Eine Party mit dem Teufel

141 8 79
                                    

Thea sah zwei Gebäude auf die sie zuflogen.
Auf einem der Gebäude prangerten fünf Sterne auf dem Dach und auf dem zweiten vier. Rund um die Gebäude waren Grünflächen um Pools verteilt. Auf den Grünflächen standen viele Liegen und Sonnenschirme.
Das war wieder so klar! Aber gut, ist ja eigentlich auch gut für mich!

Sie steuerten auf einen Helikopter- Landeplatz zu, der neben dem Parkplatz für Autos lag. Um die Hotelanlagen sah man viele Wanderwege die zu den schönen Bergspitzen führten.
Es könnte so schön hier sein, wenn ich nicht mit Orion hier wäre...

Sie landeten, Orion schärfte ihr ein, brav auf Tochter zu machen und keinen Blödsinn anzustellen, dann verließen sie den Heli und liefen zu den Anderen.

,,Ihr schläft im 4- Sterne Hotel, geht zur Rezeption und sagt, dass ihr auf meinen Namen gebucht habt, dann geht auf eure Zimmer und richtet euch ein. Ich rufe euch in 10 Minuten an, dann besprechen wir alles weitere.'' sagte Orion zu seinen Angestellten, wonach die Darkoner ruckartig Richtung Hotel gingen, was Orion zufrieden beobachtete.

Dann ging Orion in Richtung 5- Sterne Hotel und Thea und Jinx folgten ihm. Sie gingen an einer Allee aus Springbrunnen und Palmen vorbei.
Als sie das Hotel betraten, fiel Theas Blick als erstes auf die prunkvolle Eingangshalle. Alles war sehr elegant und gleichzeitig gemütlich gestaltet. Es gab eine Sitzecke, mit sehr teuer aussehenden Möbeln und der Boden war aus glatten Mamor.

Orion ging an die Rezeption und Thea und Jinx folgten ihm.
Ein freundlich aussehender Mann begrüßte sie wohl, doch Thea konnte seine Lippen nicht lesen. Wahrscheinlich spricht er italienisch oder so.

Dann fragte er auf Englisch:,,What language do you speak? Maybe German or French?''
,,Oh yes, do you speak German?''fragte Orion ihn.
,,Ja, also Guten Abend!'' begrüßte der Mann sie, mit leichtem Akzent.
,,Guten Abend, wir wollen gerne einchecken. Ich habe hier ein Zimmer gebucht.'' sagte Orion.
,,Auf welchen Namen?''fragte der Mann, während er sich an seinem Computer bereit machte.
,,Aquilius Orion.'' erwiderte Orion.

Der Mann suchte kurz nach dem Namen und erklärte ihnen dann:,, Ihr habt das Zimmer 356, eure Koffer werden dann in ca. 5-10 Minuten zu euch auf's Zimmer gebracht. Das Hotel- Restaurant öffnet um 18 Uhr und schließt um 21 Uhr. Einen schönen Abend Ihnen noch.''

,,Dankeschön und gleichfalls.'' erwiderte Orion mit einem gekünstelten Lächeln, dann gingen sie in ihr Zimmer.

Nachdem Thea flankiert von Orion und Jinx das Zimmer betrat, sah sie sich um.
Es gab ein geräumiges Zimmer als Wohnbereich, zwei Zimmer zum schlafen und ein Badezimmer.

Im Wohnbereich gab es ein großes Panoramafenster mit Sicht auf die Alpen, eine Cauch und einen Fernseher, die Wände waren mit hochwertigen und qualitativen, dunklem Holz verkleidet.

,,Ach, das ist ja schön,'' sagte Orion mit Blick auf das Holz. ,,da kommen einem ja ganz schöne Erinnerungen auf, nicht war, Jinx?''

,,Ja, die gute alte Zeit auf Korsika...'' Jinx lächelte verträumt in sich hinein.
Was haben die jetzt wieder, mit dem bescheuertem Holz? Fragte sich Thea verwirrt.

Paar Minuten später kam ein Hotel Mitarbeiter, mit Anzug, der ihnen ihre Koffer brachte.
Danach gingen sie runter zu dem Außengelände der Hotels. Dort fand wohl gerade irgendeine Party statt, denn es wuselte gerade zu von Menschen. Orion kaufte sich an einer Bar, die mit Lichterketten und Lamping- Jungs erleuchtet wurde, einem Schokoriegel, aß ihn und warf die Verpackung auf den Boden. Thea wollte protestieren, aber eine Frau kam ihr zuvor.

,,Entschuldigen Sie, aber könnten Sie die Verpackung bitte wieder aufheben? Das ist Umweltverschmutzung!''

Orion sah sie überrascht an, dann sah er gespielt überrascht auf den Boden.
,,Oh entschuldige, ich hab das gar nicht bemerkt...'' sagte er unschuldig und hob die Verpackung vom Boden auf.
,,Na klar! Das sagen sie alle! Auf Wiedersehen!'' sagte die Frau, machte auf dem Absatz kehrt und lief davon.

,,Na hoffentlich nicht! Mann, war die pingelig!'' Jinx sah ihr verächtlich nach.
,,Die Verpackung, wird auch nichts ändern,'' Orion sah ihr schulterzuckend nach. ,,bald ist es sowieso vorbei mit der Umwelt und der Erde.''

Sie gingen noch ungefähr 200 Meter weiter, dann sahen sie Zeirus und die anderen Darkoner.

,,Zeirüsselchen, verbringe hier ein bisschen Zeit mit Thea, aber pass auf, dass sie nicht entwischt und bleibt auf dem Gelände. Ich und Jinx, besorgen was in der nächsten Stadt.''
Orion verabschiedete sich und ging mit Jinx Händchen haltend davon.

,,Geht es dir gut, Thea?'' fragte Zeirus sie sofort. ,,Haben sie dir was angetan?''
,,Nein, mir geht's gut.'' antwortete Thea. ,,Aber weißt du, warum Orion und Jinx das teure Holz in unserem Zimmer so toll fanden? Das hat mich vorher irritiert.''

,,Ich hab da so eine Ahnung...'' Zeirus wollte weiter sprechen, doch er bekam kein Wort heraus. ,,Ich kann dir leider nichts genaueres sagen, Orion hat es mir verboten!'' sagte er genervt. ,,Was willst du machen?''

Thea überlegte und merkte das sie ziemlich Durst hatte. ,,Können wir an der Bar etwas trinken?''
,,Natürlich.'' antwortete Zeirus und sie gingen zur Bar.

Thea bestellte sich einen Erdbeer- Ananas Cocktail ohne Alkohol und Zeirus ne Cola.

,,Wie ist es eigentlich unter dem Herrenschwur zu stehen? Ich habe es erst jetzt, die letzten Tage, wirklich in Aktion gesehen. Davor dachte ich, dass ihr durch den Herrenschwur nur Superkräfte bekommen hättet und ihm nur wegen irgendeiner Erpressung folgt.'' fragte Thea.

,,Nein, so ist es leider nicht, sonst hätte ich ihn schon so oft vor Wut angegriffen! Wenn Orion etwas befiehlt, müssen wir es tun, unser Körper macht es einfach von selbst, ohne das wir auch nur irgendetwas dagegen tun könnten.

Einmal hat Orion einem meiner Männer befohlen zu tanzen um ihn lächerlich zu machen. Er hat dann also getanzt und ich wurde so wütend, dass ich ein Messer nahm und mich auf Orion stürzen wollte. Orion bemerkte es aber und hielt mich auf, ich habe daraufhin das Messer fallen lassen. Danach war er sowas von sauer. So etwas will ich nicht nochmal erleben, aber was ich damit sagen will, Orion hat die volle Kontrolle über uns, wenn er will!''

‚,Oh Mann, du tust mir richtig leid, gut das Lennox fliehen konnte, das wäre grausam für ihn gewesen.'' sagte Thea mitfühlend.

,,Ja, wäre es. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber jetzt hat Lennox sicher eine bessere Herrin als wir ihn haben... aber jetzt komm, wir schauen mal, was es hier noch so alles gibt, wenn wir schon mal hier sind.''

Sie liefen noch etwas herum, und genossen die Zeit ohne Orion. Dann wurde Zeirus angerufen. Orion war dran und sagte ihnen wo sie sich treffen wollten, dann legte er auf und sie gingen Richtung Treffpunkt.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt