Prolog

164 7 1
                                    

Dies ist noch ein Teil der Geschichte aus dem Buch ,, Alea Aquarius 7, Im Bannkreis des Schwurs".

Thea befand sich, mit Alea und Lennox in der Kühlhalle während Orion mit einigen seiner Männer vor ihnen stand. Es schien hoffnungslos, was sollten sie jetzt nich tun?

Thea schielte zu Hagen rüber, konnte er etwas tun? Er sah aus, als würde er angestrengt nachdenken, dann sah er entschlossen aus. Sein Arm schnellte in die Höhe und pfeffern Jinx die Pistole, mit der er Lennox in Schach gehalten hatte, mit einem gezielten Schlag aus der Hand. Orion wirbelte zu Hagen um.
,,Du bist es! Du bist der Saboteur!'' schrie er und versetzte Hagen einen brutalen Fausthieb mitten ins Gesicht, worauf Hagen taumelte und der Länge nach unmächtig hin fiel.

Thea sah ihre Chance und preschte zu Jinx und knallte ihre Handkante bretthart unter Jinx Kin. Lennox hatte ihn im selben Moment angegrifften.
Sie kämpften Seite an Seite bis Jinx zu Boden ging.

Dann rannte Thea auf die Tür zu und sah sich um. Lennox und Alea wollten Orion angreifen!

,,Kommt!", gebärdete sie hastig und blieb neben Zeirus stehen.

Alea starrte sie entgeistert an. Was hatte sie? Orion folgte ihrem Blick und sah sie triumphierend an. Dann schrie er Zeirus an und Thea las an seinen Lippen, dass Orion Zeirus befohlen hatte, sie aufzuhalten!
Shattfa!
Doch es war schon zu spät, sie spürte einen harten Tritt gegen ihr Bein und fiel hin. Sie sprang auf und kämpfte mit Zeirus, kurz gelang es ihr, aber er war einfach zu gut. Er packte ihre Arme und hielt sie auf ihrem Rücken fest. Thea wehrte sich, doch Zeirus hielt sie gnadenlos fest.

Thea beobachtete den Kampf mit Alea, Lennox, Orion und Jinx, bis Orion Zeirus den Befehl gab, sie in irgendeinen Wagen zu bringen, sofort
begann sie sich zu wehren, aber Zeirus brachte sie ohne Mühe aus der Kühlhalle.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt