Noch mehr Zeitreisende

203 7 2
                                    

Remus POV

Wo kommt den Plötzlich diese Ploppen her? Verwirrt sahen wir uns alle um, auf den ersten Blick war da nichts unauffälliges zu sehen. Da war Harry, Ron, Hermine, Lily, James, Sirius und drei älter wirkende Harry, Ron und Hermine. Mein Blick huschte verwirrt zwischen den jungen und alten Zeitreisenden. "Werden wir in der Zukunft wieder eine Zeitreise machen?", fragte Harry verwirrt. Seine ältere Vision schüttelte verwirrt den Kopf: "Wir haben noch nie eine Zeitreise gemacht!" Der jüngere Harry seufzte, zog die Augenbrauen hoch und schaute dann leicht zur Seite um besser nach zu denken, dann hob er den Blick wieder und fragte: "Ist bei euch der Krieg vorbei?" Die drei Neuankömmlinge nickten und erklärten, dass sie gerade aus dem Krieg kämen. "Könnt ihr das vielleicht erklären?", bat die junge Hermine. "Fangt am besten von dort an, woher sie kommen!", schlage ich vor, die anderen nickten. Sie erzählten uns von Professor Umbridge und auch von dem Verlust Sirius wurden wir Unterrichtet. Als wir erfuhren, dass die Theorie von Sirius bezogen auf die Horkruxe stimmte, war jener ziemlich stolz. Aber die Ereignisse im 7. Schuljahr, waren alles andere als harmlos. "Wie seid ihr denn nun hierher gekommen?", fragte der junge Ron verwirrt. 

Älterer Harry POV

*/*Flashback*/*

Ich war Luna Dankbar, dass sie es Ron, Hermine und mir ermöglicht hat, aus der grossen Halle zu schleichen. Ich wollte nichts lieber als weg von all den Leuten und deren Fragen! Hermine und Ron schien es ähnlich zu ergehen. Wir kamen zu einer Gabelung des Weges, geradeaus ging es zum Büro vom Schulleiter, links zum Büro vom jeweiligen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und rechts zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Nun kam es nur leider so, dass Hermine und Ron links neben mir liefen und in den Gemeinschafsraum wollten und ich im Sinn hatte, dass Büro vom Schulleiter aufzusuchen. So liefen wir geradewegs ineinander.

*/*Flashback Ende*/*

"Anschliessend sind wir hier aufgetaucht.", schloss ich den Bericht. "Komisch, wir sind auch dort zusammengeprallt.", stellte der andere Ron verwirrt fest. Meine Mutter überlegte ein wenig, dann kam ihr eine Idee: "Vielleicht gehen wir mal den Ort anschauen, wo ihr immer zusammenprallt! Es könnte ja sein das dort was steht, oder so." In meinen Ohren klang das nicht wirklich realistisch, dass dort irgendwo in der Wand Worte eingeritzt worden sind, doch ein Versuch ist es wert. Wir wollten gerade aufstehen, als meine jüngere Version "Wartet" sagt. "Was Harry? Willst du etwa nicht nach schauen? Vielleicht steht da wirklich was hilfreiches.", sagte mein Vater ungeduldig. Das was Harry danach einwandte, war frustrierend, aber wahr: "Zum einen sollten wir drei jüngeren Zeitreisenden unsere Tarnung wieder aufnehmen. Die ältere Hermine, der ältere Ron und der ältere Harry können aber nicht mit. Es wäre schon ein bisschen auffällig und komisch, wenn plötzlich noch mehr neue herumlaufen würden." Da hatte er wohl oder übel recht, also mussten wir wohl warten, denn auch Dumbledore könnte nun nichts ändern, an der Tatsache, dass es auffällig wäre. Also mussten wir leider warten. "Glaubt ihr, wir könnten verhindern, dass Voldemort Harrys Eltern tötet?", fragte Hermine da. Ich zuckte mit den Schultern, ich hatte keine Ahnung, hoffen tat ich es trotzdem. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die anderen zurück, ohne Erfolg. "Wir sollten besser noch zu Professor Dumbledore gehen, damit er weiss, dass es noch mehr Zeitreisende gibt.", schlug Remus vor. Dumbledore war überaus überrascht noch mehr Zeitreisende zu sehen, so konnten wir, wie erwartet, nicht hier in Hogwarts bleiben. "Ich könnte einen Brief an meine Eltern schreiben, ich bin mir sicher, sie würden nicht nein sagen über einige Besucher. Das einzige Problem ist dann einfach, dass wir ihnen erklären müssen, warum sie nicht sonst wohin können.", meint da James. Ich hatte nichts dagegen, ich kannte meine Grosseltern nicht und ich würde mich freuen, sie kennen zu lernen. Auch Hermine und Ron hatten nichts dagegen, daher schauten alle abwartend zu dem Schulleiter. Er überlegte eine Weile, dann nickte er, mahnte James aber, seinen Eltern nur zu schreiben, dass sie mal nach Hogwarts kommen sollten und nicht zu schreiben warum. Er stimmt zu, so rasch wie möglich eine Eule zu schicken, solange sollten wir im Raum der Wünsche bleiben. "Ich werde einem Hauselfen, welchem ich vertraue sagen, dass er euch auch Essen bringen soll.", meinte Dumbledore noch, mit einem Blick auf Ron, bevor er uns entliess. 

Jüngere Hermine POV

Im Raum der Wünsche wieder angekommen, begann James gleich einen Brief an seine Elter zu schreiben. "Jetzt wird es wahrscheinlich einfacher, Voldemort zu töten, schliesslich haben wir nun drei Experten unter uns!", unterbrach ich den sich konzentrierende Junge. "Trotzdem müssen wir Vorsicht walten lassen, nicht dass Voldemort noch verdacht schöpft!", mahnte uns alle Lily. Alle sahen dies genau so, auch wenn es natürlich enttäuschend war, einfach herum zu sitzen und nichts zu tun. Es trat ein Schweigen ein, ^welches der jüngere Harry brach und meinte: "Ich habe noch was zu erledigen." "Was hast du vor?", fragte der ältere Harry gleich. Doch der jüngste schwarzhaarige unter  uns zuckte nur mit den Schultern und lief mit einem Geheimnisvollen Lächeln hinaus. "Werden wir ihm folgen?", fragte James gleich, doch Lily schüttelt den Kopf. "Aber...", wollte Sirius protestieren, Lily unterbrach ihn: "Er wird es uns schon sagen, wenn er möchte, dass wir es erfahren." 

Ein Zusammenprall mit Folgen - ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt