James POV
Am Donnerstag, nach dem wir die Hausaufgaben gemacht hatten (Hermine, Lily und Remus haben darauf bestanden), konnten wir endlich den Schülern auf der Liste zu einem Treffen vor dem Raum der Wünsche überreden. Die meisten Schülerinnen waren, nachdem Sirius oder er dazu gekommen war, auch sofort einverstanden. Marlene, Emely und Alice, die alle drei mit Lily befreundet waren, liessen sich auch leicht überzeugen und dadurch, dass Alice und Frank ein paar waren, stimmte der 6. Klässler auch sogleich zu, doch bei allen anderen kostete es etwas mehr Arbeit. Snape kam nicht, das war so abgesprochen, er zählte als vollwertiges Mitglied, doch da er als Spion arbeitet konnte er schlecht offen in einer solchen Armee Teilnehmen.
Am Samstag Vormittag war es dann endlich so weit und alle Versammelten sich in dem Verborgenen Raum. "Was soll das denn?", hörten sie sogleich Collins stimme, auch viele andere wie zum Beispiel Dirk waren nicht begeistert. Remus trat vor uns sagte mit ruhiger aber lauter Stimme: "Ihr wisst alle, dass Du - Weisst - Schon - Wer immer mächtiger wird, deshalb wollten wir eine Gruppe bilden, die lernt, sich zu Verteidigen und später vielleicht sogar aktiv gegen Du - Weisst - Schon - Wer vorgeht!" Bertha reif so laut, dass sie alle es verstanden: "Warum sind dann die neuen hier, können wir ihnen überhaupt trauen?" "Genau!", rief daraufhin ein anderer. Die drei tauschten einen Blick mit den Rumtreibern und Lily, damit hätten sie rechnen können, hatten sie aber nicht. Irgendwann meinte Lily: "Sie hätten uns schon lange etwas antun können, in Verteidigung sind sie Klassenbeste, haben sie aber nicht!" Die meisten schien dies zu genügen, Joe Clearfield, ein Siebtklässler aus Ravenclaw, aber erwidert: "Zum einen reicht dies mir nicht aus, um ihnen zu trauen und zum anderen was könnt ihr mir den schon beibringen? Ich bin in der siebten und ihr erst in der fünften." "Berechtigte Fragen, doch bedenke, selbst Dumbledore vertraut uns, sonst würde er uns gar nicht erst hier in die Schule gehen lassen. Zur zweiten Frage: es geht bei der DA nicht nur darum, dass wir euch etwas beibringen, du könntest uns auch etwas beibringen, wir alle wollen gewappnet sein, fall Voldemort uns angreift.", erklärte Harry. Bei der Nennung des Namens sind alle zusammen gezuckt. Joe sah ihn erschrocken an, doch nickte schliesslich und erklärte, dass er von ein paar Slytherins erfahren habe, dass die Todesser Ihr - Wisst - Schon - Wer den Dunkle Lord nannten. Schlussendlich waren alle einverstanden und die neu gegründete DA begann gleich mit dem Training. Die Jüngsten lernten den Entwaffnungszauber, die Älteren einen starken Schildzauber. Auch hier konnte das goldene Trio beweisen, dass sie schon reichliches Training hinter sich hatten, der Spass durfte dabei aber nicht zu kurz kommen.
Harry POV
Am Ende des Tages, als die anderen schon schliefen übte er weiter, er hoffte, dass er es bald möglichst hinkriegte. Er sollte sich ganz als Hirsch fühlen, spüren, wie das Geweih auf seinem Kopf thronte oder bemerken, dass sich sein Geruchsinn verbessert. Er schloss konzentriert die Augen und dachte daran, wie es wäre, ein solch starkes Tier zu sein. Nach einiger Zeit bemerkte er etwas und seine Hand wanderte zu seinem Kopf, alles war normal, bis auf den Umstand, dass er nun ein Geweih hatte. Er lächelte, versuchte sich noch stärker zu konzentrieren, doch ohne Erfolg, irgendwann dachte er wieder an seinen Kopf ohne Geweih und es verschwand. Glücklich legte er sich in dieser Nacht schlafen und träumte von Geweihen, die überall waren.
Lily POV
Die Rothaarige Hexe wünschte sich, Dumbledore würde wieder nach ihnen rufen, sie wollte so rasch als möglich Voldemort aus der Welt haben. Doch der Tag verstrich ohne besondere Zwischenfälle, auch das Wochenende und die folgende Woche blieb ruhig, die DA hatte sich zwar einmal getroffen, James hatte mehrere Quidditch Trainings angesetzt, doch sonst war einfach nichts.
Ich weiss, dass meine Kapitel sonst schon sehr kurz sind und dieses noch kürzer sind als sonst, doch ich wusste nicht, was sonst noch schreiben, ohne das es zu langweilig wird, dafür wird das nächste eher kommen.
DU LIEST GERADE
Ein Zusammenprall mit Folgen - Zeitreise
FanfictionHarry, Hermine und Ron reisen in die Schulzeit von Harrys Eltern. Wie verändert sich dadurch die Zukunft? Wie werden die Rumtreiber auf das goldene Trio reagieren? Das goldene Trio wie auch die Rumtreiber und Lily sind im 5. Jahr. Die Figuren wie a...