Aufrur im 5-Sterne Hotel und eine Jagt

140 7 71
                                    

Thea wachte am nächsten Morgen von einer Stimme, die sie nicht identifizieren konnte, auf. Sie öffnete die Augen und sah, dass ein Darkoner in ihrem Zimmer stand.

,,Mein genialer Herr möchte, dass du aufstehst und zu ihm kommst." Sagte er, während er bei den Worten ,,mein genialer Herr" das Gesicht verzog.

Sicher hatte Orion ihm den Satz genau vor gesagt! Sonst machen sie es ja auch nicht. Dachte Thea wütend.

,,Sag dem ach so genialen Orion, das er es mir selbst sagen kann" zischte sie.

Der Darkoner ging aus ihrem Zimmer und Thea merkte, dass sie ihre Kleidung gestern nicht ausgezogen hatte.
Zeirus sagte doch, dass ich auf Orion hören sollte und ich höre schon bei so einer Kleinigkeiten nicht auf ihn, dass wird ihm nicht gefallen.

Jinx kam in ihr Zimmer und sah ziemlich genervt aus.
,,Spiel dich nicht so blöd auf und komm, wir haben auch nicht ewig Zeit!" Gebärdete er ungehalten.

Thea sagte nichts und folgte ihm einfach, da sie einsah, dass es keinen Sinn ergeben würde, die zwei jetzt schon zu verärgern. Es wird viel leichter zu fliehen, wenn die zwei denken, ich würde brav mitmachen. Musste Thea einsehen.

Orion erwartete sie schon im Vorzimmer.
,, Mea Thea, du brauchst gar nicht erst versuchen dich zu widersetzen, ich bekomme von dir sowieso was ich will. Es wird nur unschöner für uns beide, verstehst du?" Thea knirschte bei den Worten ,,Mea Thea" mit den Zähnen. Musste er das immer sagen?

Er ließ ihr keine Zeit zum antworten.
,,Wir gehen jetzt zum Frühstück, also wenn du nur irgendeinen Mist anstellt, lasse ich mir eine schöne Bestrafung einfallen, da bin ich nämlich ziemlich gut drin! Ist es nicht schön, wenn man so viel kann?" gebärtete er, während er selbstzufrieden grinste.
Dieses selbstverliebte Arschloch! dachte Thea.

Sie gingen in den ersten Stock in die Kantine. Thea holte sich bei der Essenstheke Essen und Trinken, während Orion immer einen Blick auf sie hatte.
Sie setzte sich zu ihnen an einen Tisch. Thea aß eine Weile schweigend,während die Erwachsenen redeten, aber Thea achtete nicht auf ihre Lippen, sondern sah nur auf ihren Teller.

Plötzlich kam Aufregung unter die Orion und seine Gefolgschaft und Thea sah auf. Zeirus kam herein und teilte Orion mit, dass Magische sich beim Hotel aufhalten würden.

In Orions Blick spiegelte sich Angst wieder, fast schon Panik! Dann fing er sich wieder und überlegte kurz, dann sagte er: ,,Immer wenn sich Magische in meiner Nähe befinden und ihr sie sichtet, werdet ihr sofort das Antimagikum versprühen!"
Orion hatte ihnen einen Befehl gegeben der zu jederzeit gelten wird! Dachte Thea erschrocken.

Zeius sah Orion kurz rebellisch an, dann bewegte sich sein Körper wie von selbst und er rannte raus.
Orion formte mit seinen Lippen das Wort ,,sofort " während er selbstzufrieden Grinste, dann überlegte er kurz und sagte dann:,, In 10 Minuten treffen wir uns bei den Helikoptern. Wir werden so schnell wie es geht verschwinden, den Rest funke ich euch dann in den Helikoptern durch. Wir wollen ja nicht das nochmal widerliche Magische auftauchen!" Befahl er ihnen und bei dem Wort ,,Magische" verzog er angewidert das Gesicht.

Dann zog Orion Jinx auf die Seite und sie begannen zu flüstern, doch Thea verstand alles, da sie ihre Lippen lesen konnte.

,,Warum kommen Magische hier her?" Fragte Orion Jinx.
,,Keine Ahnung, woher soll ich das wissen, vielleicht hat Alea etwas damit zu tun." Antwortete Jinx.
,,Nein, die würde ihre tollen Magischen sicher nicht in Gefahr bringen. Es war sicher nur Zufall und diese Viecher waren nur interessiert an uns Meermenschen! Ja, so muss es gewesen sein! Komm wir packen unsere Sachen und verschwinden."sagte Orion.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt