- Ruby's Sicht-
'' Kommst du mit zum frühstück ?'' die Brünette tippte mich an der Schulter an, während ich zusammen zuckte und nickte '' Ja'' sie lächelte und schon gingen wir gemeinsam aus dem Gemeinschaftsraum, wo Draco schon auf dem Flur auf uns wartete '' Hey'' wir umarmten uns kurz und gingen gemeinsam runter in die große Halle zum Frühstück, wo schon viele andere saßen. Am meisten wimmelte es hier nur von Gryffindor aber die interessierten mich nicht mehr von ihnen wurde ich sowieso abgeschoben und wollte auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben '' was machst du in den Weinachts Ferien ?''ich zuckte Schultern und setzte mich mit den anderen hin '' wahrscheinlich bleibe ich hier und lerne für das nächste Jahr ''die drei nickten und stürzten sich auf ihr Frühstück.
Ab und zu viel mein Blick auf die Gryffindores, die lachend an ihrem Tisch saßen und sich freudig über irgend etwas unterhielten...manchmal vermisste ich es zu lachen und Spaß zu haben '' Hey, Ruby ?'' sofort schreckte ich hoch und schaute zu Draco der mich sanft anlächelte '' Du brauchst sie nicht mehr, ohne sie bist du besser dran '' ich nickte einfach nur und versuchte irgendwas von meinem essen runter zu kriegen '' Danke'' er war inzwischen mein bester Freund geworden und war immer für mich da, meine meiste Freizeit verbrachte ich mit Draco zusammen und jeden Tag wurden meine Gefühle zu ihm mehr und deutlicher zu erkennen. Keiner kennt ihn so gut wie ich, niemand versteht ihn so wie ich '' Meinst du dein Vater ist immer noch auf der Suche nach Harry?'' ich zuckte Schultern, eigentlich interessierte Harry mich schon lange nicht mehr.
Wir redeten nicht mehr mit einander und schauten uns nicht mal mehr an und es schien so als wäre er in letzter Zeit noch wütender auf mich als sonst. Ich drehte mein Kopf zur Seite und in diesem Moment schaute Harry mich an, direkt in meine Augen. Er versuchte Emotionen heraus zu erkennen aber das gönnte ich ihm nicht also stand ich schnell auf und schulterte meine Tasche '' Ich muss los, sehen wir uns später ?'' Draco nickte und umarmte mich noch einmal '' Wir reden später okey?'' flüsterte er mir ins Ohr'' klar'' hauchte ich und machte mich auf den Weg zum Unterricht, wo ich von jeden dumm angeschaut wurde '' Macht gefälligst ein Foto, dann habt ihr länger was davon'' langsam regten mich die ganze Blicke auf, was kann ich dafür das ich auf die Böse Seite gewechselt habe. Mein Haus hat mich vorher eh schon gehasst weil ja alle immer auf Harry's Seite waren und wenn er gegen mich ist, sind sie es auch.
'' Rubylein'' diese Stimmen würde ich von weiten erkennen, sie sind die einzigen aus dem Haus die überhaupt noch ein Wort mit mir redeten '' Ich soll dir sagen das du deine Weinachts Ferien bei uns verbringst'' mit offenen Mund schaute ich beide an '' wer sagt das ?!'' ich wurde leicht panisch '' Dumbledore und unsere Mum möchte gerne das du bei uns bist'' ich nickte '' wir wissen das du noch eine gute Seite in dir hast...du versteckst sie hinter deiner Maske und lässt niemanden an dich heran !'' damit hatten sie wohl recht '' Bitte sagt das niemanden aber mir geht's echt beschissen'' ich senkte mein Kopf und versuchte nicht auf der Stelle los zu heulen '' komm her kleine '' Fred und George breiteten ihre Arme aus, in denen ich bereitwillig reinlief und sofort in ihre Brust weinte '' was hat die kleine Mrs.Black denn ?'' sie techelten beide mein Kopf, während ich mich bei ihnen ausheulte '' Ich habe Liebeskummer, ernähre mich nur noch von Schokolade und werde von meinem altem Haus gehasst '' fügte ich weinerlich hinzu.
Die beiden waren zwar manchmal ziemlich kindisch aber wenn es um Freundschaft ging, waren sie immer für mich da auch wenn ich mich verändert habe '' wie können wir dich aufmuntern ?'' ich zuckte Schultern '' Wenn ihr sie umbringen würdet, dann würdet ihr uns damit aufmuntern'' bei diesem Satz zuckte ich zusammen und versteckte mich noch mehr in George's Armen, der mich fester an sich zog '' Ron ! so was kannst du nicht zu ihr sagen !'' meldete sich Hermine '' mach ich aber, ich muss nämlich meine ganzen Ferien mit ihr verbringen und ich habe keine Lust ein Todesser in meinem Haus zu haben !'' er wusste nicht was er da redete aber es verletzte mich und am liebsten würde ich mich im tiefsten Loch vergraben und nie wieder raus kommen '' Wir müssen unsere Ferien auch mit ihr verbringen, deswegen wünsche ich ihr nicht den Tod ! siehst du nicht wie es ihr geht ?!'' hatte sie mich gerade verteidigt '' spielt sie bestimmt nur vor um wieder bei ihrem Halbbruder Harry an zu kommen'' ich zuckte zusammen '' Mein was ?!'' sofort erhob ich mein Kopf von George's Brust der ebenfalls verwirrt schien '' Sirius ist Harry's Pate , falls du es nicht mit bekommen hast also ist er dein Halbbruder du nuss !'' ich nickte einfach nur.
'' Gut zu wissen !'' ich wischte meine Tränen weg '' könnt ihr bitte aufhören euch in mein Leben ein zu mischen ?!'' die drei schauten sich an und zuckten die Schultern '' Ruby...wir haben dich unfair behandelt '' ich zuckte Schultern '' das könnt ihr euch jetzt sparen ! und das ich erst jetzt erfahre, das ich ein Halbbruder habe macht die Sache noch schlimmer !'' Sie schauten mich mit offenen Mund an , während ich zum nächsten Unterricht verschwand.
Das musste ich erstmal verdauen...Harry Potter war mein Halbbruder.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
Fiksi PenggemarWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...