich retten?
Konnte mich die Liebe retten?
,,Warum hat Madara dies getan? Wieso hat er mich hier, bei dir eingesperrt? Was bringt ihm das?"
Kannst du auch einmal die Klappe halten?
,,Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wieso hat er das getan?"
Ich verstehe das nicht...
,,Er sagte irgendetwas mit, ich werde nicht unser Blut vermischen...
Aber wie meinte er das?"
Blut vermischen...
Gene...
,,Gene?"
Das kann doch nicht sein...
,,Blut, Gene..., Madara will den Uchiha Clan mit meinem Clan vermischen? Aber wieso?
Was würde es bringen?"
Das kann dir nur einer beantworten.
,,Was würde mit dem Kekkai Genkai's geschehen?
Wäre es möglich, dass sich daraus ein ganz anderes entwickeln würde?
Ein komplett neues?
Ein vielleicht noch gefährlicheres, manipulativeres Kekkai Genkai?"
Auszuschließen wäre dies nicht.
,,Aber mit welchem Uchiha, wenn es nicht Madara selbst ist. Wer dann?"
Sasuke...?
Itachi...?
Nein, die beiden können es nicht sein. Aber wer sonst?
Gibt es noch Uchiha, außer den dreien?
,,Was soll das bedeuten..." Diese Frage, kann ich dir nicht beantworten.
,,LASS DIE FINGER VON IHR!" Ach Jungs.
,,ICH WERDE MIR NICHT VON IRGENDEINEM AKATSUKIMITGLIED SAGEN LASSEN, WAS ICH TUN WERDE!" Schrie Kiba.
,,EGAL WIE, ICH WERDE IHR HELFEN!"
Wenn du das könntest...
,,SAGT EIN FREMDER!"
,,ICH. BIN. KEIN. FREMDER!"
Nicht für mich, das ist wahr.
Kiba...
Immer weiter lief ich, obwohl es Kuraiko wahrscheinlich in den Wahnsinn trieb, so war es mir egal.
,,Uchiha..., Kiba..., Uchiha..."
Halt den Mund!
,,Halt du doch den Mund!" Konnte man nicht einmal nachdenken...!
,,LASS DIE FINGER VON IHR!" Itachi.
,,VON EINEM VERRÄTER, LASS ICH MIR NICHTS SAGEN!" Wieso mussten sie sich nur streiten?
Der Mann der mich als Kind mit Sasuke zusammen aufpasste und der Junge, der mein Herz erobert hatte.
Dachte ich das gerade wirklich?
Diese Gefühle...
Sie vernebeln meine Sinne, ich muss jedoch einen klaren Gedanken bewahren können.
,,Kuraiko...", seufzte ich.
Was denn noch?
,,Hilf mir..."
Wobei denn?!
,,Die Wahrheit zu finden...", ich hörte sie in meinem Kopf lachen.
Die Wahrheit, was für eine Wahrheit denn?
,,Ich weiß es nicht...", gab ich leise zu.
Und da soll ich dir helfen, wenn du selbst nicht einmal deine Frage kennst?
,,Es war dumm, zu fragen."
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Ein neues-altes Leben
Fanfiction,,Kabuto, wenn ich schon keine Wahl habe, was mit mir jetzt geschehen wird so will ich wissen, was ich dafür aufgeben muss. Denn alles hat einen Haken, egal wofür man sich entscheidet." Seufzte ich. ,,Schlaues Mädchen." Lachte er. ,,Du hast Recht...