Y/n pov:
Da heute Samstag war hatten wir uns vor den Fernseher gesetzt und entspannten uns, mir tat mein Unterleib immernoch ein bisschen weh und Aeth hatte uns Tee und Porridge zum Frühstück gemacht. Auf jeden Fall war ich voll entspannt, bis plötzlich ein Alarm auf meinem Handy klingelte. Ich stoppte den Film und checkte was los war. Dann drehte ich mich um sodass ich meinem Freund in die Augen sehen konnte.
"Aeth willst du nachher mit mir etwas einkaufen gehen?", ich hatte einen Welpenblick aufgesetzt und ich weiß selbstlob stinkt aber ich kann das gut. Er sah mich kurz an und grinste dann glücklich. Das er mich an sich zog nahm ich als ja, und froh darüber machte ich den Fillm wieder an. Wie der Film hieß weiß ich nicht mehr aber er war sehr cool es ging um eine heavy Metal Band. Allerdings war er zwischendrin auch ziemlich verstörend, und einmal hab ich einfach um mich abzulenken Aether geküsst, was ihn aber auch nicht gestört hatte.Nachdem der Film zuende war und ich einen kurzen Tobsuchtsanfall hinter mir hatte weil die Fernbedienung nicht reagieren wollte zogen wir uns ordentliche Sachen für die Stadt an heißt für Aeth ein engeres Schwarzes Short eine Mütze obwohl es schon noch einigermaßen warm ist und eine Blaue Jeans. Für mich eine Schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und ein Ollivgrüner Pulli. Dann nahm ich noch schnell meinen Geldbeutel-den ich auch erst 10 Minuten lang suchen musste..Scheißding-Und meinen schwarzen Rucksack und los gings. Ich wollte mir zuerst ein schwarzes Shirt kaufen denn ich besitze keines und danach wollte ich meinem Freund eine kleine Überraschung machen indem ich ihn zum Essen einlud.
20 Minuten später stand ich unschlüssig vor dem Laden. Sollte ich mir ein Oversized, ein Bauchfreies oder eines in meiner Größe kaufen? Oversized gewann nach einem kurzen Gewissens Konflikt und so marschierte ich in den Laden und ging ohne auf die komischen Blicke zu achten gleich weiter zur Männer Abteilung. Zwischendurch musste ich mir einen Lachflash unterdrücken als ich Aethers Blick sah der mir verwirrt hinterher dackelte. Braver Junge, wie ein Entchen seiner Mami. Ich schnappte mir ein T-Shirt das ich cool fand und gleich auch noch einen schwarzen Pulli dazu und ab zur Kasse. Dort durfte dann mein Geldbeutel leiden und anschließend packte ich glücklich meine neu erworbenen Sachen ein. Dann ging ich raus und steuerte den Supermarkt an weil ich noch etwas kaufen wollte. Aber als wir noch ungefähr 10m vom Eingang entfernt waren erstarrte ich und blieb stehen, senkte den Kopf und hoffte.
Aether pov:
Y/n war plötzlich stehen geblieben, hatte den Kopf gesenkt und schien zu warten. Ich verstand nicht warum und nahm sie an der Hand um sie zu beruhigen als ich merkte wie sehr sie zitterte. Schnell bückte ich mich sodass ich ihr trotz gesenktem Kopf in die Augen sehen konnte, und sah geschockt die Tränen die auf den Boden tropften.
"Y/n! Was ist los? Antworte mir?"
Sie hob nur ihre Hand und deutete leicht auf drei Personen die genau in unsere Richtung liefen. Ich betrachtete sie alle der Reihe nach und riss dann geschockt die Augen auf. Alle drei sahen ihr ähnlich, gleiche Augen gleich Haare. Auch vom Alter her könnte es stimmen. Ich sah wieder zu ihr und sie nickte. Ich drückte ihre Hand und wollte sie wegziehen, aber sie blieb wie angewurzelt stehen und hatte inzwischen den Kopf gehoben. Nun bemerkte auch ich das die Familie genau vor uns stand, und der Blick von allen dreien war auf meine Freundin gerichtet. Er war verachtend, herablassend und tödlich.
Der Mann öffnete den Mund und schon für seine ersten vier Worte hätte ich ihn umbringen können.
"Hallo du nutzloses Geschöpf. Hast du es doch noch geschafft einen Mann ohne Gefühl und Verstand für gute Frauen zu finden? Glückwunsch, ich dachte du wärst schon länger verreckt."
Ich starrte ihn an, und er sah nun auch mich an. In dem Moment als sich unsere Blicke trafen ballte sich meine Hand zur Faust und wenn nicht Y/n dabei wäre hätte ich ihm jetzt eine reingeschlagen. Shit, Y/n. Schnell sah ich zu ihr rüber. Sie starrte irgendwo hinter ihre Schwester, ihr Blick war glasig und sie zitterte wie verrückt. Da fing auch schon ihre Schwester an sie öffentlich fertig zu machen.
"Als du damals gekommen bist, das war ein Schock. Hässlich, nutzlos und dumm. Du warst so so nervig, es hat sich nicht gelohnt dich zu erschaffen."
Das war zu viel für mich. Ich trat vor und verpasste ihr eine schellende Ohrfeige. Sie fiel auf ihren dreckigen Hintern und sag mich geschockt an. Ich schnaubte nur herablassend, verabschiedete mich mit einem Mittelfinger und zog Y/n mit mir. Sobald sie außer Reichweite waren ging ich zu einer kleinen Gasse und zog sie dort in meine Arme. Ihr flossen seit etwa einer halben Minute ungehindert Tränen über die Wangen und sie wurde von Schluchtzern geschüttelt. Ich ließ mich an der Wand heruntergleiten und setzte sie auf meinen Schoß. Sie krallte sich in meinem Shirt fest und hatte die Augen geschlossen. Ich selbst war verstört. Wie konnte man so etwas zur eigenen Tochter sagen? In der Öffentlichkeit. Die Leute hatte uns angestarrt und Y/n Höllenqualen gelitten. Ich hätte diese Bastarde umbringen sollen. Ich hätte ein Messer nehmen und ihr jämmerliches Leben beenden sollen. Aber sobald Y/n den Mund öffnete verflogen diese ganzen Gedanken.Y/n pov:
Ich starrte die Wand hinter Aeth' Schulter an und ließ mir die Szene nochmal durch den Kopf gehen. Aether wie er meiner Schwester eine geschellt und meinem Vater einen Mittelfinger gezeigt hatte. Aus seinem Schlag und dieser Geste hatte der pure Hass gesprochen und es hatte mich geschockt ihn so zu sehen. Aber gleichzeitig war ich dankbar das er das getan hatte was ich schon so lange tun wollte aber nicht geschafft hatte.
"Aeth, warum hast du das getan?"
Warum ich die Frage stellte? Weil ich es wissen wollte. Er ließ sich mit der Antwort Zeit bis er mich ein wenig von ihm weggedrückt hatte sodass er mich ansehen konnte. Er streichelte mir mit den Daumen sanft über die Wange und küsste mich sanft bevor er antwortete.
"Weil ich dich liebe."So ghesties ich habe es geschafft. Es tut mir wirklich leid, aber dieses Kapi war irgendwie schwer. Ich hoffe es hat euch trotz dem langen Warten gefallen
LM♡
DU LIEST GERADE
Ghost Aether x Reader
Fiksi PenggemarDieses Werk hab ich mir ausgedacht. Es hat keinerlei Bezug zur Realität, und auch die Charaktere sind nicht wie in echt. Aether ist einfach so wie ich ihn mir vorstelle. Die Bilder gehören nicht mir, auch das Cover. Das Bich behandelt sensible Theme...