Dew pov:
Ich kam gerade vom Spaziergang mit den anderen zurück und wollte mal bei meinem kleinen Aether vorbeischauen, aber als ich anklopfte kam nichts.
"Hallo, jemand zuhause?"
Als niemand antwortete, ging ich einfach rein und.. was für eine Überraschung. Er war nicht da. Dann kann er ja nur irgendwo im Hotel sein. Also machte ich mich auf die Suche.Aether pov:
Da wir völlig fertig waren vom ganzen Monopoly spielen, schlug ich vor vielleicht noch einen Film zu schauen. Wir konnten ja nicht in die Stadt, da ihr verboten war das Haus zu verlassen.
"Klar, was willst du schauen?", war die Antwort.
"Du bist die Kranke, such du aus."
"Einverstanden. Was hältst du von Your name?"
"Kenn ich nicht, klingt aber gut. Gerne!"
Wir nahmen uns etwas zum snacken und zwei Limonaden zum trinken und setzten uns auf die Couch. Y/n startete den Film und nahm einen Schluck Limonade. Ich nahm mir ein paar Chips und mir blieb beim Anfang des Filmes schon der Mund offen stehen. Shit, warum bin ich so sensibel was sowas angeht. Naja, solange ich mich anfange zu heulen ist ja alles gut. Und tadaaa... Natürlich weine ich-_-.Y/n pov:
So, da sitzen wir, und jetzt? Ich mochte den Film sehr gerne und genoss ihn auch, konnte aber nicht drum herum immer mal wieder zu Aether zu linsen. Also schaute ich ihn auch dementsprechend schockiert an als ich sah das er weinte.
"Hey. Hey, alles okay?"
Als er bemerkte das ich es gesehen hatte, wischte er sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und lief rot an.
"Ähm, ja. Ich bin nur was Filme angeht sehr emotional."
"Ahja!?"
(Jetzt kommt was kommen muss😅. So klischeehaft muss es dann wohl doch sein. Sorry)
Er schaute wieder nach vorne, doch mein Blick schweifte zu seinen Händen, welche er auf seinem Schoß verschlossen hatte. Mir fiel auf das meine Gedanken dauernd zu ihm herüberschweiften und ertappt mich auch öfters bei dem Gedanken einfach seine Hand zu nehmen. Was ist den bloß los mit mir? Ich habe mich noch nie so in der Anwesenheit eines Menschen gefühlt. Ich wurde doch immer nur abgelehnt. Also warum fühle ich mich zu ihm hingezogen?
Außerdem kenne ich ihn erst seit 2 Tagen.
"Y/n, alles ok deinerseits?"
"Hm. Äh, ja, klar. War nur kurz in Gedanken."
Shit, jetzt hatte ich mich auch noch von der Vergangenheit ablenken lassen. Schnell wand ich mich wieder dem Film zu. Da spürte ich plötzlich etwas warmes auf meiner Hand. Ich sah nach unten und bemerkte Aethers Hand auf meiner. Überrascht erstarrte ich kurz, was ihn dazu veranlasste schnell seine Hand wegzuziehen und sein Gesicht verängstigt wegzudrehen. Ich sah wie eine Träne sein Gesicht herunter kullerte und fasste den Entschluss das ich genau das wollte was er gerade auch wollte.Aether pov:
Verdammt. Fuck. Hatte ich jetzt alles zerstört? Ich war sicherlich zu voreilig gewesen. Aber ich fühlte mich so wohl bei ihr. Klar, die Band war wie meine zweite Falilie, aber bei ihr war es noch einmal anders. Ich hatte mich noch nie bei einem Menschen so gefühlt. Aber das heißt ja nicht, dass sie genauso fühlt. Mir lief eine einzelne Tränen die Wange herunter. Wahrscheinlich wollte sie mich jetzt nicht mehr sehen. Da nahm sie meine Hand und verschränkt sie in meiner. Ungläubig sah ich sie an. Und meine Fresse, ich glaube ich war noch nie so glücklich. Ich strahlte sie ja regelrecht an. Sie lächelte mir zu und wischte mir mit dem Daumen der anderen Hand die Tränen weg. Ich konnte sie einfach nur noch anstarren.
"Was starrst du mich so an? Du hast angefangen.", sagte sie während sie leicht errötete und zur Seite sah.
"Klar. Aber ich hatte nicht erwartet das es ok für dich ist.", sagte ich und drückte ihre Hand etwas fester.Y/n pov:
Ich konnte nicht glauben dass das gerade wirklich passierte. In meinem Bauch flogen gerade gefühlt tausend schmetterlinge herum und mein Herz meldete mur eine Emotion. Glück. Ich war so froh das er genau das tat woran ich gedacht hatte. Er drückte meine Hand etwas fester, und daraufhin nahm ich das als Zeichen das es okay war ihn zu berühren und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er wiederum legte seinen Kopf auf den meinen und so schauten wir dann den Film weiter.
DU LIEST GERADE
Ghost Aether x Reader
FanfictionDieses Werk hab ich mir ausgedacht. Es hat keinerlei Bezug zur Realität, und auch die Charaktere sind nicht wie in echt. Aether ist einfach so wie ich ihn mir vorstelle. Die Bilder gehören nicht mir, auch das Cover. Das Bich behandelt sensible Theme...