Wir spielten gerade Year Zero und ich sah zu Rain, der friedlich und in aller Seelenruhe seinen Bass vor dem Publikum spielte. Er sah so zahm aus, aber das Publikum schien auf etwas zu warten und ich wollte es ihnen geben. Ich schlich mich an Rain an, durch die Musik konnte er mich nicht hören, was mich nicht störte. Im Gegenteil, es freut mich.Die Fans jubelten schon, als ich nur hinter ihm stand, doch Rain schien nichts zu ahnen. Ich beugte mich vor und ließ meine freie Hand über seinen Oberkörper wandern.
Rain lehnte sich gegen mich, ließ seinen Kopf nach hinten fallen, damit er auf meiner Schulter lag. Langsam wanderte meine Hand zu seinem Hals und drückte leicht zu, fast sofort ließ er ein leichtes stöhnen raus und ich musste schmunzeln.
"Braves, kleines Kätzchen" sagte ich in sein Ohr und hörte, wie er vor Verlangen wimmerte. Es machte mir Spaß ihn so zu necken und Rain war da so empfindlich, dass es noch mehr Spaß machte.Die Fans schrien wie verrückt als ich das tat, bevor ich seinen Hals schließlich los ließ. Ich wartete noch kurz, bis er sich aufgerichtet hatte, bevor ich zurück trat. Ich wollte ja nicht, dass er umfiel und sich auch noch verletzte, nur weil er so einfach um den Verstand zu bringen war.
Während des restlichen Rituals bemerkte ich, dass sein Blick öfter auf mich fiel, was mich zum schmunzeln brachte. Süßes, kleines Rain. So leicht zu beeindrucken. Ich war zwar nicht mit Rain zusammen, trotzdem machte es mir spaß ihn so zu sehen.
Nach dem Ritual liefen wir alle hinter die Bühne. Wir waren alle total aufgeregt und wie in einem Rausch, weil es so gut lief. Es war nach jedem Ritual das selbe Gefühl, auch wenn man mit der Zeit nicht mehr so fiel Lampenfieber hatte.
"Wir haben es gerockt!" rief Swiss und nahm mich von hinten in den Arm, was mich zum kichern brachte.
"Oh ja, das haben wir." damit lief Swiss auch schon weiter, um sich mich Aether und den Ghoulettes abzuklatschen.Nach wenigen Minuten hatten wir alle ein Bier in der Hand und stießen gemeinsam an, bevor wir uns wieder in kleinere Gruppen aufteilten. Mein Blick fiel auf Rain, der sich gerade einen kleinen Snack holte, um sich zu stärken.
Ich musste grinsen und lief langsam auf ihn zu. Er sah und hörte mich nicht kommen. Er schien in Gedanken versunken zu sein, aber genau das gefiel mir. Langsam griff ich seinen Nacken von hinten.
"Hallo Kätzchen." flüsterte ich in sein Ohr und fast sofort wimmerte er schon wieder.
"Sodo... hör auf." flüsterte er doch es brachte mich nur mehr zum grinsen.
"Willst du das wirklich?" fragte ich neckend. "Willst du nicht ein braves Kätzchen sein?" fragte ich verführerisch und hörte ihn erneut wimmern. Oh... wie sein wimmern mich um den Verstand brachte.Nach kurzer Zeit ließ ich ihn gehen, denn ich wollte ihn nicht zu sehr um den Verstand bringen. Ich wollte ihn nur so weit haben, dass er eines Tages bettelnd zu mir kam, und mich anbetete, dass ich mit ihm schlafen würde.
Mit meinem Bier in der Hand lief ich zu Swiss und grinste breit.
"Na? Ein weiteres Ritual ohne Sturz überlebt?" fragte ich neckend und er verdrehte die Augen.
"Du kannst mich mal, Sodo." sagte er und ich grinste frech."Hey... äh... Sodo?" hörte ich Sunshines liebliche Stimme als ich gerade etwas erwidern wollte, und ich drehte mich zu der Ghoulette um.
"Hallo Sunny, wie kann ich dir helfen?" fragte ich mit verführerischem Grinsen und sah sie an. Natürlich bemerkte ich ihren besorgten Blick, aber das lag bestimmt nur daran, dass sie Angst hatte mich nach etwas bestimmten zu fragen. Und was das bestimmte war, konnte ich mir denken."Hast... hast du etwas gemeines zu Rain gesagt?" fragte sie und plötzlich verschwand das Grinsen auf meinem Gesicht und ich sah sie verwirrt an.
"Was gemeines zu Rain? Nein, warum?" fragte ich und sie sah etwas unbehaglich weg.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanficDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)