TW! Tod, Trauer, Essstörung
Von "Life Eternal" werden mehrere parts erscheinen und in jedem wird es um einen anderen Ghoul gehen.
_______________________________________Ich spürte, wie meine Kräfte mich langsam verließen. Bald war es vorbei, ich würde sterben. Ich hielt meine Hand an meine Hüfte, wo aus einer tiefen Wunde Blut floss. Schmerz überkam mich und ich versuchte angestrengt nicht zu schreien.
"Moon!" rief eine besorgte Stimme, als ich auch schon sah, wie Rain neben mir nieder kniete und mich mit vor Angst geweiteten Augen ansah.
"Oh, Moon..." flüsterte er und legte seine Hand auf die Meine. Ich spürte wie er zitterte, obwohl er versuchte es zu verstecken, und zwang mir ein Lächeln auf mein Gesicht."E-es wird alles gut." flüsterte er und nahm meinen Kopf mit zitternden Händen auf seinen Schoß, wo er mich hin und her wiegte.
"Nein." stieß ich unter Schmerzen aus. "Es wird nichts gut." ich legte meine Hand auf seine. Ich spürte, dass ich es nicht schaffen würde, warum dann also lügen?
"Ich schaffe es nicht." Murmelte ich und er sah weg, woraufhin ich die Bestätigung hatte, dass ich Recht hatte. Er dachte genauso.Rain atmete einmal tief ein und aus bevor er wieder zu mir zurück sah.
"Ich bin bei dir." sagte er und hielt mich fest. "Ich werde dich nicht alleine lassen." ich sah, wie ihm vereinzelt Tränen über das Gesicht liefen.
"Shh..." machte ich. "Es wird alles gut." sagte ich mit zitternder Stimme, obwohl ich wusste, dass es nur für einen von uns besser werden würde, woraufhin Rain den Kopf schüttelte.
"Nicht ohne dich, ich kann nicht ohne dich leben." er streichelte meine Wange sanft und ich bekam leichte Gänsehaut dadurch."Ich werde immer bei dir sein, Rain. Ich bin ein Teil von dir... ich bin die leichte Sommerbriese, die du durch deine Haare wehen spürst, wenn du auf einer Blumenwiese liegst..." ich holte tief luft, denn es war anstrengend zu reden.
"Ich bin das Gefühl von Regentropfen auf deiner Haut... I-ich bin das Sonnenlicht, was dich blendet, um deine Schönheit zu untermalen." er musste lächeln, bevor er anfing zu summen. Schon bei den ersten Tönen der Melodie wusste ich, dass er Life Eternal sang.
"Would you let me-" fing ich an zu singen, doch er unterbrach mich sofort."Shh..." machte er, während er mir einen Finger auf die Lippen legte.
"Lass mich singen, hör du nur zu." ich nickte zustimmend.
"Would you let me touch your soul forever" er sang das gesamte Lied durch, wiegte mich in seinen Armen hin und her, während ich ihn ansah und versuchte mir sein wunderschönes Gesicht einzuprägen. Immer wieder wischte er sich die Tränen aus den Augen und zwang sich ein Lächeln auf das Gesicht.Es tat weh ihn so zu sehen. Denn dieser Ausdruck in seinen Augen war eine Mischung aus Trauer, aber auch Hoffnung. Hoffnung, dass ich doch noch überleben würde."If you had life eternal." endete er schließlich nach einer Weile, und ich war fast traurig, dass er mit seiner Engelsgleichen Stimme schon fertig war zu singen. Doch es war rechtzeitig, denn ich merkte, dass alles besser wurde. Und in diesem Fall war es kein gutes Zeichen.
"Ich habe keine Schmerzen mehr." sagte ich zu Rain, der mich daraufhin nur noch trauriger ansah.
"Du hast es gleich geschafft, Pumpkin." Pumpkin. Sein Spitzname für mich. Es war der Witzigste, den er mir jemals gegeben hat, weshalb ich sofort lächeln musste.
"Ich liebe dich, Shy Guy." Das Lachen, was sich nun auf Rains Gesicht ausbreitete, war definitiv echt. Es hatte ein so großen Unterschied zu dem vorherigen, und auch seine Augen sahen mich verliebt an, wie am Tag, als wir unser erstes Date hatten."Ich dich auch, little Dove" ich sah in die Ferne zum Himmel. Die Sonne ging gerade unter und sendete ihren roten Glanz über uns.
"Siehst du den Sonnenuntergang?" fragte ich Rain, der aufsah und dann nickte.
"Ja natürlich, er ist so schön wie du." ich nickte lächelnd.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanfictionDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)