Orion ohne Luxus geht nicht

159 8 21
                                    

Zeirus zog Thea mit sich aus der Kühlhalle, sie liefen um die nächste Ecke, wo zwei Sportwägen standen, Zeirus zog Thea zu einem hin und drückte sie auf den Beifahrersitz. Er wollte sich abwenden und Thea spannte sich schon an, bereit zum lossprinten und zurück zur Kühlhalle zu laufen, doch Zeirus wante sich ihr wieder zu und sagte:,, Versuch bitte nicht weg zu rennen, ich würde dich sowieso einholen, auch wenn ich dich am liebsten laufen lassen würde." Er seufzte, lief um das Auto herum, stieg ein und fuhr los.

Ich muss zurück, Lennox und Alea brauchen mich! Aber es ist zu spät, ich bin Zeirus geradezu in die Arme gelaufen!
Dachte sie wütend auf sich selbst.
Hoffentlich schaffen es Alea und Lennox zu fliehen...

Sie fuhren eine Weile schweigend, bis Zeirus sie mit Gebärden fragte, ob es ihr gut ginge und ob er sie nicht zu sehr verletzt habe? Sie gebärdete ein knappes ,,Nein" zurück und Zeirus sah sie traurig an.

Warum war er vor vielen Jahren auch so blöd gewesen Orion in die Hände zu laufen und dem dann auch noch den Herrenschwur zu schwören! Aber ich sollte nicht wütend auf ihn sein, er kann nichts dafür, sie hatte zwar nie eine richtig feste Bindung zu Orion oder Jinx gehabt, hatte ihnen aber trotzdem auch eine lange Zeit vertraut.

,,Tut mir leid", gebärdete sie ,,aber ich bin gerade so wütend auf Orion, er ist so bescheuert!"
,, Nein mir tut es leid, dieser verdammte Herrenschwur... wenn ich den irgendwie brechen könnte! Und mit dem, was Orion betrifft, würde ich mich am liebsten auf ihn stürzen!",antwortete er mit wutverzehrtem Gesicht.

Sie fuhren in eine Stadt, die sie nach einer halben Stunde erreichen würden, gab ihr Zeirus Preis. Mehr konnte er wegen des Herrenschwurs nicht sagen.

Thea, machte sich Selbstvorwürfe, dass sie nicht nachgedacht hatte, und Orion so eine leichte Chance geboten hatte, sie zu schnappen. Warum war ich auch so blöd, ohne nachzudenken erst zur Tür zu rennen und dann auch noch neben Zeirus stehen zu bleiben. Und wie Orion mich mit diesem Triumph in den Augen angesehnen hatte, ich würde dem am liebsten eine in sein aufgesetzt freundliches Gesicht hauen! Dachte Thea, währen sie an Feldern, Hügeln und Dörfern vorbei fuhren, die so friedlich da lagen, als wäre alles okay. War es aber nicht.

Sie fuhren in eine Stadt namens Bad Salzig rein. Wenig später parken sie auf einem Parkplatz von einem Hotel, und Zeirus schärfte ihr ein, sich nicht blöd anzustellen, weil es sonst noch schwerer für sie werden würde und Thea beschloss erstmal abzuwarten, da sie sowieso nicht zurück laufen konnte.

Sie folgte Zeirus in das Hotel, welches ein 5- Sterne Hotel war. Orion muss auch immer nur das teuerste und luxuriöste von allem haben!

Sie gingen an der Rezeption vorbei, wo sie ein Mann freundlich begrüßte woraufhin Zeirus auch eine Begrüßung murmelte, dann gingen sie in den zweiten Stock und in ihr Zimmer 209.

Thea's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt