Thea machte die Augen auf und sah sich um. Sie war in einem Labor. Neben ihr war noch ein Tisch und dort lag eine Person. Es war...es war Alea! Sie bewegte sich nicht.
,,Alea, hörst du mich?! Geht's dir gut?''
Orion kam herein, mit einer riesigen Spritze! Er ging auf Alea zu und Thea wusste, dass er sie bestenfalls ,,nur'' foltern wollte!,,Nein! Nein, Orion! Hör auf, bitte?!'' schrie Thea.
Doch Orion lächelte sie nur wahnsinnig an und stach die Spritze in Alea's Arm.
,,Nein!''schrie Thea nochmal.
Thea schreckte hoch, wenn man es so bezeichnen konnte, da sie sich keinen Zentimeter bewegen konnte. Stattdessen fühlte sie, wie ihre Muskeln bei jeder kleinsten Anstrengung schmerzten.
Dann erinnerte sie sich: Ihr Fluchtversuch, Jinx, Orion, die Magischen und die Spritzen.
Bei dieser Erinnerung, schauderte es sie. Thea hatte nie Angst vor Spritzen gehabt, doch jetzt und speziell wenn Orion eine in der Hand hielt, war sie sich nicht mehr so sicher.Sie sah sich um. Die Darkoner, oder sonst welche Angestellte, konnte Thea nicht erblicken, nur Orion und Jinx selbst.
Orion saß im Schneidersitz auf dem Bett und arbeitete fasziniert an seinem Laptop und Jinx lag gelangweilt auf der Couch und machte irgendwas am Handy.
Das umhersehen war anstrengend für Thea's noch schwachem Körper gewesen. Sie stönte resigniert auf und ließ ihren Kopf wieder auf den Tisch sinken.
Das wiederum brachte Orion dazu, seine Aufmerksamkeit Thea zu widmen.
Er stand auf und ging zu ihr, in seinem Gesicht lag ein zufriedenes Grinsen.,,Hallo meine Liebe, schön das du wach bist, es hat erstaunlich lange gedauert, bis du aufgewacht bist. Außerst Interessant!" Er bedachte sie, wie ein neues Forschungsobjekt.
,,Es wäre gut, wenn du nächstes Mal leiser bist. Während der Untersuchung, wie während dem Schlaf. Du warst zu laut!" Orion sah sie an, als wäre sie ein ungezogenes Kind.
Ernsthaft? Und warum sagt er, ich war während dem Schlafen laut?
,,Wie meinst du das, dass ich während dem Schlafen laut war?''fragte sie daher.
Orion fing an zu grinsen und wollte gerade antworten, da sagte Jinx ohne seinen Blick vom Handy zu richten: ,,Du hast gejammert und gefleht, als wärst du ein kleines Kind.
Es war regelrecht jämmerlich!"Oh shitt! Und das vor Orion und Jinx.
Wie peinlich!,,Ahm, ja..." sagte Orion mit einem genervten Blick auf Jinx. Der merkte es jedoch nicht, da er immernoch mit seinem Handy beschäftigt war.
,,Die Untersuchung war sehr aufschlussreich, Mea Thea. Du hast mir geholfen, vielleicht einen Weg zu finden, dass Alea, du und deine Mutter bald nicht mehr ins Wasser können!" sagte er selbstzufrieden.
Aus dem Augenwinkel sah Thea eine schnelle Bewegung. Jinx war aufgesprungen und sah Orion wütend an.
,,Kannst du nicht einmal die Klappe halten, ya Pesdeggo! Wir haben beschlossen, dass wir nichts erzählen und jetzt plapperst du alles einfach raus!"
Orion sah Jinx entrüstet an.
,,Selber Pesdeggo, du hast mir vorhin meinen Auftritt versaut!",,Aber du kannst nie deine Klappe halten, dass hat schon so viele Überraschungen versaut! Wie kann man nur so blöd sein!''schrie Jinx Orion an.
Ernsthaft? Jetzt streitet ihr hier?
,,Könnte sich einer von euch beiden vielleicht wieder damit beschäftigen, dass ich hier an einem Scheiß- Hoteltisch fest gebunden bin? Ihr seid einfach nur krank, ihr habt mich so oft tagelang eingesperrt und jetzt foltert ihr mich! Ich weiß ja, dass ihr mich nie wirklich geliebt habt. Es war immer nur ein Spiel, weil ihr dachtet ich wäre die Elvarion!
Mein Körper fühlt sich an als wäre ich Marathon gelaufen, jeder Muskel tut mir weh und ich will einfach nur schlafen! Und zwar echten, erholsamen Schlaf! Nicht durch Spritzen!" Thea sah Orion und Jinx wütend an.
DU LIEST GERADE
Thea's Schicksal
FanfictionWas passierte eigentlich mit Thea nachdem sie im 7. Teil von Zeirus weggebracht wurde? In dieser Geschichte schreibe ich aus Thea- Perspektive auf, wie es weitergehen könnte. Die FF passt nicht ganz zu dem was in den Büchern steht. Das ist mein erst...