Thea lief mit Zeirus in Richtung 5- Sterne Hotel, dann sahen sie Orion und Jinx. Sie standen nebeneinander an dem langen Springbrunnen bei der Alee und warteten auf sie.
,,Ah, ihr kommt wie gerufen, Zeirüsselchen. Wir haben glücklicherweise gefunden, was wir gesucht haben.'' sagte Orion mit zufriedenem Gesicht.
,,Ich hab die anderen Darkoner und meine Angestellten zu ihrem Restaurant geschickt und du, mein lieber Zeirus, hast heute die Ehre, mit deinem Herrn zu Essen. Also kommt, wir gehen!''Sie folgten Orion zum 5- Sterne Hotel.
,,Was habt ihr vorher besorgt?'' fragte Thea Orion. Orion überlegte kurz dann sagte er:
,,Eigentlich kann ich es dir erzählen, Mea Thea. Wir haben ein paar Inhaltsstoffe, meines DNA-Wandlers für dich besorgt, dann bist du bald eine harmlose Landgängerin, so wie Alea!''Alea ist jetzt sicher wieder ein Meermädchen und wenn du das siehst, will ich dein Gesicht sehen! Für deinen genialen DNA- Wandler gibt es jetzt ein Gegenmittel!
,,Und du glaubst, dass ich dann harmlos bin? Ernsthaft? Du kennst die Prophezeiung, Orion. Und der Tasfar hat es von der Talassiopa und wie du hoffentlich weißt, sieht die Talassiopa auch in die Zukunft. Es wird also egal sein, was ich bin! Ich werde Alea, der Elvarion der letzten Generation helfen!'' gebärdete Thea.
,,Und du Thea weißt offenbar nicht, dass die Zukunft nicht in Stein gemeißelt ist!'' zischte Orion wütend. Mehr kannst du nicht dazu sagen? Ha!
,,Und falls es dir gelingen sollte, mich in eine Landgängerin zu verwandeln, bin ich dann harmlos? Ich weiß, ich bin nicht Alea, aber war sie jemals harmlos?
Sie hat Lennox befreit und ist entkommen! Sie ist dir jetzt nochmal zweimal entkommen, Lennox hat ihr den Herrenschwur geleistet und die Magischen stehen immer noch auf ihrer Seite und könnten dich besiegen! Na, wer ist jetzt überle...''Orion hat sich während ihrer Ansprache kurz zu allen Seiten umgeguckt, sprang dann zu ihr und boxte ihr hart in den Bauch. Thea sank auf die Knie und wäre hingefallen, hätte Orion sie nicht an den Haaren und am Arm festgehalten. Thea wollte sich losreißen, worauf Orion ihr brutal den Kopf nach hinten riß und sie aufhörte.
,,Na geht doch! Und jetzt hörst du auf, so zu rebellieren und dir irgendwelche Hoffnungen einzureden! Ist deine tolle Elvarion immer noch so toll, wenn sie tot ist? Na?
Wenn du brav mitmachst, passiert dir nichts, wobei... wenn wir wieder in der Villa sind, können wir in meinem Labor ein paar schöne Experimente, im Sinne der Wissenschaft machen. Ich will zwar nichts bestimmtes, aber mir fällt sicher was ein, was ich wissen will. Dir einfach kaltes Wasser über den Kopf schütten, kann ich ja bedauerlicherweise nicht. Ist nämlich eine gute Bestrafung. Naja, schade... So und jetzt gehen wir essen und du machst brav mit! Wenn nicht, sperren wir dich dann morgen einfach während dem Essen in dein Zimmer.'',,Wäre ja kein normal Zustand, oder so.'' zischte Thea, aber Orion warf ihr nur noch einen kalten Blick zu und zog sie auf die Beine. Thea lief wütend neben ihm her und sah, dass Jinx sie böse und verächtlich ansah. Der hätte mir wohl am liebsten noch eine drauf gegeben!
Sie liefen in das Hotel und folgten Orion in die zweite Etage und dort zum Restaurant.
Es war ein großer Raum, von dem eine Wand vollständig aus Glas war und eine mit Marmorfliesen. Sie gingen zu einem vierer Tisch und setzten sich.Thea schaute aus der Panorama- Wand auf die Berge mit einem See. Waren da vielleicht magische drin? Vielleicht könnten sie ihr helfen.
Thea merkte, dass die anderen schon in die Speisekarte sahen, also nahm sie sich auch eine.Als eine Frau kam um die Bestellung aufzunehmen, entschied Thea sich für eine Fanta.
Da alle sich schon Essen ausgesucht hatten, bestellten sie sich auch dieses schon.Als die Frau wieder gegangen war, tuschelten Orion und Jinx herum, doch Thea interessierte sich nicht dafür, sie sah Zeirus an, der mit verschlossener Miene auf den Tisch starrte. Er wünscht sich sicherlich auch grad woanders hin. Thea sah wieder nach draußen und ging ihren Gedanken nach.
Irgendwann kam ihr Essen und Thea aß es schweigend, während die Erwachsenen sich unterhielten. Dann verabschiedeten sie sich von Zeirus und gingen auf ihr Zimmer.
,,Thea komm mal her! Ich hab etwas für dich besorgt. Da wir jetzt keine richtige Wache für dich haben, kriegst du in der Nacht eine elektrische Fußfessel, die ich gleich auf dieses Zimmer beschränken werde. Ich würde dir also nicht empfehlen, das Zimmer zu verlassen, wenn du keinen Stromschlag bekommen möchtest.'' sagte Orion mit zuckersüßer Stimme.
Thea wurde übel. Musste er immer so reden als wäre er der nette Nachbar von nebenan? Oft passt seine Stimme nichtmal zu dem was er sagt!Jinx kam jetzt auf sie zu und wollte sie festhalten. Thea wich zurück, und stieß dabei ein Regal um, das laut scheppernd auf den Boden flog. Jinx sah nun wütend aus und lief auf sie zu. Thea wollte sich umdrehen und weglaufen, doch plötzlich klopfte es an der Tür. Jinx und Thea blieben stehen und Orion öffnete die Tür.
Draußen stand ein Mann und sah sie wütend an.
,,Guten Abend, könnten Sie vielleicht etwas leiser sein? Meine kleine Tochter soll jetzt schlafen, aber das geht nicht, da Sie hier Möbel verrücken spielen und laut rum trampeln!''Orion sah ihn kurz überrumpelt an, dann fasste er sich und sagte:
,,Tut uns sehr leid, wir werden jetzt leiser sein. Unsere Tochter war gerade etwas überdreht und hat das Regal umgestoßen, sie wissen sicher wie die Kinder sind. Jetzt geht sie auch gleich schlafen, also alles gut.'' sagte er höflich aber kalt.,,Na hoffentlich! Schönen Abend Ihnen noch!'' dann ging er wieder.
Sobald Orion die Tür geschlossen hatte, stürzte Jinx sich, so Lautlos es ging, auf Thea und warf sie um. Thea wollte sich wehren, Jinx schlug ihr einmal in die Rippen und hielt sie dann unnachgiebig, mit dem Knie auf ihrem Rücken, am Boden fest.
Orion kam auf sie zu und hielt die Fußfessel in der Hand. Dann verschwand er aus ihrem Blickfeld und sie spürte wie er ihr Bein ergriff. Thea trat wütend mit dem Bein nach ihm und traf ihm zu ihrer Überraschung. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihn jetzt nochmal angreifen würde.
Jinx schlug ihr nochmal hart mit der Faust in die Rippen und Thea stöhnte schmerzerfüllt auf. Orion ergriff diesmal fester ihr Bein und schaffte es, trotz Gegenwehr, ihr die Fessel anzuziehen, dann ließ Jinx sie aufstehen.
,,Thea Thea, glaubst du wirklich, dass das helfen wird, wenn du nach mir trittst? Ich bekomme trotzdem was ich will! Siehst du ja. Jetzt gehst du jedenfalls schlafen, verstanden!'' Orion sah sie tadelnd an und Thea starrte wütend zurück.
Thea ging ins Badezimmer und putzte sich die Zähne, danach legte sie sich in ihr Bett.
Wie lange muss ich noch bei Orion bleiben? Schaffen es Alea und Lennox mich zu befreien, bevor Orion den DNA- Wandler fertigstellen wird?
Thea dachte noch kurz nach dann schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
Thea's Schicksal
FanfictionWas passierte eigentlich mit Thea nachdem sie im 7. Teil von Zeirus weggebracht wurde? In dieser Geschichte schreibe ich aus Thea- Perspektive auf, wie es weitergehen könnte. Die FF passt nicht ganz zu dem was in den Büchern steht. Das ist mein erst...