HALLOWEEN

92 4 0
                                    

Happy Halloween!
(Ich habe keine Ahnung, ob es sowas in America gibt, aber mir hat die Idee gefallen. Hoffe es gefällt euch!)
_____________________________________________

Es war Halloween und die Ghoule hatten sich dazu entschieden, etwas gruseliges zu unternhemen. Naja, wohl eher Swiss und Sodo. Nach dem Abendessen hatten sie die Anderen geschnappt und in das Auto gesetzt, bevor sie auch schon los fuhren. Sodo dachte die ganze Zeit daran wie witzig es sein würde, die Gesichter der Anderen zu sehen, wenn sie erfuhren was ihnen bevorstand.

"Wohin gehen wir?" fragte Aurora aufgeregt. Es war ihr erstes Halloween und sie schien ganz gespannt darauf zu sein, was sie jetzt wohl machen würden.
"Lass dich überraschen." antwortete Swiss nur während er weiter fuhr.
"Bitte lass es nicht das sein, was ich denke." hörte Sodo Rain hinter sich flüstern, was ihn zum grinsen brachte. Wenn der arme Rain nur wüsste, was sie geplant hatten... Er würde sofort kreischend aus dem Auto springen und zurück nach Hause laufen.
Etwa eine virtel Stunde später kamen sie an einer Art Jahrmarkt an, der für Halloween ausgerichtet war.
"Das sieht total aufregend aus!" rief Aurora begeistert und sah aus dem Fenster, um die ganzen Lichter und die Deko zu betrachten. Auch Phantom sah aufgeregt aus.
"Was ist das?" fragte der junge Ghoul und sah die Anderen an.
"Das nennt man Jahrmarkt." erklärte Cirrus.
"Da gibt es viele lustige und auch manchmal gruselige Sachen, die total viel Spaß machen!" fügte Cirrus hinzu.
"Ganz richtig. Und genau deshalb sind wir hier!" Swiss parkte das Auto. Gemeinsam stiegen sie alle aus und sahen sich um.
"Sind wir alle vollzählig?" fragte Sodo, bemerkte jedoch schnell, dass einer von ihnen fehlte.

Amüsiert rollte er die Augen und lief zum Auto zurück, um sich gegen die noch offene Tür zu lehnen und die Arme zu verschränken.
"Dachtest du wir merken nicht, dass du fehlst?" fragte er amüsiert und sah in den dunklen Wagen.
"I-Ich weiß, was du vor hast. I-Ihr könnt ruhig ohne mich gehen." Stotterte Rain, der noch immer im Auto saß und ängstlich aus dem Fenster sah.Sodo lächelte
"Ach, weißt du das?" fragte er mit einem schelmischen Grinsen.
"Naja, wenn dir das lieber ist, kannst du ja hier im dunklen Auto bleiben. Ganz alleine." er richtete sich mit einem neckenden Grinsen auf.
"Vielleicht kommen dich ja die Geister von Halloween besuchen." Gerade als Sodo weiter gehen wollte, packte Rain seinen Arm.
"Nein! Lass mich nicht alleine!" schneller als er schauen konnte, war Rain aus dem Auto ausgestiegen und stampfte hinter ihm her.
"Na geht doch. War doch gar nicht so schwer." neckte er und erntete dafür nur ein Murmeln von Rain, der seine Hand los ließ und zu Mountain lief.
"So, dann sind wir ja endlich fertig. Kommt mit!" rief Swiss erfreut und gemeinsam liefen sie tiefer in den Jahrmarkt hinein.

Überall sahen sie Stände mit verschiedenen, süßen Snacks. Mandeln, Waffeln, Zuckerwatte und vieles Mehr. Erdbeeren und Äpfel waren in den verschiedensten Farben glasiert und hatten gruselige Deko bekommen. Geschnitzte Kürbisse standen herum und leuchteten mit ihren gruseligen Gesichtern die Wege aus. In der Ferne sahen sie ein Riesenrad und eine Achterbahn. Kinder hatten sich verkleidet und machten Fotos mit Schaustellern, die sich wie gruselige Clowns oder andere Figuren verkleidet hatten.

"Sodo! Sieh nur!" Swiss packte seinen Arm und zeigte auf einen Mann, der sich wie Freddy Krueger verkleidet hatte. Es sah täuschend echt aus.
"Hey, Leute! Lasst uns ein Erinnerungsfoto mit ihm machen!" rief Mountain mit einem Lächeln. Der große Ghoul lief auf Freddy zu und besprach etwas mit ihm, bevor er die Anderen zu sich wank.
Gemeinsam liefen sie zu diesem und stellten sich auf.
"S-Soll ich das Foto machen?" fragte Rain, ängstlich stotternd. Gerade als Sodo etwas zu ihm sagen wollte, tauchte eine Person mit Michael Myers Maske hinter dem Ghoul auf.
"Rain, dreh dich mal kurz um." sagte er mit einem grinsen.Rain dachte nicht darüber nach, warum er sich umdrehen sollte, sondern machte es einfach. Sein Gesicht wurde ganz bleich als er den Schausteller vor sich sah und er schluckte.
"W-Willst du das F-Foto machen?" fragte er den Schausteller stotternd und hielt ihm das Handy hin. Michael Myers nahm das Handy mit einem nicken und sofort drehte sich Rain um und rannte zu der Gruppe, um sich hinter den Ghoulettes zu verstecken. Amüsiert lachten alle. Rain war ja so ein Angsthase. Gemeinsam stellten machten sie alle eine Pose, bevor Michael Myers das Foto von ihnen machte.
"Danke, lieber Freddy!" sagte Aurora nach dem Foto zu dem Charakter und gab ihm ein High Five.
"Hier, dein Telefon." sagte Michael mit seiner gruselig verstellten Stimme und lief zu Rain um ihm sein Telefon zu geben.
"D-Danke." eilig nahm er das Handy aus seiner Hand und steckte es weg, bevor die Gruppe weiter lief.

Ghost bc oneshots germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt