Tw! Prellungen, Erwähnung von sh (+ Narben)
Ich hab versucht mal wieder etwas Spice zu schreiben und hoffe, dass es euch gefällt. Außerdem war das noch in meinen drafts und ist schon fast ein Jahr alt.😅
Und ja, ich habe die Situation vielleicht etwas übertrieben dargestellt (an der Stelle danke an Swiss für die Inspo) aber ich brauchte nunmal etwas Drama.Trotzdem viel Spaß!
_____________________________________________Wir spielten gerade „Year Zero“. Rain war krank, also beschloss Papa, dass ich heute Abend für ihn spielen sollte. Ich stand auf der linken Bühne (Fanansicht) und spielte meinen Bass, während die Flammen um mich herum aufstiegen. Langsam drehte ich mich um, damit ich einen Blick auf Swiss werfen konnte in der Hoffnung, dass er es nicht bemerken würde. Er sah so heiß aus, als er zwischen den Flammen posierte, und ich genoss die Aussicht. Seine Gitarre, sein Lächeln, die Haut seiner Arme zwischen den Flammen. Es war einfach heiß.
Plötzlich machte er einen falschen Schritt und fiel von der Bühne. Es sah schrecklich aus. Ich konnte sehen, wie seine Rippen die Bühne von Cirrus trafen und wie er versuchte, sich mit den Händen abzufangen, aber scheiterte. Ich hörte ein paar Fans vor Schreck schreien während ich selbst versuchte, es nicht auch zu tun. Ich hatte ein bisschen Angst, dass er verletzt war. Es sah vielleicht nicht so schlimm aus, aber soetwas könnte ziemlich schnell gefährlich werden.
Ich dachte darüber nach, zu ihm zu rennen, aber Papa würde mich töten. "The show must go on" wie er sagen würde.Nach ein paar Sekunden konnte ich sehen, dass er wieder auf die Bühne kam und seufzte erleichtert. Während der Show schaute ich ihn oft an, um zu sehen, ob es ihm wirklich gut ging. Es schien, als wäre er wirklich verletzt, denn er versuchte, sein rechtes Bein nicht zu sehr belasten. Seine Bewegungen waren langsamer und nicht mehr so kraftvoll wie früher. Nach der Show stellten wir uns auf und verbeugten uns, und ich spürte, wie er sich an mich lehnte, aber er versuchte, es nicht so offensichtlich zu machen. Nach ein paar Minuten gingen wir hinter die Bühne und die Show war vorbei.
„Scheiße, Swiss! Geht es dir gut?“ fragte ich besorgt und ging zu ihm. Copia, der während der Show nichts bemerkte, sah uns verwirrt an.
"Was ist passiert?" fragte er verwirrt und schwenkte seinen Blick auf mich.
„Swiss ist von der Bühne gefallen und es sah sehr schmerzhaft aus!“ antwortete ich bevor ich Swiss seufzen hörte.
"Mir geht es gut!" Er verschränkte die Arme vor der Brust und tat so, als wäre er cool damit, aber ich glaubte ihm nicht. Er würde immer versuchen, cool zu wirken, selbst wenn er in Flammen stünde.
Ich schaute auf sein Bein und versuchte herauszufinden, ob er log oder wirklich die Wahrheit sagte.
„Okay. Wenn du dich gut fühlst, geh ein paar Schritte.“ wies ich ihn an, aber er sah mich nur skeptisch an. Als er sich überhaupt nicht bewegte, starrte ich ihn an, bis er schließlich nachgab.
„Gut. Wenn du dich dadurch besser fühlst.“ Er ging an mir vorbei und ich konnte deutlich sehen, dass er versuchte, nicht zu hinken. Also ging ich langsam auf ihn zu und bückte mich, um seinen Knöchel zu packen, was ihn vor Schmerzen zum Schreien brachte, und ich ließ ihn sofort los. Sein Schmerz tat mir leid, aber es war seine Entscheidung gewesen, mich anzulügen.
„Du hast keine Schmerzen?“ Ich fragte noch einmal und er sah mich wütend an.
„Gut, es tut verdammt weh. Bist du jetzt glücklich?“ fragte er genervt, woraufhin ich den Kopf schüttelte.
„Nein, nicht glücklich, weil du Schmerzen hast!“
Sagte ich und schaute zu der Stelle, wo unsere Umkleidekabinen waren."Komm mit mir!" Sagte ich, bevor ich seine Hand nahm und mit ihm in seine Umkleidekabine ging. Der größere Ghoul sah etwas verwirrt aus.
„Y/N, was machst du?“ fragte er und ich drehte mich um, um ihn ernst anzusehen.
„Ich möchte prüfen, ob du zum Arzt gehen musst.“ antwortete ich, was ihn noch mehr verwirrte.
"Hinsetzen." Sagte ich und ließ ihn sich auf seine Couch setzen.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanfictionDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)