Überall Hochhäuser! Und nirgendwo kann man sich verstecken! Um eine Hausecke, dann in diese Straße biegen, geradeaus weiter. Sie rannte, ihre Verfolger waren ihr dicht auf den Fersen.
Da! Eine dunkle Ecke, wo sie sich verstecken konnte. Sie lief drauf zu, doch es ging plötzlich nur so langsam. Sie kam kaum vom Fleck! Los, Thea renn! Renn! Thea's Verfolger mussten sicher schon so nah sein, gleich würden sie sie sehen. Nur noch paar Meter, dann wäre sie da.
Plötzlich wurde alles schwarz und sie viel in eine undurchdringliche Leere.
Thea schreckte hoch, sie war in dem Raum, wo sie schon einmal aufgewacht war, oder war es gestern? Sie wusste es nicht.
Nur eine einzige Sache war anders, Jinx war hier! Er stand mit undurchdringlich ernster Miene vor der Tür und hörte wohl irgendetwas- oder jemanden zu.
Thea räusperte sich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Jinx' Blick schoss zu ihr.
,,Ah, wieder wach! Was ist!?''gebärdete er.,,Das wollte ich dich fragen. Was stehst du da so blöd an der Tür herum?'' Thea machte Anstalten aufzustehen.
,,Bleib. Liegen!''gebärdete Jinx ruckartig und mit strengem Gesichtsausdruck.
,,Und warum?''
,,Weil du kein Geräusch machen sollst!''seine Gebärden wurden immer hastiger. ,,Und wenn du dem nicht befolgst, liegst du gleich wieder ohnmächtig auf dem Bett!!'',,Entspann dich! Was ist denn der Grund? Warum soll ich denn leise sein? Jetzt sag's doch endlich!''Thea wurde langsam ungeduldig. Was ist hier eigentlich los!?
,,Aquilius muss einen Hotelmitarbeiter abwimmeln, wir waren wohl zu laut vorhin!'' Jinx spähte durch den Türspalt.
,,Wie lange war ich ohnmächtig?'' Es kann ja doch nicht so lange gewesen sein!
,,Nicht lange.''er sah genervt aus. Jinx sah nun aus, als würde er konzentriert zuhören, dann entspannte er sich ein wenig.
Kurz darauf kam Orion zu ihnen herein. ,,Boa, war der neugierig! Ich musste ihm mindestens zehn mal erklären, warum wir so Laut waren. Natürlich hab ich nicht den echten Grund gesagt. Ich bin ja nicht blöd. Heutzutage sind alle immer viel zu neugierig! Mann, wie das nervt!''
Erst jetzt schien er zu bemerken, dass Thea wach war. ,,Oh, du bist nicht mehr ohnmächtig.''
Orion scannte ihren Körper mit leicht zusammengekniffenen Augen ab, dann sagte er:,,Gut, bis auf die oberflächlichen Verletzungen -die wir dir ja leider zufügen mussten- scheint es keine Beschwerden mehr, in deiner Lunge zu geben.Ich hatte vorher glatt vergessen, dass du zu keinem Stamm mit außerordentlich guter Selbstheilungskraft gehörst. Es war wohl etwas zu viel für deinen Körper, naja, gab es irgendwelche Zwischenfälle, Jinx?'' wandte Orion sich an Jinx.
,,Nö, sie lag einfach nur da, hat zwischendurch gezuckt und ist dann aus dem Schlaf hochgeschreckt. Ich würde sagen sie hatte einen Albtraum, aber ich hatte es nicht für nötig empfunden, sie aufzuwecken.''
,,Was für Zwischenfälle!?''schaltete Thea sich wieder ein.
,,Naja, dass du aufhörst zu atmen, oder so. Wie vorhin.'' Orion tat ganz unbekümmert.
,,Ich habe aufgehört zu atmen!?!?''gebärdete Thea entsetzt.,,Jap, ich musste dich reanimieren. Aber war kein Problem, wozu bin ich Roix, wenn ich das nicht auch könnte?''er sah Thea an, als wollte er Applaus, oder sowas, haben. Thea war aber noch zu beschäftigt mit dem Fakt, dass sie fast Tod gewesen wäre, um sich darum zu kümmern.
,,Und du glaubtest, dass ich nochmal hätte aufhören können zu atmen?''
,,Hätte passieren können.''
,,Und dann lässt du den bei mir!?'' sie wies auf Jinx. ,,Als ob Jinx das schon irgendwann mal gemacht hat, geschweige denn überhaupt weiß, wie es geht! Der würde mich glatt sterben lassen!''
DU LIEST GERADE
Thea's Schicksal
FanfictionWas passierte eigentlich mit Thea nachdem sie im 7. Teil von Zeirus weggebracht wurde? In dieser Geschichte schreibe ich aus Thea- Perspektive auf, wie es weitergehen könnte. Die FF passt nicht ganz zu dem was in den Büchern steht. Das ist mein erst...