Aufenthalt vor Hogwarts

14K 396 93
                                    

Lächelnd musterte ich den Jungen. Er war sehr dünn und hatte eine Brille, dazu hatte er eine seltsame Narbe auf der Stirn " gehst du auch nach Hogwarts?" Fragend blickte er mich an und und ich nickte "vielleicht kommen wir ja ins selbe Haus" er zwinkerte und in diesen Moment kam Hagrid auch schon wieder. Er war voll gepackt und hat sich irgendwas besorgt " Da bin ich wieder" sein Blick fiel von mir zu Harry, der immer noch neben mir saß und Hagrid freundlich anlächelte " Schön. Du hast Harry auch kennen gelernt" wir beide nickten erfreut "lasst mal den alten Herren neben euch sitzen ich bin schon ganz kaputt"wir beide fingen an zu lachen und schon rückte ich etwas näher an Harry ran.

Mit einem mal ließ Hagrid sich neben uns auf der Bank nieder und seufzte erleichtert aus. Wir alle fingen an zu lachen und schauten uns an ''Ruby ? du solltest nach Hause bevor es dunkel wird und deine Betreuerin sich Sorgen um dich macht'' bei diesem Satz wurde mir schlecht, gerade wo ich das ganze Heim vergessen habe, fängt erwieder an darüber zu reden. Bei diesen Gedanken stiegen mir Tränenin die Augen und sofort umarmte Harry mich '' willst du bei mir wohnen ?'' mit großen Augen schaute ich ihn an '' W-wirklich?'' er nickte und Hagrid schaute ihn etwas verwirrt an '' Ich habe dich doch erst von deiner Familie befreit, ich glaube nicht das dein Onkel sie aufnimmt'' Harry verdrehte genervt die Augen '' ich möchte sie trotzdem bei mir haben, wo soll sie denn sonnst hin wenn nicht bei mir ?'' Hagrid nickte einfach nur '' na gut, ist ja nur so lange ihr noch nicht in Hogwarts seit'' Freuden strahlend viel ich Hagrid umden Hals und lächelte.

Zauberer waren viel netter als Muggel. Sie behandeln uns als wären wirletzter Dreck, dabei sind wie viel mächtiger als sie. Wenn wir wollten, können wir alle Muggel auslöschen und die Welt Herrschaft an uns reisen aber das wollten wir ja nicht, die wussten nicht mal das so etwas wie Magie exestierte und es wäre auch besser wenn sie es weiterhin nicht wissen. Das könnte große Probleme geben in der Muggel Welt als auch bei uns in der Zauberwelt. Aber an so etwas wollte ich nicht denken, jetzt habe ich endlich so etwas wie eine Familie gefunden und War mehr als dankbar hier in dieser Weltleben zu dürfen "Kommt kinder, es ist schon Spät und wir sollten los" Hagrid erhob sich von seinem Platz und stand langsam auf " wohin gehen wir?"Fragend blickten wir Hagrid an der leicht lachte " wir bringen euch zwei in ein ganz besonderes Hotel hier, Harry wir lassen das lieber mal mit deinem Onkel er ist mir zu unanständig" lachend standen wir auf und folgten Hagrid. Er war wie ein Vater, der sich um seine Kinder kümmerte. Jetzt wusste ich, warum Dumbeldore ihn eingestellt hat. Langsam trotteten wir beide hinter Hagrid her und blieben erst stehen als wir vor einem großen Haus waren " eure Unterkunft wird hier sein" er öffnete die Tür und eine kleine Frau kam auf uns zu " guten Tag, ich bin Mrs.Johanson ich werde auf euch aufpassen so lange ihr noch nicht auf Hogwarts geht" freundlich lächelte sie uns an und schon betraten wir ihr Haus.

Es sah wirlklich groß aus und hatte tolle Möbel, genau nach meinen Geschmack " ich bin Ruby, Ruby Black" sofort schaute sie mich mit offenen Mund an und als Harry hervor trat hielt sie sich geschockt die Hand vor dem Mund " was ist Mrs?" Besorgt musterte ich sie " Dein Vater...er er ist in Askaban!"ich fing an zu lachen, ich hatte doch überhaupt keinen Vater ''Guten Abend, ich bin Harry, Harry Potter'' freundlich streckte Harry ihr die Hand raus, die sie sofort annahm und seine schüttelte ''freut mich sie mal persönlich kennen zu lernen'' er lächelte einfach nur '' danke das wir bei ihnen bleiben dürfen, so lange wir noch nicht in Hogwarts sind'' mit einer Hand Bewegung deutete sie darauf hin, das alles selbstverständlich sei und wir uns nicht bedanken sollen '' kommt, ich zeige euch eure Zimmer. Natürlich schläft ihr beide getrennt'' war ja klar das so etwas kommen sollte. Ich hätte aber auch kein Problem mein Zimmer mit Harry zu teilen, da ich ihn sofort ins Herz geschlossen habe, er war ein guter Junge das konnte man spüren.

Langsam stiegen wir die Treppen im Haus rauf und schauten uns etwas um. Überall hingen Bilder an den Wänden, damit sie nicht so kahl waren aber mir gefiel es hier und ich konnte mir vorstellen immer in so einem schönem Haus zu leben.

Der Flur war hier hell beleuchtet und man konnte hier wie unten Bilder anden Wänden sehen, wie gesagt es gefiel mir wirklich sehr. Hier fühlte man sich gleich wie zuhause und man konnte die Wärme und Liebe in diesem Haus spüren '' Ich habe noch eine Tochter, sie wird dieses Jahr auch nach Hogwarts gehen, ihr Name ist Delia'' wir lächelten sie noch an '' ich hoffe das ist kein Problem für euch'' um es deutlich zu machen, schüttelten wir beide die Köpfe und schon standen wir beide vor unserern Zimmern '' ihr könnt euch immer treffen wann ihr wollt, doch es wäre freundlich wenn ihr nachts getrennt schlaft'' sie war freundlich aber streng zu gleich.

Ihre Tochter musste großes Glück haben so eine liebe volle Mutter zuhaben.

Nachdem sie uns alle weiteren Regeln erklärt hatte, durften wir endlich in unsere Zimmer und uns ein wenig ausruhen. Harry's zimmer war direkt neben meinem und darüber war ich ziemlich froh '' in einer Stunde ist das Abend essen fertig'' rief sie uns nioch hinterher. Hier war es auf jeden fall besser als im Heim. Schon bei dem Wort Heim wurde mein rücken schauderlich und ich versuchte sofort an etwas andereszu denken.

Hogwarts, wie es da wohl sein wird? Wird es dort andere Schüler geben die genau so eine schreckliche Vergangenheit hatten wie Harry und ich ? Wie wird der Unterricht dort sein ? Bei diesem Gedanken musste ich etwas schlucken, was wenn ich keine gute Hexe war? Müde setzte ich mich aufs Bett und versuchte etwas an was anderes zu denken, doch ich war anscheinend zu aufgeregt auf das was mich noch erwarten wird.

Durch einem Klopfen wurde ich aus meinen Gedanken geweckt '' darf ich rein?'' von draußen erklang eine leise Mädchen Stimme, das musste wohl Delia sein vielleicht war sie ja doch ganz nett '' ja'' langsamging die Tür auf und ein Blond Haariges Mädchen trat ein, sie lächelte mich freundlich an '' Hallo, ich bin Delia '' sie hielt mir die Hand hin die ich zögerlich annahm und sie dann doch freundlich schüttelte '' freut mich , ich bin Ruby'' sie blieb lächelnd vor mir stehen und schaute mich an '' ich sollte dich zum essen rufen ?Kommst du mit?'' sofort fing mein Magen an zu knurren und ich sprang auf '' ja'' sie lächelte noch einmal und schon gingen wir beide runter zum essen, wo Harry schon saß und auf sein Platz neben sich deutete.

Ich konnte verstehen, das er neben mir sitzen wollte da er die anderen überhaupt noch nicht kannte. Kichernd ließ ich mich neben ihn fallen und Mrs.Johanson deckte den Tisch '' guten Apetitt'' sie setzte sich zu uns und füllte alle Teller auf, man fühlte sich hier wirklich wohl '' danke'' sie lächelte noch einmal und schon fingen wir an zu essen.

Jetzt konnte ich die Fahrt nach Hogwarts kaum erwarten.





The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt