Thea sah verwirrt zu dem Mann, der jahrelang ihr Ziehvater gewesen war. Aber das hatte sich in den letzten Wochen geändert. Er ist die ganze Zeit jemand anderes gewesen, als die Person, für die sie ihn gehalten hat. Er hatte sie nach Stich und Faden belogen und betrogen. Jetzt war er nichts anderes mehr als ihr Feind.
Dieser Mann stand nun vor dem Fenster und sprach aufgeregt in sein Handy.
,,Woher weißt du das?''Aquilius Orions Augen funkelten aufgeregt.
,,Ihr habt sie vor dem Umweltkonzert-Stadion gesichtet? Sicher das sie es waren?''
Er fing an unruhig vor dem Fenster auf und ab zu tigern.,,Beruhig dich, ich wollte nur sichergehen! Natürlich weiß ich, dass du deinen Job gut machst! Okay. Über das Geld reden wir später, ich muss jetzt los! Ciao!''verabschiedete Orion sich, ohne auf die Antwort der anderen Person zu warten.
Sobald er aufgelegt hatte, wirbelte er herum und gab seine Befehle.
,,Zeirus, du und deine Darkoner nimmt eure Sachen und geht schon mal zu den Helis! Es geht nach Rom! Wohin genau, sage ich euch sobald ich es weiß!''Zeirus lief augenblicklich aus der Tür und verschwand im Gang.Dann fixierte Orion Jinx. ,, Google mal, wo das Konzert genau stattfindet! Los! Ich packe schonmal unsere Sachen! Thea, hilf mir!''Orion drehte sich zu Thea um.
,,Was ist in Rom? Was wollt ihr dort?''fragte sie, obwohl Thea schon einen ganz bösen Verdacht hatte.
Orion beobachtete sie kurz, sein Blick wurde langsam immer kälter.
,,Wir holen uns dort deine Schwester, die Darkonerin und meinen Oblivion! Aber das wusstest du bereits, nicht war?!''seine Stimme hatte sich zu einem gefährlichen Flüstern herabgesenkt. Er darf sie nicht schnappen! Er darf Alea nicht kriegen! Niemals!,,Nein! Nein, das tust du nicht! Nicht solange ich bei dir bin!''von plötzlich aufkommender Wut geleitet, sprang Thea ihn an und schlug nach allem, was sich in der Nähe befand.
Sie rollten kurz über den Boden, bis Orion wohl bemerkte, dass er immer noch die Pistole in der Hand hielt. Er stemmte ruckartig seinen Fuß in den Boden und blieb über Thea zum stehen, die unter ihm auf dem Boden lag. Die Pistole hatte er schussbereit auf sie gerichtet.Orion keuchte noch ein paar Mal, während er sie wütend fixierte, dann flüsterte er:,,Solange ich die hier in der Hand hab, machst du das was ich dir sage! Und ich tue was ich will, vollkommen egal wo du bist!''
Jinx war aus dem Nebenraum gekommen und sah Orion fragend an, dieser sagte, ohne den Blick von Thea zu nehmen:,,Alles gut Jinx, ich hab das hier unter Kontrolle. Unsere Thealein dachte nur sie könnte mich aufhalten, vollkommen lächerlich!''Er lachte, als wäre es absurd, dann stand er auf und klopfte sie die Kleidung, obwohl da sicherlich nicht mal ein Körnchen Staub hing.
Thea wollte aufstehen, aber Orion richtete die Waffe wieder auf sie. ,,Du bleibst liegen, bis ich dir eine Sache erläutert habe!'' Er beugte sich zu ihr herunter. ,,Du willst doch deine geliebte Schwester wiedersehen, oder? Dann würde ich jetzt diesen Befehl von mir befolgen. Du tanzt nach meiner Nase und befolgst meinen Befehlen, ansonsten sehe ich mich gezwungen auf dich zu schießen.''
,,Und ich kann dir nicht garantieren, dass ich danach Lust habe, dir das Blei aus dem Körper zu holen, wenn du dann überhaupt noch lebst! Es wäre sicherlich leichter Alea zu besiegen, wenn sie gerade um dich trauert, also überleg es dir gut! Ich brauche dich nicht! Dein Überleben hängt allein von meinem guten Willen ab.''Orion richtete sich wieder auf.
,,Und jetzt hilf mir und packe deine Sachen in den Koffer. Ach und übrigens, ich werde dieses kleine Hilfsmittel nicht aus der Hand legen.''Sein Blick wanderte zu der Pistole. ,,Nur damit du nicht auf Versuchungen kommst.''Er grinste sie an und fing an, seine Sachen zu packen, als ob er nicht erwarten würde, dass Thea ihn nochmal angreifen würde.
DU LIEST GERADE
Thea's Schicksal
FanficWas passierte eigentlich mit Thea nachdem sie im 7. Teil von Zeirus weggebracht wurde? In dieser Geschichte schreibe ich aus Thea- Perspektive auf, wie es weitergehen könnte. Die FF passt nicht ganz zu dem was in den Büchern steht. Das ist mein erst...