TW!!! Tod, Trauer, Herzinfarkt, Erwähnung von Kindestod
_______________________________________
Schon den ganzen Tag ging es mir nicht gut. Ich hatte Schmerzen in der Brust und ich wusste einfach nicht, was los war. Vielleicht hatte ich die Nacht blöd gelegen oder mich vielleicht verzerrt. Ich war auch schon den ganzen Tag total müde und fühlte mich schwach, allerdings konnte das auch an dem warmen Sommertemperaturen liegen. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, bevor ich auf Netflix nach einer Serie suchte, die ich schauen konnte. Da hörte ich auch schon, wie jemand den Schlüssel ins Schloss steckte und die Wohnungstür öffnete.
"Whisp?" hörte ich Aethers Stimme fragen."Ich bin zu Hause!" ich hörte, dass er den Schlüssel wie so üblich auf der Kommode neben der Tür ablegte."Ich bin im Wohnzimmer!" rief ich ihm zu, damit er wusste, dass auch ich da war. Damit kam er auch schon ins Wohnzimmer gelaufen. "Hallo, Liebe meines Lebens" er grinste breit und ich erwiderte es schwach. Als er bemerkte, dass ich nicht so gut drauf war, verschwand sein Grinsen und er kam auf mich zu.
"Was ist los mein Liebling?" fragte er und setzte sich neben mir auf die Couch setzte."Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich einfach nicht gut und bin total müde." sagte ich einfach nur und er rutschte näher."Kann ich dir irgendwie helfen? Weißt du, woran es liegen könnte?" er streichelte meine Hand etwas. "Ich denke es liegt einfach an der Hitze. Und ich habe mich die Nacht auch verlegen, denn mir tut die Brust weh." murmelte ich woraufhin er wieder aufstand."Gib mir eine Sekunde." sagte er und verschwand aus dem Raum.
Es verging eine Zeit, bevor er endlich wieder rein kam. Seine Hände waren voll mit einem Teller und einem großen Glas Wasser, in dem ich ein paar Eiswürfel schwimmen sah. Automatisch musste ich etwas lachen."Was hast du denn vor?" fragte ich woraufhin Aether grinsen musste."Weißt du, es ist warm und ich weiß, dass du im Sommer immer viel zu wenig trinkst, weil du es immer vergisst. Es wäre nicht das erste Jahr, in dem du dehydrierst. Das passiert dir nämlich ganz oft, deswegen habe ich was zu trinken für dich. Und auf dem Teller sind Weintrauben und Äpfel, die ich im Sommer extra für solche Fälle im Kühlschrank lagere, weil ich weiß, dass du nicht gerne isst, weil dir zu warm ist. Aber gegen ein paar kalte Weintrauben kannst du nichts einwenden." ich musste lachen.
"Du bist süß, mein Big man." sagte ich, woraufhin er stolz die Brust schwellte. "Jetzt trinkst du erstmal was." er reichte mir das Glas und setzte sich dann zu mir auf die Couch, während er den Teller festhielt. Ich nahm ihm das Glas dankend ab und begann zu trinken. Die kühle Flüssigkeit lief mir den Hals herunter und fühlte sich gut an. "Also das Glas musst du schon austrinken." sagte Aether woraufhin ich die Augen verdrehte und widerwillig das komplette Glas leer trank. "Zufrieden?" fragte ich und er nickte. "Ja, bin ich." er lächelte und sah mich an.
"Willst du vielleicht kuscheln, auch wenn es warm ist?" fragte er und ich nickte. "Ja gerne." daraufhin legte er seinen Arm um mich und schmiegte sich an mich."Hier iss etwas, dann geht es dir besser." er hielt mir den Teller hin und ich nahm eine Weintraube. Sie schmeckte schön süß und kalt, wie ich sie am liebsten mochte.
"Tut mir leid, dass ich dir heute nichts zum Abendbrot gekocht habe. Ich war einfach zu müde." entschuldigend sah ich Aether an."Ach das ist doch nicht schlimm. Ich bin ja alt genug und kann mir selber was zu essen machen." er lächelte und gab mir dann sanft einen Kuss auf die Wange. "Außerdem habe ich doch Äpfel und Weintrauben." er lächelte und nahm dann ebenfalls eine Weintraube.
"Und was hattest du vor? Wolltest du einen Film schauen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf."Nein eigentlich wollte ich eine Serie schauen, aber ich wusste nicht welche.""Naja dann können wir ja deine liebste Serie schauen." sagte er und ich lächelte."Ich dachte du magst sie nicht so" ich musste lachen."Ach naja ich habe schon schlechtere Serien gesehen." Aether sah mich lächelnd an und ich schmiegte mich wieder an ihn."Na dann schauen wir Shadowhunters." sagte ich und suchte die Serie aus meiner Liste raus. Gemeinsam sahen wir uns nun die Serie an und aßen nebenbei unsere Weintrauben und Äpfel.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanficDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)