Es ist das 1. Mal, dass ich so einen Oneshot schreibe, also bitte nicht zu sehr haten. (Konstruktive Kritik ist gerne gesehen)
-TW Emetophobie (nein nicht in den Spice-Szenen
Ich hoffe es gefällt euch!
_______________________________________"Zwei Shots, bitte" sagte ich zu dem Barkeeper und setzte mich auf einen Barhocker. Mein Kopf schmerzte vor Stress ich wollte diesen einfach irgendwo abbauen.
Der Barkeeper gab mir zwei Shotgläser mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt und ich lächelte leicht.
"Danke" eilig kippte ich mir einen nach dem Anderen hinunter. Das leichte Brennen in meinem Rachen fühlte sich gut and und ich wusste, dass meine Sorgen bald für ein paar Stunden verschwunden wären.
"Zwei weitere, bitte" sagte ich zum Barkeeper, der mir sofort zwei neue machte. Er stellte sie vor mir hin, bevor er sich den anderen Gästen zu wandte."Willst du nicht lieber langsam machen?" Fragte eine vertraute Stimme, als ich gerade das Glas ansetzte. Als ich mich umdrehte, bemerkte ich Rains besorgten Blick. Seine blauen Augen wanderten zwischen meinem Glas und meinem Mund hin und her.
"Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt und stellte das Glas ab, bevor ich etwas getrunken hatte.
"Das könnte ich dich auch fragen" sagte er ruhig, was mich etwas frustrierte. Ich seufzte tief und sah auf die beiden Gläser."Einfach... Ein stressiger Tag" gestand ich und sah im Augenwinkel, wie er nickte.
"Verstehe ich, denn ich hatte heute auch einen stressigen Tag" er setzte sich auf dem Hocker neben mir hin.
"Willst du auch einen?" Fragte ich und schob den zweiten Shot zu ihm. Unsicher sah Rain diesen an.
"Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, seine Sorgen in Alkohol zu ertränken" gestand er, roch aber trotzdem am Glas.
"Warum nicht? Versuch es doch mal" Ich grinste und schließlich nahm er das Glas unsicher in die Hand.
"Cheers!" Sagte ich und wir stießen an.Gemeinsam kippten wir den Shot runter. Rain sah dabei total lustig aus. Er verzog angeekelt das Gesicht und schüttelte sich kurz.
"Ist das ekelhaft" murmelte er und ich kicherte
"So schlimm ist es doch gar nicht. Spätestens nach dem Zweiten bist du daran gewöhnt"Ich bestellte zwei weitere Shots bei dem Barkeeper, der sie uns kurz darauf schon hin stellte.
Den Zweiten schob ich Rain zu, der angewidert das Gesicht verzog.
"Nein danke" murmelte er, was mich zum schmunzeln brachte.
"Hast du Angst?" Fragte ich ihn neckend, woraufhin er mich empört ansah."Natürlich nicht! Ich bin nur der Meinung, dass es nicht besonders förndernd ist, seine Sorgen in Alkohol zu ertränken und damit gleich noch seine Gehirnzellen mit!" Erklärte er und ich musste lachen.
"Okay, Romeo, ich wollte eigentlich keine medizinische Erklärung dafür haben" ich kicherte und sah, wie er rot wurde.
"So schlimm?" Fragte er peinlich berührt und sah auf seine Hände.
"Hey, ist schon okay, entspann dich!" Er sah mich noch immer beschämt an."Du musst den Shot nicht trinken und es muss dir auch nicht peinlich sein" ich sah ihn aufmunternd an. Er schien eine ganze Weile zu überlegen, bevor er mich seufzend ansah.
"Weißt du was? Wie wäre es, wenn wir uns einfach betrinken, während du mir von deinem Kummer erzählst?" Fragte er und ich sah ihn überrascht an.
"Woher der Sinneswandel?" Fragte ich verwirrt und er schmunzelte.
"Naja ich glaube ich will heute mal mutig sein" er nahm den zweiten Shot in die Hand und kippte ihn hinunter. Dabei verzog er wieder das Gesicht, was total lustig aussah.
"Du bist sehr glaubwürdig, Romeo" scherzte ich, woraufhin er mich verwirrt ansah."Was hast du heute mit Romeo? Mein Name ist Rain" er wurde ganz rot.
"Ich weiß, aber Romeo passt doch auch, oder nicht?" Fragte ich, woraufhin er nur wieder weg sah.
"Keine Ahnung, vielleicht schon, ja" sagte er ein wenig überfordert."
"Entspann dich, Ich necke dich doch nur" ich kicherte und bestellte zwei weitere Shots.
DU LIEST GERADE
Ghost bc oneshots german
FanfictionDies ist die deutsche Version meiner Ghost-Oneshots. ich hoffe sie gefallen euch! ;)