Liam Rodriguez:
„IHR HABT WAS?!" Meine Wut ist schon gar nicht mehr zu beschreiben. Wären die zwei nicht meine Schwestern, würde ich sie zu Tode foltern. Wer weiß vielleicht tue ich es trotzdem, aber erst muss ich sie finden.
Meine geliebten Schwestern kamen heute früh vom Feiern nach Hause und machen mir jetzt klar, dass sie Rachel verloren haben, da sie beim Feiern mit dabei war, weiß Gott wieso.Da bin ich einmal weg und dann passiert so etwas.
„Ich habe euch von ANFANG AN GESAGT, dass ihr euch von ihr FERNHALTET, damit so was erst gar nicht passieren kann!" Meine Villa soll schleunigst fertig werden, sonst verfluche ich die zwei vor mir noch. Ich dachte, Raphael und Mika sind schon schlimm zusammen, aber Reyana und Mika toppen nochmal alles. Sie sind wie zwei kleine Kleinkinder, die noch nichts in ihrem Leben gelernt haben.
„Liam, sie kann nicht weit sein, chill mal ein bisschen!" „Ich soll chillen?! Reyana ihr habt sie entkommen lassen da kann ich jetzt nicht Chillen!!" Meine Wut baut sich immer mehr auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, sie kann mir jeden Augenblick weggenommen werden.
„Betet und hofft, dass wir sie schnell finden, sonst kann ich euch nichts versprechen!" Meine Wut ist fast vor dem Überlaufen. Ich laufe in unseren Fitnessraum, um mich mit Boxen abzuregen, denn wenn ich mich jetzt nicht beruhige, starte ich noch einen Amoklauf und das würde nicht schön werden.—♥—
„Liam, Michael hat sie über die Überwachungskameras der Stadt gefunden. Sie ist im College Park in Davis!" Unterbricht mich Joe, mein bester Freund beim Arbeiten.
„Dann los, worauf wartet ihr!" Ich schnappe mir meinen Autoschlüssel und laufe zu meinem Auto, dicht gefolgt von meinen zwei Brüdern.
„Wartet, wir kommen mit!" Mika und Reyana laufen gerade auf Reyanas Auto zu, doch ich stoppe die beiden.
„Wagt es erst gar nicht in das Auto zu steigen!"
„Liam, wir wollen helfen!" Ich lache und gebe den Jungs ein Zeichen, dass sie schon vor fahren sollen.
„Ihr wollt helfen? Ihr wollt eher ihr helfen, damit sie fliehen kann und ihr wisst, dass sie mir gehört! Das könnt ihr nicht ändern und sie auch nicht, das hat sie ganz ihren Eltern zu verdanken!" Mika verdreht die Augen und atmet genervt aus „Li-"
„Nein, Mika, ihr bleibt hier und wehe, ich sehe euch irgendwo, wo ihr nicht sein solltet!" Ich steige in mein Auto und fahre los. Während der Fahrt rufe ich die zwei Jungs an und fahre mit knapp 250 km/h über die Highway nach Davis.
Die Fahrt dauert nicht einmal 10 Minuten, wenn man wie ein normaler Autofahrer fährt, braucht man eigentlich 20 Minuten.Und wir jagen sie.
Sie versucht von uns zu fliehen, aber einen zurück wird es nicht mehr geben. Der Zug ist längst abgefahren.
Rachel hätte nicht zum verlassenen Krankenhaus kommen sollen, das war einer ihrer größten Fehler. Ich dachte wirklich, dass sie zur Polizei rennen würde, aber ich habe mich mal wieder geirrt, ich unterschätze sie.Die Kleine hat eine verdammt gute Ausdauer, denn seid knappe 30 min jagen wir sie durch Davis. Sie kennt sich hier nicht aus, sonst hätte sie schon irgendwelche Schleichwege benutzt und uns schon längst abgehängt.
„Liam, sie ist am Baseballplatz!" Höre ich Raphael durch den Hörer sprechen.
„Ja, ich sehe sie. Ich schneide ihr den Weg ab und ihr zwei von den anderen Seiten!" Die zwei kommentieren es mit einem „Ja" und schon steige ich aus dem Wagen und laufe ihr hinterher.
"Du hast verloren, Blake!" Sie schaut erschrocken nach hinten, als sie mich sieht. Dadurch dass sie auf mich achtet als auf das, was vor ihr geschieht, rennt sie direkt in die Arme von Alváro. Sie verliert ihr Gleichgewicht und fliegt auf den Boden.„Fuck!" sagt sie genervt und schaut sich kurz um, ihre Augen weiten sich, als sie uns drei sieht. Wir stehen im Kreis um sie herum, genau wie unsere Männer, die um uns stehen und ihre Waffen bereit halten. „Auch schön dich zu sehen, Girasol, vielleicht schaust du das nächste Mal, wo du hinläufst." Sage ich grinsend und ziehe sie auf die Beine „Verpiss dich!" Sie reißt sich los von mir und schluckt schwer, als sie unsere Angestellten mit den Waffen bemerkt, die direkt auf sie zielen.
Ohne lang zu überlegen, schmeiße ich sie über meine Schultern, wodurch ihr einen lauten Schrei entweicht: „Now vemos en casa, Hermanos!"
„LIAM RODRIGUEZ LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL RUNTER DU MISSGEBURT!" Sie schlägt auf meinem Rücken, doch es interessiert mich nicht, da die Schläge kein bisschen weh tun.
Auf dem Beifahrersitz lasse ich sie runter und schließe die Tür zu.—♥—
Rachel Blake:„LIAM RODRIGUEZ LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL RUNTER!" Ich schlage ihm mehrfach auf den Rücken, doch es interessiert ihn recht wenig.
Er lässt mich auf dem Beifahrersitz runter und schließt die Tür zu.
Ich öffnete die Tür und steige aus, doch ich werde von zwei starken Händen zurück ins Auto gedrückt.
„Wag es nicht nochmal aus dem Auto zu steigen!" Meint Liam bedrohlich und schließt die Tür wieder.
Ich hasse ihn bis zum Tod! Mein Fluchtversuch von diesem Penner wäre fast aufgegangen.
Hätte ich mehr Kraft gehabt um mich zu wären, wäre ich entkommen aber da er und seine zwei Brüder mich fucking nochmal durch die ganze Stadt gehetzt haben, plus das ich heute noch nichts gegessen und getrunken habe, bin ich jetzt kaputt und möchte am liebsten einfach nur noch schlafen. Aber ich kann nicht, weil ich keinen blassen Schimmer habe, was passieren wird, wenn ich schlafe.Er steigt ein und fährt los „Sei das nächste Mal schlauer und versuche erst nicht zu fliehen, denn es gibt kein Entkommen mehr." Haha, wie witzig er doch ist. Weiß der überhaupt, wie es ist, gefangen bei einem Fremden zu sein?! Anscheinend ja nicht. Irgendwann werde ich ihn lebendig begraben, aber davor foltere ich ihn, damit er schön leidet.
„Wie witzig du bist Rodriguez, wirklich glaub mir! Hab noch nie so eine witzige Person wie dich getroffen!" sage ich und klatsche in meine Hände.
„Danke Danke Blake, aber spare dir deine nächsten Fluchtversuche, ich meins ernst! Du wirst es nicht schaffen, von mir zu fliehen!" HA! Wer's glaubt! Darauf könnte ich wetten, aber ich will nicht, dass meine Fluchtversuche noch eingeschränkter sind. Ich meine, er wird jetzt zu 100% ein Auge auf mich werfen, dass ich nicht nochmal so schnell dieses Schloss verlassen kann.—♥—
Die Fahrt verlief für ihn nervig und für mich amüsant, da ich irgendwelche Lieder laufen lassen habe und dazu gesungen habe, war er jetzt richtig abgefuckt. Er hat das Radio sogar ausgeschaltet!
Ich mein Hallo?! Zu Adele und so weiter muss man einfach mitsingen!
Er hat einfach keinen Musikgeschmack!Liam parkt auf der riesigen Einfahrt und steigt aus, ich mache es ihm gleich und laufe eilig auf die Haustür zu.
„Warum so eilig, Girasol?" ertönt eine raue männliche Stimme direkt hinter mir.
Meine Nackenhaare stellen sich auf und eine angenehme Gänsehaut überkommt mich.
Was ist los mit mir?!
Er ist mein Entführer! So darf mein Körper nicht auf ihn reagieren!
„Wüsste nicht, was dich das angehen würde, Rodriguez!" gifte ich ihn an. „Ruhig Kätzchen mi-" WIE HAT DER MICH GERADE GENANNT?! Jetzt reicht es! Girasol und Blake sind ja noch ganz Oke, aber KÄTZCHEN?! FUCKING KÄTZCHEN?! Wer hat ihm bitte ins Gehirn geschissen?!
Somit drehe ich mich um und verpasse ihm eine kräftige Ohrfeige, wodurch sein Gesicht zur Seite fliegt, da er damit nicht gerechnet hat.
Er fasst sich an seine rechte Gesichtshälfte und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich kann nicht einschätzen, ob er sauer ist oder nicht. „Wofür war die jetzt?" Bitte? Das traut er sich wirklich noch zu fragen?! Ich hole nochmal aus, um ihm eine zu verpassen, doch er packt meinen Arm und drückt mich gegen die Große Dunkle Eingangstür. „Hör jetzt mal zu Rachel!" Er stoppt kurz und schaut mich eindringlich an. „Hier läuft nicht alles nach deinen Regeln, verstanden!?" HA! Dass ich nicht lache! Er kennt Rachel Blake wohl nicht!Es läuft immer nach ihren Regeln!
Nach meinen Regeln!Seine freie Hand legt er um meinen Hals und schnürt mir leicht die Luft ab „Verstanden?!" fragt er mit etwas Druck nach „Vergiss es Idiota!"
Er drückt seine Hand fester zu und schnürt mir somit die Luft ab.
Ich schlage auf seine Hand und ziehe mein Bein nach oben. Er lässt mich, wie ich es erwartet habe, los und sackt leicht zusammen. „Leg dich nicht mit mir an, Rodriguez!" Mit den Worten betrete ich das Schloss und gehe hoch in mein Zimmer.——————
Fortsetzung folgt...Der Anfang vom nächsten Kapitel wird euch etwas zum weinen bringen.
DU LIEST GERADE
I need you...
RomanceIhre Mutter tot und ihr Vater weg. Eine offene Rechnung die noch nicht bezahlt worden ist? Was muss sie tun und opfern um von ihm weg zu kommen und das Geheimnis ihrer Eltern zu lüften? Beginn: 25.05.2022 ------------------------------ Die Geschic...