Raf atmete tief durch als er in seinem Auto saß. Sie hatte ihn angeschaut, als sei er ein Alien und mit Sicherheit hatte sie keine Ahnung, wer er wirklich war oder was er machte. Der Gedanke gefiel ihm, denn es kam selten vor, dass er Menschen traf, die ihn nicht erkannten. Es nervte manchmal, wenn man immer erkannt wurde aber zugegeben, es machte das Leben auch oft einfacher. Auch bei Frauen.
Er schaute aus dem Fenster und sah, wie sie das Haus betrat, in welchem sie lebte. Er fragte sich, wieso er sie so spannend fand. Sie schien eigentlich nicht sonderlich interessant, sondern eher schüchtern und introvertiert. Gedankenverloren parkte er aus und fuhr mit aufheulendem Motor davon.
Als er bei dem Club ankam, waren die Gedanken an die Unbekannte vorerst aus seinem Kopf verschwunden. Ihm kribbelte es in den Fingern endlich wieder aufzutreten. Er hatte sich selber ein paar Wochen Auszeit gegönnt, aber jetzt konnte er es kaum erwarten. Das John und die anderen auch dabei sein würden, machte die Sache nur noch besser. Es würde ein richtiger Abriss werden. Manchmal mochte er die kleinen Auftritte lieber, als die großen Stadien, aber beides hatte seinen Reiz.
"Bist spät dran.", hörte er Johns Stimme, kaum hatte er den Hintereingang betreten. Die beiden begrüßten sich mit einem kräftigen Handschlag. Man konnte John viel vorwerfen - zum Beispiel zu viel Gras, Alkohol oder anderes Zeug, aber seine Arbeit nahm er immer ernst.
"Habe irgendwie die Zeit vergessen.", gab Raf zu. Es war selten, dass ihm so etwas passierte, aber er hatte noch traininiert und war im Flow gewesen. Langsam merkte er, wie seine alten Shirts an den Oberarmen zu eng wurden. Das Training zahlte sich aus und das motivierte ihn. Manchmal trainierte er wie ein Besessener, aber so breit wie andere würde er vermutlich dennoch nie werden.
"Habe schon einen Teil des Soundchecks alleine gemacht, also nicht so schlimm.", John grinste und Raf sah sich um. Auch Jonas, Maxwell und Lx sah er herumlaufen. Er nickte John noch einmal zu, ehe er die anderen kurz begrüßte. Nach dem Auftritt hatten sie genug Zeit, aber jetzt wollte er erst einmal sichergehen, dass alles funktionierte.
Mehrere Stunde später hatte Raf sich nach dem Auftritt auf eine Couch im VIP-Bereich fallen gelassen. Der Auftritt war großartig gewesen, genauso wie er es sich vorgestellt hatte. Jetzt genoss er einen Karnevalwodka und ließ seinen Blick über die Menge etwas unterhalb von ihm schweifen. Er sah immer wieder ein Handy, welches Fotos von ihnen im VIP- Bereich machte, aber ignorierte das. Vielleicht würde er später noch einmal durch die Menge gehen und ein paar richtige Fotos machen.
"Hab ein paar Frauen in den VIP- Bereich eingeladen. Werden dir bestimmt gefallen!", John ließ sich ebenfalls auf eine Couch nieder und grinste Raf an. John wusste genau, welchen Typ Frauen Raf mochte - eigentlich. Jetzt zuckte er jedoch nur mit den Schultern und brummte leicht.
"Raf hat kein Interesse. Er ist verliebt.", Shaho schlug ihm auf die Schultern und Raf verfluchte, dass er heute auch dabei war. Er verdrehte die Augen.
"So ein Blödsinn!", brummte er, aber die anderen schauten ihn trotzdem fragend an. John richtete seinen Blick auf Shaho.
"Was meinst du damit?", John verzog den Mund zu einem Lachen, als ob er die Worte nicht glauben konnte und es war ja auch Blödsinn. Shaho machte sich nur gerne über ihn lustig.
"So eine kleine Blondine hat ihm den Kopf verdreht. Sieht aus wie ein Bücherwurm und die beiden haben noch nicht einmal miteinander geredet, aber Raf fallen regelmäßig die Augen aus dem Kopf - wieso auch immer.", Shaho schlug ihm erneut auf die Schulter und Raf fragte sich, was das sollte.
"Er labert nur!", gab er von sich und zuckte mit den Schultern.
"Ist sie heiß?", Jonas hatte sich nach vorne gebeugt und wackelte mit den Augenbrauen. Raf seufzte. Hörte ihm überhaupt jemand zu?
"Keine Ahnung, man. Unter den viel zu großen Klamotten erkennt man ja kaum was und die Brille bedeckt das halbe Gesicht.", Shaho lachte laut. Raf warf ihm einen finsteren Blick zu. Was sollte dieses Gespräch? Er hatte diese Frau nur zweimal vor ihm angeschaut und er machte gleich so eine Geschichte daraus. Es nervte ihn. Shaho machte nur Spaß, er wusste das, aber die anderen sahen so aus, als würden sie es tatsächlich glauben.
Sein Blick fiel auf 3 Frauen, die den VIP-Bereich betraten. John hatte nicht zu viel versprochen. Zumindest zwei der Frauen waren genau sein Typ. Es erleichterte oftmals die Sache, dass er und John einen ähnlichen Typ Frauen mochten. Dennoch sahen sie sehr leicht zu haben aus. Es langweilte ihn, aber erfüllte gerade eventuell seinen Zweck. Es war sicherlich schon 2 Wochen her, dass er das letzte Mal Sex gehabt hatte. Für ihn war das beinahe eine Durststrecke, denn es gab Zeiten, da hatte er jeden Tag eine andere Frau.
"Hab sie nur mal angeschaut. Shaho übertreibt - sie interessiert mich nicht wirklich.", Raf zog die Augenbrauen hoch und stellte erstaunt fest, dass die anderem ihm das glaubten. Selbst Shaho sah verunsichert aus. Wenn Raf wollte, ließ seine Stimme keinen Widerspruch zu. Er schaute zu Marten, der still etwas abseits gesessen hatte und die Arme vor der Brust verschränkte. Er hatte wortlos die Augenbraue hochgezogen, sagte jedoch nichts. Marten musste nie was sagen. Man sah ihm seine Gedanken oftmals einfach direkt an, wenn er es denn so wollte.
Raf schaute erneut zu den Frauen, die sich mittlerweile zu ihnen gesellt hatten, aber noch etwas Abstand hielten. Er stand wortlos auf und streckte sich kurz. Shaho hatte es geschafft - die kleine Blondine war wieder in seinem Kopf aufgetaucht und darauf hatte er wirklich gerade keine Lust.
Er ging auf die Brünette zu und schaute ihr in die Augen. Sie sah ihn aufreizend an und er wusste genau, was sie wollte. Es war meistens so einfach.
"Kommst du mit?", fragte er sie simpel. Ihre Augen leuchteten auf und ein Nicken bestätigte seine Vermutung. Sie war einfach zu haben und ihm sollte das nur Recht sein.
So, jetzt habt ihr die Beiden einmal etwas kennengelernt. Wann werden sie sich wohl das erste Mal richtig über den Weg laufen?
DU LIEST GERADE
Calm down
FanfictionSeine Hand berührte ihre Haut und er stellte fest, wie hell ihre Haut im Vergleich zu seiner war. Überhaupt sah sie aus, als ob sie aus Skandinavien kam - diese hellblonden Haare, die strahlend blauen Augen und eben diese helle Haut. Gott, sie war g...