Y/n pov:
Als ich am Morgen aufwachte galt mein erster Blick dem schlafenden Aether neben mir. Ich lächelte und fuhr ihm leicht mit einem Finger über die Wange. Anschließend schaute ich aufs Datum und die Zeit und sofort hätte ich mir eine schellen können.
"SCHEIßE ICH MUSS ARBEITEN GEHEN!"
Heute war Mittwoch und somit war ich nicht mehr krank geschrieben und hatte noch eine halbe Stunde um pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Aeth war leider durch mein lautes Geschrei aufgewacht und sah mich jetzt verschlafen an.
"Guten Morgen süße. Was ist denn los?"
"Oh fuck sorry Aeth ich wollte dich nicht wecken aber ich muss los ich komm zu spät zur Arbeit."
Sobald er das gehört hatte war er hellwach. Er stand sofort auf, lief in sein Zimmer und kam ein paar Minuten später völlig angezogen zurück.
"Was ist denn dein Plan Aeth?"
"Na was wohl ich fahre dich zur Arbeit das schaffst du niemals zu Fuß in einer halben Stunde und dein Körper ist immernoch nicht ganz verheilt."
Mir blieb der Mund offen stehen und ich wusste mir nicht anders zu helfen als ihm wild um den Hals zu fallen.
"Omg Aeth ich liebe dich danke danke danke."
2 Minuten später saßen wir im Auto auf dem Weg zu meiner Arbeit. Wir fuhren noch kurz bei mir vorbei damit ich mich umziehen und alles andere packen konnte was ich brauchte. Danach hatte ich noch 5 Minuten um pünktlich zu kommen. Und ich muss schon sagen ich glaube Aeth sollte Rennfahrer werden. Der ist mit einem Affenzahn durch die Stadt ohne einen Unfall zu bauen. Ich hätte da schon mindestens 3 Leute auf dem Gewissen. Als wir jedenfalls am Ziel ankamen hatte ich noch genau 20 Sekunden Zeit. Wie ein Irrer sprintete ich zum Eingang, zeigte meine Karte vor und rannte zu meinem Boss. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...."BIN DA BOSS BIN DA!"
"Willkommen zurück eine Woche lang im Krankenhaus und dann direkt am ersten Tag fast zu spät.", schmunzelte er als Reaktion auf meine Aktion des reinplatzens.
Meine Arbeit war zwar unfassbar langweilig aber mein Boss ist einfach der beste den man sich wünschen kann. Groß, sieht gut aus hat Humor und... ok stop ich habe einen Freund reicht auch.
~~~~
Ich kam gerade von der Arbeit und wollte mich schon seufzend auf den Weg zur Bushaltestelle machen, da blieb ich wie angefroren stehen und starrte auf das Auto. In ihm saß niemand anderes als mein Freund-gott fühlt sich das gut an ihn so zu nennen-und grinste mir entgegen. Ich rannte zu ihm riss die Fahrertür auf und küsste ihn erstmal. Es war nur ein kurzer Kuss aber er fühlte sich so unendlich gut an.
"Wofür war der denn jetzt?"
"Dafür das du mich vor dem stundenlangen Warten an der Bushaltestelle rettest."
Wir grinsten beide wie sonst was und Aeth war sogar leicht rot geworden was mich nur nochmal darin bestätigte das ich ihn hatte. Dann kann ich das auch gleich voll ausnutzen.
"Also Aeth..wenn wir jetzt schon zusammen sind könnten wir ja auch zusammen nur zu zweit was essen gehen. Jetzt sofort."
"Warte warte warte jetzt sofort aber sieh mal was ich an habe ist das dann nicht irgendwie ein bisschen..naja..zu lässig?"
Er wurde rot und fuchtelte ein bisschen mit den Armen rum und ich betrachtete nur zufrieden mein Werk.
"Ne wir können ja einfach ganz gechillt in ein Ramen Restaurant muss ja nichts allzu krasses sein einfach mal was lustiges zusammen unternehmen."
Jetzt hatte ich ihn. Er war inzwischen eine Tomate und nickte nur noch wie so ein Dackel mit dem Kopf. Ich schloss also die Fahrertür umrundete einmal das Auto und stieg auf den Beifahrersitz. Dann fuhren wir zum nächst besten Ramen Restaurant. (und ja ich weiß Rahmen sind nicht gechillt aber dann doch gechillter als so ein richtig nobles Restaurant oder außerdem liebe ich Rahmen also musste das rein entschuldigt leute)
Wir gingen rein und bekamen sofort einen zweiertisch hinten in der Ecke zugewiesen worüber wir auch froh waren weil da nicht sonderlich viel los war. Wir setzten uns und bestellten bei einer sehr netten Kellnerin die nach etwa 10 Minuten gekommen war um unsere Bestellugnen aufzunehmen.
Eine halbe Stunde später kam das Essen dann auch und ihr dürft dreimal raten was wir diese halbe Stunde lang gemacht haben. Habt ihr schonmal 2 Menschen gesehen die sich gegenseitig eine halbe Stunde lang anstarren und grinsen? Nein? Na dann kennt ihr jetzt welche denn genau das haben wir gemacht. Die merkwürdigen Blicke der anderen Gäste ignorieren wir dabei mal gekonnt ich war einfach viel zu konzentriert auf meinen kleinen Aeth (ja er ist größer als ich aber egal) Ich meine habt ihr schonmal so einen unglaublich schönen Mann gesehen?
Auf jeden Fall kam dann das Essen und im Endeffekt haben wir dann getauscht weil ich meines zu scharf und Aeth seines nicht scharf genug fand. Problem ist nur das mein Mund jetzt brannte und ich so schlau gewesen war mir nichts zu trinken zu bestellen. Also bot mir Aeth was von seiner Limonade an und ich nahm dankend das Angebot an. Problem ist nur das ich extrem schüchtern von wenn mir jemand beim trinken zuguckt und natürlich hatte mein blöder freund nichts besseres zu tun als mich anzustarren. Also drehte ich mich weg und trank halb verrenkt zur Seite gelehnt.
"Och komm schon Y/n was soll das denn jetzt? Du wirst doch jetzt nicht mir die Freude wegnehmen dich beim trinken zu beobachten oder? Oder schon vergessen das du schon mit mir zusammen geduscht hast."
Beim letzten Punkt verschluckte ich mich an seiner Limonade und fing an zu Husten. Schnell kam Aether zu mir und klopfte mir leicht auf den Rücken, hatte dabei aber so ein fieses grinsen im Gesicht das ich ihm am liebsten eine gescheuert hätte und noch dazu wurde ich rot. Danach ging aeth wieder an seinen Platz und aß seelenruhig seine Ramen weiter wie als hätte er das gerade garnicht erwähnt. Zur Strafe starrte ich ihn den Rest der Zeit an und schaute ihm zu während ich ebenfalls meine Ramen aß.
Wir aßen fertig und und bezahlten dann. Aeth schlug mir vor das ich wieder bei ihm übernachte und er mich morgen zur Arbeit fährt weil er irgendwie ein paar Tage frei hat. Also stand ich 20 Minuten später wieder bei ihm auf der Matte und zog gerade meine Schuhe aus. Kaum war ich damit fertig wurde ich auch schon von Aeth ins Wohnzimmer gezogen, und mir wurde ein Pulli der mindestens 5 Größen zu groß war in die Hand gedrückt. Ich zog schnell meine Arbeitswoche aus und schlüpfte in Aeth' Pulli. Sofort umfing mich aein Duft und ich musste aufpassen um nicht gleich daran zu riechen oder meine Nase in ihm zu vergraben. Aeth hatte alles für einen Filmeabend vorbereitet und zog mich Nah an sich heran. Ich bekam sofort eine Gänsehaut.Aether pov:
Ich war irgendwie nervös obwohl es jetzt schon das zweite mal ist das wir zusammen einen Film gucken. Ich war so auf den Film konzentriert das mein Körper mir die entscheidung einfach abnahm und ohne das ich es bemerkte hatte ich Y/n einen Arm um die Taille geschlungen und sie zu mir gezogen. Ich merkte wie sie sofort eine Gänsehaut bekam was mich zum grinsen brachte und so nahm ich sie etwas hoch und setzte sie zwischen meine Beine. Sie quietschte kurz wie ein kleines Kind schmiegte sich aber nach kurzer Zeit an mich und grinste. Die Snacks lagen neben uns und so waren wir beide sehr zufrieden mit der Situation. Mein Kinn legte ich auf ihrem Kopf ab und meine Hände führten langsame Kreise auf ihrer Hüfte was sie sichtlich genoss. Es war inzwischen schon 23 Uhr und ich merkte das sie in meinen Armen eingeschlafen war. Also nahm ich die Fernbedienung und machte den Fernseher aus, hob y/n im Brautstile hoch und trug sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie ins Bett und zog ihr vorsichtig zumindest den Pulli aus den sie von mir bekommen hatte damit ihr nicht zu warm wurde, deckte sie zu und ging Zähne putzen. Anschließend legte ich mich zu ihr ins Bett, schlang meine Arme um sie und schlief schnell ein.Yay über 1000 Wörter. Als kleine Entschuldigung fürs lange warten. Aber ich kann verkünden das ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin und jetzt erstmal wieder mehr Zeit zum schreiben haben werde, was heißt das ich denke mal 2 oder 3 Kapitel pro Woche schaffe.
LM
DU LIEST GERADE
Ghost Aether x Reader
FanfikceDieses Werk hab ich mir ausgedacht. Es hat keinerlei Bezug zur Realität, und auch die Charaktere sind nicht wie in echt. Aether ist einfach so wie ich ihn mir vorstelle. Die Bilder gehören nicht mir, auch das Cover. Das Bich behandelt sensible Theme...