"Geben sie mir für das ganze Schuljahr Nachsitzen, aber bitte-", ich brach verzweifelt ab. Sie hob bereits ihren Zauberstab. Es würde bei ihrer Strafe bleiben, so wie sie sie am liebsten ausführte.
"Ich folge den Befehlen des Schulleiters. Und ich bin die Stellvertretende, da kann ich auch mal schnell etwas ändern."
Ich wusste, wegrennen würde nichts bringen, jedoch setzten sich meine Beine in Bewegung. Bevor ich wusste wie mir geschah. Ich kam vielleicht vier Meter weit, bis sie den ersten Zauber auf mich hexte.
"Locomotor Mortis!", rief sie mir gehässig hinterher.
Meine Beine schnappten zusammen, ich fiel auf den Boden. Mein Kopf krachte gegen einen Stein. Ich stöhnte schmerzhaft auf. "Finite Incantatem!", rief ich und richtete meinen Zauberstab auf meine Beine. Sofort lösten sie sich.
Hinter mir, zwischen den Bäumen tauchte ihre Gestalt auf. Langsam und bedächtig schlich sie auf mich zu. Ich ignorierte den dröhnenden Schmerz in meinem Kopf und rannte stolpernd weiter. Ich fühlte einen Bluterguss an meiner Schläfe.
"Weit kommst du nicht.", hörte ich sie lachen. Ich stolperte über Wurzeln, ermahnte mich weiterzurennen. Äste schlugen mir vors Gesicht, und kratzten es auf. "Stupor!", rief ich nach hinten und drehte mich kurz um, um den Zauber auf sie zu schleudern.
Sei wehrte ihn mit ihrem Zauberstab ab. "Confundo!" Gerade so konnte ich ihn abwehren, bevor mich der Verwirrungszauber traf. Durch diesen einen Moment, vergaß ich zu rennen und fiel hin. Ich schürfte mir mein ganzes Gesicht auf.
Sofort rappelte ich mich auf, wurde jedoch durch Alectos dumpfes Lachen gestoppt. Ich taumelte, fing mich, klammerte mich an den Rest meines Überlebensinstinkt.Ich rannte weiter.
"Bombada!"
Etwas explodierte neben mir. Die Explosion war so nah und heftig, dass ich gegen einen Baum prallte. Die Luft wurde mir aus meinen Lungen gepresst. Ich schnappte nach Luft, als ich hart auf dem Boden aufprallte. Mein Zauberstab hing lose in meiner Hand. Er würde mir nichts mehr bringen.
Alecto kam näher. Meine Sicht war durch den Aufprall verschwommen, doch ich konnte sehen wie sie genau vor mir stand. Mit einer eleganten Bewegung, zog ich mein Messer hervor, klappte es auf, wollte die Klinge in ihr Bein rammen. Jedoch traf mein Messer ins Leere. Sie trat es mir aus der Hand.
Ich zischte auf. Jetzt war meine Sicht klarer. Ich sah genau ihren wütenden Blick.
"Hat man dich nicht gut genug abgesucht in Hogwarts? So was muss bestraft werden.", sie fauchte zornig. Ich sah sie wütend an.
Man hatte mich abgesucht. Nur hatte ich das Messer in meinem Koffer versteckt und mit einem Zauber belegt. Die Koffer besah man sich nur Stichprobeartig, wodurch mein Messer nicht gefunden werden konnte, da ich immer Glück hatte. Vielleicht besaß das Erbstück auch eine Art Schutzmechanimus. Jetzt lag es mehrere Meter von mir auf dem Waldboden im Moos.
Mein Blick zuckte umher.
"Kommen wir zu deiner Strafe.", sagte sie sachlich. Sie drehte ihren Zauberstab gelangweilt in ihren Händen.
Ich sah sie ängstlich an. Sollte ich nochmal versuchen wegzurennen? Aber würde ich das überleben? Nein. Ich würde noch schlimmer als Neville hier rauskommen, würde ich mich nochmal ihrem Willen stellen.
"Imperio oder Crucio?", lächelnd bedachte sie mich eines kurzen Blickes. Sie durchschuate mich. Gerade als ich doch losrennen wollte und den nächsten Zauber auf sie werfen wollte, zischte ihr Zauberstab nach vorn.
Ein Kratzer schnitt sich in meine Haut. Sie ließ ihren Zauberstab nach rechts und links schwenken, bis ich einen tiefen, blutigen Kratzer im Gesicht hatte. Ich tastete ihn mit meiner Hand ab. Blut. Ich schloss meine Augen, als ich sie wieder öffnete, sah ich Alecto ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle and Me 2
FanfictionDies ist Teil 2 der Geschichte Mattheo Riddle and Me: Voller Angst zu sterben rang ich nach Luft. Die Panik wurde nur noch schlimmer. Heiße Tränen liefen meine Wange hinab. Das kitzeln merkte ich fast nicht, wenn die Tränen sich den Weg über meine r...