Dobbys Tod

2.3K 87 5
                                    

Von Hermine war oben im Hause nur noch ein Schrei zu hören. Meine Ohren musste ich zuhalten, da ich so etwas nicht ertragen konnte. Wie konnten Menschen nur so grausam sein? Wenn sie es nicht wusste dann wusste sie es nicht und sie konnten sie doch nicht einfach unnötig quälen, ohne das sie etwas gemacht hat '' Das reicht!'' Ron rastete aus und stellte sich ans Gitter. Da war aber jemand sehr verliebt gewesen, was hab ich denn bitte verpasst als ich hier war? '' Ron, das bringt nichts!'' er drehte sich zu mir um und schaute mich etwas gereizt an '' Wegen dir sind wir doch hier drin!'' schon wieder fing das an. Wieso musste er immer mir die Schuld geben? da kann ich doch nichts dafür, dass sie im Wald waren.

'' Es ist euer Verschulden das ihr hier seit und nicht meins!'' manchmal war Ron wirklich dumm. Vorallem waren sie doch wegen was anderem unterwegs gewesen und nicht wegen mir direkt, also war es wirklich unnötig mir die Schuld in die Schuhe zu schieben '' Wir haben dich aber auch gesucht und jetzt sind wir hier, weil du unbedingt Malfoy suchen musstest! Deine große Liebe, die dich und deine Freunde in Gefahr bringt!'' er wusste doch gar nicht was Liebe wirklich war. Das mit Lavender war nur eine Kinder Beziehung aber das mit mir und Draco war echt und keiner konnte wissen wie schlimm es für uns war von einander getrennt zu sein '' Ich liebe ihn! dafür kann ich nun wirklich nichts!'' meine Stimme wurde nun auch lauter '' Du hättest dich auch in jemand anderes verlieben können, in Fred oder George zum Beispiel dann wäre alles viel einfacher gewesen'' konnte er nicht einmal seine Fresse halten? '' Hab ich aber nicht, daran können wir jetzt auch nichts ändern'' in der Zwischenzeit hat es Harry irgendwie geschafft meine Hände aus den Fesseln zu befreien '' Hört auf zu streiten, das bringt uns auch nicht weiter!'' wäre ich Harry gewesen dann wäre ich auch genervt von mir uns Ron gewesen.

Manchmal konnte ich nämlich wirklich eine Nervensäge sein und Leute zur Weißglut bringen und das wusste Harry selber auch. So wie ich ihn damals zur Weißglut gebracht habe.

Gerade wollte Ron seinen Mund aufmachen als plötzlich Dobby auftauchte und sich hier verwirrt umschaute '' Wie bist du hier rein gekommen?'' jetzt wurden wir alle neugierig und der Streit von eben war schon vergessen '' Ich bin ein Hauself, Sir! Ich kann überall hin'' er spielte mit seinen Händen und schaute uns grinsend an '' Kannst du auch auf der anderen Seite wieder raus?'' er nickte '' Gut, dann mach uns die Tür auf ich habe einen Plan wie wir Hermine helfen können'' wir alle waren einverstanden und schon dissaperierte Dobby auf die andere Seite der Tür und gab dem Wachen ein Klaps und schon viel er bewustlos auf den Boden. Wie schlau er doch manchmal war, so für einen Hauselfen.

So schnell wir konnten, öffneten wir die Tür und Harry trug mich nach oben, da ich nicht wirklich laufen konnte. Irgendwann machten die Beine dann auch schlapp und das war wirklich anstrengend '' Hey!'' rief Harry als wir oben angekommen waren '' Lasst sie in Ruhe!'' damit wird er sie sowieso nicht stoppen können '' Was wenn nicht? Sie hat mein Verlies beraubt! Da war das Schwert drin!'' Bellatrix war wirklich wütend '' Und sie!'' sie zeigte auf mich '' Sie ist eine Schande für alle Reinblüter!'' wie nett von ihr '' Besser als ihr ist sie auf jeden Fall!'' jetzt mischte Ron sich ein und stellte sich beschützend vor mich und Harry '' Manchmal ist sie wirklich nervig aber sie gehört zur Familie! und deswegen werde ich sie auch beschützen wie meine eigene Schwester und ich werde es nicht zulassen, dass ihr oder Hermine was passiert!'' er wurde richtig wütend. Das wird ein Kampf.

Etwas schockiert über seine Worte blieb ich in Harrys Armen und kuschelte mich an seine Schulter '' Ich lass dich nicht los, okay?'' ich nickte und klammerte mich an ihn '' Ron, nimm Hermine! Wir verschwinden'' Draco stand einfach da und machte nichts. Wie denn auch, wenn er dann wieder so etwas abbekommen musste. Er starrte mich an und hatte ein Schuldbewusten Gesichtsausdruck. Es war doch nicht seine Schuld gewesen, es war meine und ich wollte wirklich nicht das er in Gefahr kommt. Solange die Todesser an die Macht waren konnten wir nicht zusammen sein und das wusste er. Vielleicht sollte ich mich wirklich von ihm trennen und jemand anderen suchen der mich glücklich machen konnte? es tat weh aber manchmal musste man seine Liebe beschützen und das werde ich jetzt auch tun. Ich werde ihn verlassen und ihn in Ruhe lassen, ohne das er jemals wieder was von mir hören wird. Ein letztes mal schaute ich auf meine große Liebe, bevor Ron sich Hermine schnappte und Dobby mit uns disapperiete. Noch bevor er etwas dagegen tun konnte, warf Bellatrix mit einem Dolch nach ihn und traf ihn mitten in den Bauch.

Gemeinsam mit Harry, Ron, Hermine, Luna und Dobby landeten wir auf einem einsamen verlassenen Strand '' Hier sind wir sicher!'' rief Harry und setzte mich auf den Boden ab. Er schaute sich um und sein Blick war auf Dobby gerichtet der sich den Bauch hielt und in Harrys Arme viel, der ihn noch rechtzeitig auffing bevor er auf den harten Boden fallen musste '' Hermine! Hast du noch was in deiner komischen Handtasche?!'' sie schüttelte den Kopf und kuschelte sich an ihren Ron, der nur da stand und alles beobachtete '' Hermine, hilf ihn doch!'' Harry wurde panisch und fing an zu weinen. Er hat so viel verloren was ihm wichtig war und Dobby hat ihn immer begleitet. Harry murmelte noch irgendwelche Worte zu dem kleinem Elf bevor dieser seine Augen Schloss und diese Welt verließ. Immer noch hielt Harry ihn im Arm und wurde jetzt wütend '' Wir begraben ihn hier aber richtig!'' zusammen mit Ron schaufelten sie ein Grab und legten Dobby rein, wo drauf stand hier liegt Dobby ein freier Elf.


The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt