Epilog

10 2 0
                                    

Aether pov:
"Babe hast du mein Handy gesehen?", rief ich gehetzt durch die Wohnung. Ich spürte plötzlich wie jemand eine Hand an meine Wange legte, mir etwas in die Hand gedrückt wurde und ihre Lippen auf meinen. Sofort entspannte ich mich etwas und erwiderte den Kuss.
"Entspann dich Aeth, wir kommen pünktlich. Die werden schon nicht ohne uns auf Tour fahren."

Seit den ganzen Turbulenzen sind 2 Monate vergangen und Y/n und ich gehen zum ersten Mal zusammen auf Tour. Beim Gerichtsverfahren wurden ihre Schwester und deren Handlanger zu 3 Jahren Haft verurteilt. Wir waren oft mit den anderen essen und Y/n gehört inzwischen zu unsere kleinen Familie. Sie ist mit in meine Wohnung gezogen und unser kleines Kätzchen welches wir Shito genannt haben ist inzwischen riesig geworden. Während wir auf Tour sind bleibt sie bei Y/ns Eltern.

Wir nahmen unsere Koffer aus dem Flur, schlüpften in unsere Schuhe, ich schulterte meine E-gitarre und wir liefen los bis zum verabredeten Parkplatz. Nach etwa 10 Minuten kamen wir an und sahen die meisten von den anderen schon dort auf uns warte. Nur Dew fehlte. Ich schmunzelte, es war wieder einmal klar gewesen. Nachdem wir unsere Sachen in den Kofferraum geladen hatten und ich Y/n ihre Schlafnische gezeigt hatte warteten wir draußen mit den anderen. Ich kramte in meinem Rucksack herum und fand zufällig die Zigarettenschachtel die ich noch für damals hatte. Ich schaute Y/n an die gerade mit Rain redete, zerknüllte die Schachtel und warf sie in den nächsten Mülleimer während sich ein liebevolles Lächeln auf mein Gesicht schlich. Ich ging zu ihr zurück, umarmte sie von hinten und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Ich konnte ihren Herzschlag spüren der sich beschleunigte als ich sie küsste und ich musste wieder lächeln. Dann kam auch Dew und wir fuhren los zum ersten Konzertort.

Y/n pov:
Ich war nervös und etwas aufgeregt obwohl ich nur hinter der Bühne alles organisierte. Ich sah aeth an der neben mir saß und seine Hand lag auf meinem Oberschenkel. Die Stelle wo sie lag war heiß. Ich griff seine Hand, verschränkte sie mit meiner und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Sofort fing er an meinen Kopf zu streicheln und ich schloss glücklich meine Augen.

Aether pov:
In 10 Minuten ging das Konzert los. Y/n richtete nochmal meine Klamotten. Sie hatte alles perfekt organisiert. Wir hatten zu trinken, Snacks, Ersatz Plektrums, sogar Ersatzschminke falls sie irgendwie verwischt. Ich lächelte und gab ihr einen kurzen sanften Kuss bevor sie mich auf die Bühne scheuchte. Ich lachte und hörte auch ihr leises Kichern hinter mir. Mit dem vermutlich größtem Grinsen der Welt betrat ich die Bühne. Wir bereiteten uns vor und der Vorhang fiel..-

Na Gesties,
Jede gute Geschichte muss ihr Ende finden. Es hat echt Spaß gemacht das zu schreiben (auch wenn es ein paar schreibblockaden gab) und ich bin stolz auf die Geschichte. Es war meine erste FF aber ihr werdet auf jeden fall noch mehr von mir hören also schaut gerne bald nochmal auf meinem Profil vorbei :) Ihr seid alle so so tolle Leser.
Besonderen Dank möchte ich an
JosieRuprecht8 richten
Sie hat mich im Hintergrund unterstützt und auch immer meine Kapitel gelesen auch wenn die ersten Versuche teilweise ziemlich schrecklich waren (es tut mir so leid🙈) #Best girlfriend in the World
Und Scriptoras und Jana_Emeritus danke für die ganzen lieben Kommis ♡♡
Alle anderen natürlich auch Danke für das Lesen und Voten ich werde die Geschichte echt vermissen
LM~ love you all

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ghost Aether x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt