Ich fahre mir frustriert durch die Haare und atme genervt aus.
Ein Handel?
Ich gegen sie? Das ist doch ein Witz! Und wer ist "er"?
Ich muss den Handel eingehen, das weiß ich.
Sie darf nicht sterben. Nicht wegen mir.Ich fahre nach Hause und parke vor meiner kleinen, aber feinen Wohnung.
Drinnen angekommen, nehme ich mir aus dem Kühlschrank eine Flasche Rosé Wein und trinke einen großzügigen Schluck.Das war definitiv zu viel Stress für heute.
Was wird passieren, wenn ich bei ihm bin?
Was passiert mit Nalia?
Hält er sich an sein Wort?
Werde ich jemals jemanden aus meinem Leben wiedersehen?
Ich kann mich doch nicht einfach so hingeben und es akzeptieren, als wäre es normal, dass ich entweder bei diesem Typ für immer eingesperrt bin, er mich irgendwann umbringen wird oder er sonst was mit mir macht, richtig?
Fragen, die ruhen müssen, bis die Antwort von selbst kommt.Ich hole mir aus einem Schrank in meinem Schlafzimmer meine Pistole und schaue nach, ob noch genügend Patronen drin sind.
6 Patronen.
6 Schüsse müssen reichen. Sie müssen reichen, um die Bastarde um zu bringen die meinen, meine Beste Freundin zu entführen und einen Deal mit mir vereinbaren, wobei ich nicht sonderlich Mitspracherecht habe, denn entweder ich gebe meine Freiheit für ihre Freiheit her oder sie stirbt und dass kann ich auf keinen Fall zulassen.
Ich möchte mich nicht entscheiden.
Ich muss Nalia in Sicherheit bringen, indem ich sie überwältige, mehr nicht.
Klingt wahrscheinlich einfacher als es ist, doch ich werde es versuchen.
Ich weiß nicht, wie viele Personen dort sein werden, aber ich muss das Risiko eingehen und wenn kann ich mich noch so wehren, wofür habe ich sonst Kampfsport gelernt?
Meine Waffe lege ich in meine schwarze Handtasche und lege dazu noch einen roten Lippenstift und ein Parfüm mit rein. Ein paar Accessoires zur Verteidigung.—♥—
Mein Wecker holt mich aus meinem Schlaf.
Wir haben gerade einmal 6 Uhr morgens, draußen ist es noch dunkel und Laternen beleuchten die Straßen von Modesto.
Ich mache mich fertig für die Arbeit und fahre dann mit meinem Fahrrad zum Café.Mir geht es scheiße.
Meine Nacht war kurz, da ich nicht schlafen konnte, weil meine Gedanken die ganze Zeit bei Nalia und diesem Mann lagen.
Du musst es tun, das ist die einzige Möglichkeit.
Ich weiß und trotzdem habe ich ein komisches Bauchgefühl...Am Café angekommen, laufe ich durch den Hintereingang und ziehe mein Arbeits-T-Shirt an.
Maddy, meine Arbeitskollegin kommt auf mich zu und umarmt mich fest, als ich vorne ankomme. Ich erwiderte die Umarmung kurz „Wie geht es dir?" Sie löst sich von mir und schaut mich lächelnd an.
Sie hat eindeutig viel zu gute Laune am frühen Morgen.
„Gut dir?" Kommt es knapp meinerseits, während ich meine Hände wasche. „Schön, mir geht's primaaa" Oh Gott, wie kann man nur so gute Laune haben?
Meine gute Laune ist seit gestern weg und Frühschicht ist eh schrecklich, vor allem wenn man am Nachmittag auch noch für eine Kollegin einspringen muss.
Wer hat erfunden, dass man so früh arbeiten gehen muss?—♥—
Zuhause angekommen, ziehe ich mir meine weißen Air Force aus und trinke in der Küche ein Glas Wasser, als nächstes gönne ich mir eine schöne heiße Dusche und gehe alles nochmal in meinem Kopf durch.
1h später komme ich aus der Dusche raus, trockne mich ab. Ich ziehe mir eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse an.
Ich fühle mich etwas besser, mein Körper hat sich vor der Dusche so verschwitzt und ekelhaft angefühlt.
Heute war extrem viel los, wobei man bedenkt, dass es an einem Mittwoch eigentlich recht ruhig ist, aber heute war das Café überfüllt, wir mussten manche sogar weg schicken, da wir keinen Platz mehr hatten.
Am Morgen ging es noch, da waren nur einzelne Leute da, die entweder etwas mitgenommen haben oder bei uns gefrühstückt haben, aber am Nachmittag ist es eskaliert, man hätte denken können, dass wir was gratis haben.
DU LIEST GERADE
I need you...
RomanceIhre Mutter tot und ihr Vater weg. Eine offene Rechnung die noch nicht bezahlt worden ist? Was muss sie tun und opfern um von ihm weg zu kommen und das Geheimnis ihrer Eltern zu lüften? Beginn: 25.05.2022 ------------------------------ Die Geschic...