Korsika? Hatte Orion dort nicht Lennox gefangen gehalten?
Orion hielt Thea am Arm. Er krallte sich förmlich in ihren Arm fest. ,,Ich wollte ja freundlich bleiben, aber so geht es nicht. Ab jetzt, meine Liebe, wirst du merken, dass ich auch anders kann!''zischte er. Okay, jetzt ist er wütend, aber so richtig!
Jinx stand wutschnaubend neben Orion und starrte sie aus kalten Augen an. ,,Boah, Ich hasse Kinder!''rief er aus, griff sich ein Funkgerät vom Kontrollzentrum und warf es auf Thea zu. Da Orion sie festhielt, konnte sie nicht rechtzeitig ausweichen, sodass das Funkgerät an ihren Kopf prallte.
Ahh! Was zum ... Thea rieb sich die schmerzende Stelle am Kopf und Orion hinderte sie nicht daran, da er fassungslos vom Funkgerät zu Jinx und wieder zurück schaute. Dann legte er seine Hand in sein Gesicht. ,,Was stimmt mit euch allen eigentlich nicht?''murmelte er.
Jinx hatte sich jetzt beruhigt und versuchte sich zu rechtfertigen. ,,Ich wollte Thea eine Lektion erteilen und...''
,,...dann dachtest du dir: Reißen wir doch einfach das Funkgerät aus dem Cockpit. Hättest du nicht den verdammten Feuerlöscher nehmen können, der neben dir hängt?! Oder irgendein anderes Teil?! Aber nein, du nimmst ja das!'' schrie Orion Jinx an und zeigte auf das Funkgerät, das neben Thea auf dem Boden lag. ,,Das da noch ein Kabel dran hing, interessierte dich nicht?''
Thea schielte zum Piloten der genervt den Kopf schüttelte. Ich kann ihn gut verstehen, aber warum arbeitet er dann für die! Thea sah wieder zu Orion und Jinx, die sich irgendwie wieder beruhigt hatten, doch Thea spürte förmlich, wie die Luft knisterte.
,,Aha, wir fliegen also nach Korsika.? Was willst du dort, ich meine, du sagtest doch, dass die Magischen dich dort sofort finden könnten.'' Thea sah Orion an, als wäre nichts gewesen, das hoffte sie jedenfalls.
,,Was ich dort will, wirst du noch früh genug erfahren, Mea Thea.''sagte er gewohnt freundlich, doch Thea hätte schwören können, dass er seine Wut nur unterdrückte. ,,Und was die magischen Drecksviecher angeht...''
Orion machte eine Pause, in der er sich die Haare raufte. ,,...Das muss aufhören! Es muss einen Weg geben sie zu stoppen! Der Virus würde funktionieren, aber an dem kann ich kaum weiterarbeiten! Ich hätte schon längst fertig sein können. Ich muss schon zugeben, dass war ein guter Schachzug von Alea. Aber sie hat noch lange nicht gewonnen! Du weißt ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten, nicht war?'' er sah sie mit einem Blick an, der jedem, der Orion nicht kennt, den Eindruck gegeben hätte, Orion hätte einen fiesen Plan.
Thea kannte Orion aber. ,,Ich hab keine Angst vor dir! Hast du vergessen, dass ich fast mein ganzes Leben bei dir gewohnt habe? Ich wette, du weißt nichtmal, wo Alea und ihre Freunde sind, ist es nicht so?''
Orion hatte sich zurückgelehnt und sah Thea mit einem selbstgefälligen Grinsen an.
,,Nein, das hab ich nicht vergessen, meine Liebe. Was ich weiß ist, dass du jetzt nicht bei Alea bist, wie es sicherlich euer Plan war, sondern hier, bei mir.'' Thea knirschte mit den Zähnen.,,Du hast also keine Angst vor mir? Soso.'' Orion begutachtete unbeteiligt seine Fingernägel. ,,Naja, ob das so ist, darüber könnte man diskutieren. Ich kann mich noch daran erinnern, da hast du mich herzzerreißend angefleht und da wurde deine Stimme leicht hysterisch.'' Orion hatte sichtlich Spaß an dem Konflikt.
,,Ich hatte da keine Angst vor dir! Nur Angst um meinen Körper! Weißt du, giftige Substanzen und mein Körper vertragen sich nicht so gut. Es wäre also besser, wenn du sie in Zukunft von meinem Körper fern halten würdest.''
,,Oh, das wusste ich ja noch gar nicht!''sagte Orion übertrieben Erstaunt. ,,Das wird sich wohl leider nicht verhindern lassen.
So, jetzt ist Schluss mit den Spielchen! Du solltest mir lieber mehr Respekt zeigen, denn dein Leben ist in meiner Hand und das kann ich dich auch spüren lassen. Aber Unterschätze mich gerne, das kann dann lustig werden. Für mich.''Thea stöhnte auf und wandte sich ab. Sie sah aus dem Fenster und ignorierte, dass Orion, höchstwahrscheinlich wegen seines ,,Erfolges'', zufrieden Grinste.
,,Meine lieben Fluggäste, es wird sie freuen zu erfahren, dass wir in wenigen Minuten landen werden. Bitte schnallen sie sich an, bringen ihre Sitze wieder in normale Position und entsorgen sie ihren Abfall selbst und ordentlich.'' sagte der Pilot schwungvoll und zwinkerte Thea zu. Sie lächelte zurück. Wenigstens einer, der nett ist.
Orion stöhnte genervt und sagte:,,Das hätte ein Flugzeug-Pilot gesagt, aber kein Heli-Pilot! Außerdem ist es mein Heli und ich entscheide selbst, was mit dem Abfall passiert. Jetzt landen sie die Maschine, ich will heute noch ankommen!''
Der Pilot setzte leicht beleidigt zur Landung an und Thea sah wie der Boden immer näher kam. Korsika sah wunderschön aus, aber Thea konnte sich nicht auf ihren Aufenthalt dort freuen. Was hat Orion wohl vor?
Thea erkannte nun eine freigeräumte Fläche aus Erde, wo schon weitere Hubschrauber standen, um die viele Menschen wuselten. Thea schaute zu Orion. Der Doktor schaute lächelnd und mit einem vorfreudigem Funkeln in den Augen, aus dem Fenster.
Sie setzten sanft auf dem Boden auf. Der Pilot sprach wieder zu ihnen:,, Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug. Sie dürfen sich nun abschnallen.'' Und nach einer Pause. ,,Sie dürfen nun klatschen!'' Ich...'' er wurde unterbrochen.
,,Es reicht!'' Orion sah ihn scharf an. ,,Normalerweise würde ich dich feuern, aber das ist in meiner Lage nicht so einfach. Aber es würde mir nichts ausmachen, zu all meinen Verbrechen, noch eins zu begehen. Also würde ich mich an ihrer Stelle etwas zusammenreißen!''
Jinx öffnete die Tür und Thea wurde rausgezerrt, sie sah sich um und erblickte ein Lager. Eines was wohl nicht ein einfaches Camper-Lager war, eines wo sie Kraft brauchte, um das, was sie dort wohl erleben wird, zu überstehen.
DU LIEST GERADE
Thea's Schicksal
FanfictionWas passierte eigentlich mit Thea nachdem sie im 7. Teil von Zeirus weggebracht wurde? In dieser Geschichte schreibe ich aus Thea- Perspektive auf, wie es weitergehen könnte. Die FF passt nicht ganz zu dem was in den Büchern steht. Das ist mein erst...