Ich weiß, eigentlich ist es ein christliches Fest, und passt deshalb nicht wirklich ins Ministry, aber ich liebe Weihnachten und wollte deshalb ein paar Oneshots im Weihnachts-Stil schreiben. Somit werden über die nächsten Wochen mehrere Oneshots zum Thema Weihnachten kommen. Ich kann nicht garantieren, dass zwischendurch auch andere Oneshots kommen, aber ich werde es versuchen! Ich hoffe, das stört euch nicht allzu sehr ^^'
_____________________________________________Weihnachten. Die schönste Zeit im Jahr. Naja zumindest für Rain und Sunshine. Die Beiden liebten die ganzen Lichter auf der Straße, die Gerüche der Gebäcke und die Weihnachtsfilme die man schaut, während man sich mit einer heißen Schokolade in seine Decke einwickelt. Beide mochten auch die verschiedensten Traditionen aus aller Welt, auch wenn das ganze eigentlich ein christliches Fest war. Und heute war der erste Dezember, somit konnten sie mit der ersten Tradition anfangen: dem Dekorieren. Eigentlich hatten sie nach Halloween am Liebsten schon anfangen wollen, aber sie mussten mit dem Ministry eine Vereinbarung treffen, dass die Beiden frühstens am 1. Dezember damit anfangen würden. Nach dem Frühstück hatten die Beiden also alle Ghouls zusammen gesammelt, um die Aufgaben zu verteilen.
"Sind alle da?" Fragte Sunshine aufgeregt und sah sich um. Sofort bemerkte sie, dass ein Ghoul fehlte und sie verdrehte die Augen.
"Weiß jemand wo Sodo ist?" Fragte sie genervt, woraufhin Swiss mit einem Grinsen antwortete.
"Du kennst ihn, Sunny. Er hasst Weihnachten."
"So geht das nicht!" Beschwerte sich Rain und hob die Arme
"Er kann den Geist von Weihnachten nicht einfach verdrängen!" Er schüttelte den Kopf.
"Wenn er nicht kommt, muss ich ihn holen!" Die Ghoule fingen an zu lachen.
"Viel Glück dabei, Rain" kicherte Cumulus, was Rain ein wenig nervte. Er würde Sodo dazu bekommen zu helfen. Er griff nach Mountains Hand und schliff den großen Ghoul mit sich.
"Was hat er vor?" Fragte Cirrus verwirrt und die Anderen zuckten die Schultern
"Lass ihn einfach machen. Wir werden es schon sehen" murmelte Aether, der sich kurz streckte.Kurze Zeit später hörte man Sodo, der sich über irgendwas beschwerte. Als er von Mountain durch die Tür getragen wurde, war auch allen klar warum.
"Lass mich runter!" Rief er wütend
"Ich habe keinen Bock auf diesen Blödsinn!"
Mountain setzte den Ghoul an seinem Platz ab und Rain grinste ihn frech an.
"Auch wenn du keinen Bock hast, musst du da jetzt durch."Rain grinste frech.
"Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Beiß die Zähne zusammen oder lass den Geist von Weihnachten endlich an dich heran!" Sagte Rain.
"Ich hasse Weihnachten! Was ist daran überhaupt so besonders? Es bedeutet für mich nur, dass der Winter anfängt! Es wird kalt, alles ist nass und der Schnee ist einfach unerträglich!" Beschwerte er sich weiter.
"Ach Sodo!" Sunshine kicherte und lief auf ihn zu.
"Der Winter und die Kälte können dir nur etwas anhaben, wenn du es zulässt. Versuch es doch mit ein paar gemütlichen Decken, heißer Schokolade, Tee oder einem heißen Bad. Nutz die Zeit um dich schön ins Bett zu kuscheln und Filme zu schauen und einfach zu entspannen" sie lächelte.Die Ghoulette hatte eine Art zu sprechen, die jeden beruhigte. Auch Sodo. Der kleinere Ghoul stand da und sah sie ein wenig sprachlos an, was bei Sodo echt selten war. Sunshine grinste nur noch breiter und legte einen Arm um Sodo.
"Wenn du uns heute brav hilfst, denke ich darüber nach dir heute Abend bei deinem gemütlichen Filmabend oder deiner heißen Badewanne Gesellschaft zu leisten."
Die Ghoulette sah, dass sie deutlich das Interesse von Sodo geweckt hatte. Seine Augen schimmerten vor Erwartung, doch so schnell wie der Schimmer kam, verschwand er auch schon wieder und Sodo rollte die Augen."Meinetwegen, dann lasst uns dekorieren, aber wagt es ja nicht irgendwelche Lieder zu singen, oder mich in so einen dämlichen Pulli zu stecken" murmelte er mies gelaunt, was sie alle zum kichern brachte.
Rain klatschte in die Hände.
"Gut, dann können wir mit der Aufteilung anfangen!" Sagte er und sah sich um
"Wir haben schon einen genauen Plan!" Er zeigte auf Cirrus und Cumulus.
"Ihr fang mit dem Esszimmer an. Und ihr Beiden übernehmt das Wohnzimmer"
Er zeigte auf Sodo und Sunshine.
"Aether und Swiss, ihr kümmert euch um den Flur in der zweiten Etage!" Die beiden Ghoule nickten.
"Mountain, du und ich machen den Flur unten und wenn wir alle fertig sind, kümmern wir uns um den Baum!"Sie nickten alle als Zeichen, dass sie verstanden hatten.
"Falls ihr Probleme habt etwas hohes aufzuhängen, könnt ihr Mountain fragen, der bekommt das schon hin" er klopfte dem großen Ghoul auf den Rücken.
"Na dann, auf geht's!" Sunshine schnappte sich sofort Sodos Hand und zog ihn mit sich, sodass er keine Zeit hatte sich zu wehren.
"Komm schon, C, das wird lustig!" Cumulus zog Cirrus mit sich in Richtung Esszimmer, während sie kichernd miteinander tuschelten.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanfictionDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)