Sodo-Life Eternal Part 2

69 2 0
                                    

Tw! Tod, Trauer, Unfall, Krankenhaus,  "Es war meine Schuld!"
_______________________________________

Im Krankenhaus angekommen parkte ich im Parkhaus und lief dann mit Rain in Richtung Notaufnahme. Je näher wir dem Eingang kamen, desto langsamer wurde Rain. Ich merkte, dass er wieder anfing zu zittern, weshalb ich schließlich stehen blieb und ihm am Arm festhielt.

"Was?" fragte er und hatte offenbar gar nicht mitbekommen, dass er immer langsamer geworden war.
"Hast du angst?" fragte ich mit ruhiger, mitfühlender Stimme. Rain schien zu überlegen, was er antworten sollte.
"Rain, du kannst mir alles sagen." ich sah ihm eindringlich in die Augen, woraufhin er nickte.
"I-Ich weiß und ja ich habe Angst" sagte er mit zitternder Stimme.
"Wovor?" fragte ich und sah ihn ruhig an.
"I-ich habe einfach Angst, dass Sodo nicht wieder aufwacht. Ich will ihn nicht verlieren. River hat schon so sehr weh getan, aber Sodo..." er brach ab und ich nickte
"Ich weiß Rain, aber er wird das schaffen. Sodo ist ein Kämpfer. Er wird aufwachen. Und wenn es soweit ist, werden wir da sein, um ihm zu helfen." nach kurzer Zeit nickte Rain und atmete einmal tief durch.

"Komm jetzt lass uns gehen." damit lief ich schließlich durch den Eingang und nahm beruhigend seine Hand dabei.

"Kann ich ihnen helfen?" fragte die eine Dame, die aussah wie eine Krankenschwester, als wir hinein gingen.
"Äh.. Ja, hallo. Eben kam ein Krankenwagen hier an mit unserem Bruder, der einen Autounfall hatte."
Sie sah mich etwas skeptisch an und sah dann auf einem Handy nach.
"Eine Etage höher und folgen sie den Schildern bis sie zum Wartebereich vor der Intensivstation kommen." sagte sie und ich bedankte mich bei ihr, bevor ich mit Rain ihren Anweisungen folgte.
"Sagt ihnen, dass ihr Geschwister von Sodo seid, wenn ihr kommt." schrieb ich in die Gruppe, damit sie es auch garantiert rein kamen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir in dem Raum an. Er war komplett leer, weswegen wir uns einfach auf irgendwelche Plätze setzten.
"Was glaubst du, wie lange es dauert, bis sie uns sagen können, ob Sodo okay ist?" fragte Rain und ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Es könnte schnell gehen, oder ewig dauern." der kleine Ghoul seufzte.

Nach etwa 20 Minuten Wartezeit vibrierte mein Handy.
"Es dauert bei uns etwas länger, Aether und Sunshine fühlen sich noch nicht bereit zu kommen." Schrieb Cirrus. Es tat innerlich weh, dass sie so litten, aber ich wollte sie nicht zwingen her zu kommen.
"Lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht" antwortete ich und ließ meinen Kopf seufzend gegen die Wand gleiten.

"Die letzten zwanzig Minuten haben sich angefühlt wie mindestens 5 Stunden." murmelte Rain und ich nickte. Da fiel mir plötzlich ein Automat ins Auge.
"Hast du Hunger, oder Durst?" fragte ich den Ghoul und er nickte. Somit stand ich auf und lief zu den beiden Automaten.
"Was möchtest du haben? Wasser? Kaffee? Limmo?" fragte ich und wählte für mich schonmal den Kaffee aus.
"Ein Wasser reicht mir, danke" als mein Kaffee fertig war, holte ich Rain ein Wasser und dann noch eine Tüte Skittles aus dem anderen Automaten. Damit setzte ich mich wieder zu Rain und gab ihm sein Wasser.

"Danke" sagte er und trank einen Schluck. Ich öffnete meine Tüte Skittles und nahm mir ein paar von diesen, bevor ich mich zu Rain drehte.
"Magst du auch?" fragte ich und er nickte.
"Ja, danke." damit nahm er mir die Tüte aus der Hand und nahm sich ebenfalls ein paar raus. In dem Moment lief eine Ärztin, oder Krankenschwester - ich konnte sie nicht auseinander halten - an uns vorbei und ich sprang auf.
"Entschuldigung!" sie blieb stehen und sah mich an
"Kann ich ihnen helfen?" fragte sie und ich nickte.
"Wir sind hier, weil unser Bruder hier eingeliefert wurde, Sodo. Er hatte einen Autounfall und wir wollten wissen, wie es ihm geht." schilderte ich ihr kurz.
"Oh, der wird gerade in den OP gebracht." sagte sie etwas unbehaglich und mit bedauerndem Gesicht.
"OP? Warum?" fragte ich und sah kurz zu Rain, der wie erstarrt zu uns sah.
"Naja zum einen, weil sein Bein so gebrochen ist, dass es wieder gerichtet werden muss und zum anderen, hat ihr Bruder eine Gehirnerschütterung und eine Hirnblutung, die sofort behandelt werden muss."

Ghost bc oneshots germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt