Das Ticket zum Foltertisch

175 8 202
                                    

Thea war in dieser Nacht schon zwei Mal aufgewacht, doch jetzt konnte sie schlafen, aber leider nicht lange. Jemand rüttelte kurz an ihr und als Thea gerade die Augen aufschlagen wollte, wurden ihr ein paar Backpfeifen ins Gesicht gedrückt. Thea zog die Hände hoch, um die Schläge von ihrem Gesicht fernzuhalten, dann öffnete sie die Augen.

Vor ihr stand Jinx, er rief irgendwas... Thea las seine Lippen. ,,Aufstehen! Los! Wir haben keine Zeit!'' Dann packte Jinx sie kurzerhand am Arm und zog sie aus dem Bett. Thea stolperte benommen hinter Jinx her. Ihr Körper tat bei jedem Schritt unglaublich weh.

Draußen war alles noch stockdunkel. ,,Was ist los? Wie viel Uhr ist es?'' fragte sie Jinx.
,,Wir müssen weg.''antwortete Jinx kurz angebunden. Tolle Antwort, echt!

Ein paar Darkoner wuselten überall herum und packten ihre Sachen. Zeirus und noch ein anderer liefen gerade mit Orion aus dem Hotelzimmer. Orions Augen waren schreck geweitet, vor Angst und Panik, während die Darkoner genervt die Augen verrollten.

,,Los ziehe deine Schuhe an. Jetzt!'' befahl Jinx ihr.
,,Aber ich habe gar keine Socken an!''
,,Ich habe gesagt JETZT!''rief Jinx und trat ihr gegen die Wade.

Thea zog zögerlich ihre Schuhe an, während Jinx ungeduldig wartete. Ihre Wade tat unglaublich weh, durch den Muskelkater nur noch mehr.

Als Thea gerade die Schleife vom Schuh beendet hatte, packte Jinx sie schon am Arm und zog sie mit sich. Jinx murmelte irgendwas von ,,Hätte schneller gehen können!'' und blieb abrupt stehen, sodass Thea in ihn reinlief. Jinx knurrte genervt.

Thea sah an ihm vorbei und erblickte ein Ehepaar mittleren Alters. Neben ihnen standen, mit verschränkten Armen, zwei Männer. Sie trugen schwarze Kleidung und auf ihren Oberteilen stand weiß ,,Security''. Jinx Gesicht wurde kurz unsicher und er sah sich nach den Darkonern um. Die waren immer noch damit beschäftigt, Sachen aus dem Zimmer zu tragen.

Gerade wollte ein Darkoner den Koffer von Orion raustragen, da hielt ihn einer der Männer auf.
,,Was zum Teufel machen sie gerade?'' fragte der Rechte sie. ,,Wer ist hier der Veranwortliche?''
,,Der sitzt im Heli.'' antwortete der Darkoner.

Der Security- Mann stöhnte. ,,Wie kommt man auf die Idee, um 2 Uhr morgens abzureisen?! Habt ihr irgendwas getrunken? Dieses Ehepaar hat uns mitgeteilt, dass es im Nachbarzimmer laut sei. Jetzt kommen wir hier her und sehen, dass sie gerade das Zimmer räumen, oder so. Ich betone um 2 Uhr nachts! Es sollte doch bekannt sein, dass man im Hotel frühestens um 10 Uhr morgens auschecken darf!''

Jinx schien fieberhaft zu überlegen. ,,Hören Sie, wir bezahlen den Preis trotzdem.''
,,Das gibt Ihnen immer noch nicht die Erlaubnis, so früh auszuchecken. Warum machen sie das überhaupt?'' der Mann klang verwirrt.

,,Das muss für sie nicht wichtig sein.'' Jinx kramte in Orions Koffer herum und zog etwas heraus. ,,Nehmen sie das!'' Jinx hielt dem Mann fünf Hundert-Euro Scheine hin.
Der Mann zögerte und sah zweifelnd seinen Kollegen an.

,,Na los nehmen sie schon! Danach sehen sie uns nie wieder, außerdem sind wir jetzt fertig und ganz schnell weg, dass muss auch niemand sonst erfahren.''flüsterte Jinx.

,,Aber... sie können doch nicht...''stotterte die Frau an den Security Mann gewandt. Darauf hin kramte Jinx nochmals in Orions Koffer und zog noch zwei Hundert-Euro Scheine raus und drückte sie in die Hand der Frau, die daraufhin einfach ihre Hand anstarrte. ,,Aber... aber ich bin nicht... nicht bestechlich.''stotterte sie.

,,Beeilen sie sich wegzukommen! Ich will mit so jemanden wie sie nichts zu tun haben!''zischte der Security Mann finster. Daraufhin packte Jinx Theas Arm wieder und zog sie mit sich nach draußen. Die Darkoner folgten ihnen mit ihren Sachen. Thea sah wie der Helikopter mit Orions Landgängerangestellten abhob. Sie liefen zu Orions Heli und kletterten hinein. Die Darkoner liefen zu einem anderem Helikopter.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt