Versuchskaninchen

152 8 101
                                    

Thea stand in Badezimmer vor dem Spiegel und wusste nicht, was sie tun sollte, oder was gleich wohl auf sie zukam. Immerhin hatte sie Orion bewusstlos geschlagen und wäre fast abgehauen. Irgendwann werde ich es schaffen zu fliehen, oder ich bleibe bis zu dem Überfall in Rom bei Orion, dann kann ich ihn von innen heraus Angreifen und so Alea helfen. Ja, ich glaube das ist die bessere Idee.

Thea sah, wie sich die Tür öffnete und Rix hereintrat.
,,Orion ist nun bereit, dich zu empfangen.''sagte er mit einem gehässigen Grinsen.
Na super, jetzt wird's interessant...

Er packte Thea am Arm und zog sie in das Hauptzimmer. Thea war erstaunt, wie anders der Raum jetzt aussah. Orion hatte den Tisch, der zuvor an der Wand stand, mitten in den Raum gestellt. Auf dem Nachttisch, der nun neben dem Tisch stand, standen nun ein paar Gefäße mit irgendwelchen Flüssigkeiten und Spritzen! Oh shit, Spritzen sind gar nicht gut.

Auf dem Bett lag ein Laptop, den Orion schon hochgefahren hatte und auf einem anderem Nachttisch war ein Mikroskop. Wo hat Orion das alles her und wie hat er das unbemerkt hier hereinbekommen?

Sie blieben nun vor Orion stehen, der sie mit Vorfreude in den Augen anlächelte.
Thea hatte langsam nicht mehr das Gefühl, dass Orion sie nur einsperren, oder nur sauer sein würde.

,,Mea Thea, du weißt gar nicht, was ich mir tolles ausgedacht habe.'' Orion sah sie an, als wolle er ihr gleich ein Geschenk überreichen, von dem sie immer geträumt hatte.

,,Eins kann ich dir sagen, es wird wunderbar! Und du wirst mir sogar bei meinem neunen Virus helfen. Es wird Zeit, dass die Magischen allesamt aussterben! Die braucht doch eh niemand mehr!''

,,Nein! Ich helfe dir nicht bei deinem Virus!'' Thea sah Orion trotzig an. Eher im Gegenteil, ich muss dich irgendwie davon abhalten!

,,Oh doch, Anthea. Das wirst du! Nicht unbedingt freiwillig, das muss ich zugeben, aber du wirst!'' Seine Stimme hatte sich zu einem gefährlichen Flüstern gesenkt.

Thea sah Orion wütend an. Wenn Blicke töten könnten, hätte Thea Orion erdolcht.
Doch Orion sah sie nur mit einer Überlegenheit an, die Thea fast dazu veranlasst hätte, Orion anzuspringen. Das will er doch nur, nicht provozieren lassen!

,,Nur zur Sicherheit, wenn irgendjemand klopft, bringt Zeirus dich ins Bad und du machst keinem Mucks, verstanden?'' Orion sah sie forschend an.

,,Und wenn ich nicht einverstanden bin? Brichst du das ganze dann wenigstens ab?'' fragte Thea Orion mit einem wütendem Funkeln in den Augen.

,,Nein, warum sollte ich? Wenn du jetzt nicht zustimmst, schlägt Zeirus dich im Bad unmächtig, wenn es soweit ist. Also was ist jetzt?'' fragte er sie und sprach das ganze aus, als wäre es ganz normal.

,,Nscha'' murmelte Thea und auf Orions Gesicht erschien ein teuflisches Lächeln.

,,Gut dann können wir ja anfangen.'' Orion klatschte zweimal in die Hände und bevor Thea sich's versah, wurde sie gepackt und von Jinx auf den Tisch gezerrt. Thea versuchte aufzustehen, doch nun kamen auch die Darkoner dazu und drückten Thea an den Tisch. Dann wurden ihre Beine gepackt und sie spürte wie ihre Beine mit einem rauen Seil umwickelt und dann an den Tisch gefesselt wurden, dann ihre Arme, bis Thea sich kaum noch bewegen konnte.

,,So, dann wäre das ja geschafft und Thea, ich würde dir empfehlen, dich nicht so stark zu bewegen, da das Seil dir sonst in die Haut wetzten könnte, aber letztlich liegt die Entscheidung bei dir.'' Orion schnalzte unbekümmert mit der Zunge.

,,Also Thea, zuallererst möchte ich etwas Blut von dir, damit ich mal ein bisschen anschaue, warum du, deine Schwester und deine Mutter Immun gegen meinen wunderbaren ersten Virus seid.'' Orion ging zu dem Nachtisch auf dem seine Ampullen und Spritzen. Er nahm eine Spritze und kam wieder auf Thea zurück.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt