Happy Valentine's Day!
Fühlt euch umarmt und geliebt, auch wenn ihr (wie ich) alleine seid<3
_____________________________________________Valentinstag im Ministry.
Die Ghoule waren zwar nicht dafür bekannt, dass sie monogame Beziehungen führten, aber die, die eine führten, oder führen wollten, nahmen diesen Tag sehr ernst.
Jedes Jahr veranstaltete das Ministry einen "Valentins-Ball" and dem die Ghoule ihre Partner ehren konnten, oder sich einfach ein- oder mehrere Partner für die nächste Nacht suchen konnten. Doch ein Ghoul nahm diesen Tag besonders ernst...Ich lief gerade durch die Hallen des Ministry. Valentinstag stand vor der Tür und ich hatte mich dazu entschieden, bei den Vorbereitungen zu helfen.
"Hey, Y/N!" Rief eine aufgeregte Stimme. Als ich mich umdrehte, kam Sunshine auf mich zugerannt.
"Ich habe noch eine Idee!" Aufgeregt nahm sie meine Hände in ihre.
"Ich könnte Muffins in Herzform backen!" Schlug sie vor, was mich zum Lächeln brachte.
"Das ist eine gute Idee. Frag am besten Mountain, nochmal, bevor du anfängst" sagte ich, woraufhin sie nickte
"Natürlich doch! Das werden die besten Muffins sein, die ich je gebacken habe! Aber was für Geschmacksrichtung sollen es sein? Blaubeer-Muffins? Kirsche? Erdbeere? Zitrone?" Unsicher sah sie mich an, während sie die ganzen Sachen aufzählte.
"Hey, vielleicht machst du einfach eine Mischung... Ein paar Blaubeer-Muffins, ein paar mit Zitrone und worauf du noch so Lust hast."
"Das mache ich, danke Y/N!" Damit lief sie auch schon in Richtung Küche.Seufzend drehte ich mich wieder herum und lief in unseren großen Saal, wo der Ball stattfinden würde. Die Ghoule begannen schon damit die Dekoration aufzuhängen. Girlanden in Herzform, rosa Vorhänge, eine Discokugel, Stehtische mit weißer Tischdecke, Buffettische.
"Hey, Rain" begrüßte ich den Wasser-Ghoul, der gerade dabei war Gläser in verschiedenen Formen auf den Tischen zu platzieren.
Schüchtern lächelte er, als er aufsah.
"Hallo, Y/N" freundliche winkte er mir zu.
"Du bist für die Tischdeko eingeteilt?" Fragte ich neugierig, woraufhin er nickte.
"Ja, ich dachte die Gläser alleine sind langweilig, also habe ich noch rosa Blumen besorgt. Ich bin kein Erd-Ghoul, also weiß ich nicht was es ist, aber es war hübsch" er zeigte auf Blumen mit kleinen Blüten.
"Das sind Hortensien" erklärte ich kichernd.
"Gute Wahl"
Das Kompliment brachte ihn dazu rot zu werden und sein Schwanz zuckte erfreut.
"Danke, dass dir meine Ideen gefallen"
"Aber gerne doch" noch einmal lächelte ich, bevor ich weiter lief.Die Ghoulettes verteilten im Raum rote Rosen, die zur romantischen Stimmung passten. Sie hatten sich schon schick gemacht. Cirrus trug einen schwarzen Hosenanzug, während Cumulus ein schwarzes Kleid mit Herz-Ausschnitt trug. Beide ließen ihre Haare in Locken über die Schultern fallen.
"Y/N! Warum bist du noch nicht fertig?" Fragte Cumulus entsetzt.
"Naja... Wir haben noch ein paar Stunden, bis der Ball beginnt" murmelte ich, was Cumulus zum lachen brachte.
"Ach, süße... Du kannst doch gar nicht einschätzen wie lange du brauchst, um fertig zu werden! Lieber zu früh als zu spät!" Sie kicherte
"Los, geh dich fertig machen... Du musst dich nicht ständig um alles kümmern."
"Aber die Planung geht nicht ohne mich..." Protestierte ich sofort, woraufhin sie die Arme vor der Brust Kreuzte.
"Y/N... Mountain schafft das schon ohne dich. Du wirst sehen: alles wird perfekt sein"
Schwer seufzte ich, doch ich wusste, dass ich gegen sie nicht ankommen würde.
"Schon gut, ich gehe ja schon..." Murmelte ich und drehte mich um.In meinem Zimmer machte ich mich fertig, zog ein smaragdgrünes Abendkleid an, welches Carmenträger und einen Schlitz am linken Bein. Meine Haare lockte ich und steckte ein paar kleine Blümchen hinein. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich noch ein wenig Schmuck anlegte und schließlich das Zimmer verließ. Ich hatte noch ungefähr eine halbe Stunde, bevor der Ball beginnen würde. Das Essen müsste jedem Moment eintreffen, also machte ich mich eilig zurück in den Festsaal.
Mittlerweile hatte Rain alle Tische dekoriert und auch die Ghoulettes hatten alle Blumen im Raum verteilt. Sie waren gerade dabei, Swiss eine Rose in die Tasche seines Jacketts zu stecken und ihm das Hemd aufzuknöpfen.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanfictionDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)