- Ruby's Sicht-
Heute haben die Ferien angefangen, eigentlich hatte ich vor sie hier in Hogwarts zu verbringen aber Dumbledore war nicht besonders begeistert davon, deswegen musste ich zu den Weaslys. Seufzend packte ich meine letzten Sachen zusammen und ging mit meinem Koffer aus dem Gemeinschaftsraum '' Ruby ?'' mein Kopf drehte sich sofort zu Draco, der dort ebenfalls mit seinem Koffer stand und mich anlächelte '' ja ?'' mein grinsen wurde breiter und so ging ich langsam zu ihm '' Ich werde dich vermissen'' inzwischen hatte er seine Arme ausgebreitet '' Ich dich auch'' ohne zu zögern, ging ich in seine Arme und umarmte ihn noch einmal zum Abschied '' wir schreiben, ja ?'' sofort nickte ich '' Jeden Tag'' Draco lachte leicht und schon lösten wir uns aus der Umarmung '' Ihr seit echt ein süßes Paar'' hinter ihm stand Blaise und zwinkerte uns zu '' Jaja'' antworteten wir und lachten noch einmal zusammen.
Alle aus unserem Haus dachten, dass wir zusammen wären dabei waren wir nur gute Freunde und wenn dann würde das Harry überhaupt nicht gefallen, schließlich war er mein Halbbruder. Inzwischen war ich schon damit klargekommen , allerdings gingen wir uns immer noch aus dem Weg und taten so als würden wir uns nicht kennen '' Ich geh dann mal zum Zug''mein Lächeln war gezwungen und ich wünschte mir, dass ich die Ferien doch lieber bei Draco veringen könnte aber seine Eltern waren nicht wirklich nett gewesen.
Mit meinen Koffer in der Hand, machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof, wo auch schon die anderen Schüler dort standen und mich dumm anschauten. Natürlich nicht alle, jedoch waren die Meisten davon betroffen und das machte mich ziemlich traurig. Nach einiger Zeit, konnte ich dann endlich in den Zug steigen, wo ich dann nach einen Leeren Abteil suchte und es mir dort bequem machte. Endlich hatte ich eine ruhige Fahrt, ohne das mich irgendwelche Schüler und Schülerinnen komisch anguckten oder mich dumm anmachten, nur weil ich mit Draco befreundet war. Sie kannten ihn doch überhaupt nicht. Außerdem war ich auch noch die Tochter von Sirius Black, dabei kannte ich meinen vater doch überhaupt nicht. Deprimiert lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und schloss entpsannt die Augen.
Wie sehr ich die Ruhe vermisst hatte.
'' Ist hier noch frei ?'' sofort schreckte ich hoch und zuckte etwas zusammen '' Wenn ihr nicht mit einer Mörderin zusammen sitzen wollt, nein'' antworte ich frech. Wieso mussten die Drei auch hier hin setzen '' wollen wir unseren Ruf zerstören, leute ?'' fragte Harry Ironisch, während die anderen sich kichernd auf die Bank setzten und ihre Schockofrösche asen. War ja nicht so, dass ich meine ganzen Ferien mit ihnen verbringen muss, nein sie fuhren auch noch mit mir mit '' Ruby?'' es war Hermine die mich ansprach und dann ihren Kopf zu mir drehte '' hmm'' murmelte ich vor mich hin und schaute vorsichtig zu ihr '' alles in ordnung?'' pah, das sie mich so etwas noch fragen musste. Sie wusste genau, dass es mir scheiße ging. Darauf rum zu reiten ist der größte Fehler, den sie machen konnte '' Lasst mich einfach in ruhe '' antworte ich kalt.
Das war genau das, wass mich zur einer Slytherin machte.
Die Kälte. Sie mussten doch mitlerweile wissen das wir nicht mehr befreundet sind '' geh doch einfach nicht auf sie ein '' mischte sich Ron ein. Anscheinend hatte er schon immer irgendein Problem mit mir '' Sie ist es nicht Wert'' erklärte er weiter '' lasst sie doch einfach in ruhe, sie hat euch nichts getan'' gab Harry dann dazu. Mit verwirrten Blick schaute ich zu ihm '' Ich helfe eben meinen Familienmitgliedern, schön das ich wenigstens noch eine habe '' er schien sich wirklich darüber zu freuen. Damals hat er mir alles über seine schreckliche Muggel Familie erzählt und ich fand es einfach schrecklich das er so gequält wurde, aber mir erging das nicht anders. In einem Pflegeheim zu wohnen war auch nicht das beste gewesen. Trotz das ich einen Bruder hatte, hatte ich nicht so viel Kontakt zu ihm '' Danke...'' antworte ich leise.
Nach einigen Stunden, erreichten wir endlich London und durften dann alle den Hogwarts - Express verlassen. Zu viert stiegen wir aus dem express und standen dumm am Bahnhof '' Werden wir abgeholt?'' fragte ich etwas schüchternd '' Schon mal wasw von Apperieren gehört?'' maulte Ron '' Hört auf zu Streiten !'' mischte Hermine sich ein '' Halt die Fresse'' antworten Ron und ich gleichzeitig. Er konnte echt nervig sein '' dann los'' versuchte Harry das Thema zu wechseln.
Gesagt, getan.
Zu Viert Apperierten wir zu den Weasly's, wo wir mitten auf den Feld landeten. Hier war es viel ruhiger als in London, hier liefen keine tausende Menschen rum und hier war auch keine Hektik. Langsam standen wir auf und gingen auf das Haus zu, wo man schon das Licht sehen kann, wahrscheinlich waren Mr. und Mrs. Weasly schon Zuhause und warteten bereits auf mich. Kaum waren wir an der Tür angekommen, ging sie schon wie von alleine auf '' Ronald'' rief Molly und umarmte ihren Sohn kräfitg, während wir anderen Drei daneben standen und sie und ebenfalls anschaute. Harry wurde natürlich ebenfalls liebevoll gedrückt, während sie mich nur komisch anschaute '' komm rein '' von meiner Anwesenheit schien sie wohl nicht so begeistert zu sein aber das war ja auch klar. Sie wusste schon warum. Seufzend ging ich rein '' dein Zimmer ist oben'' sie zeigte auf die Treppe, wo ich mich direkt sofort in mein Zimmer begab und mich dort auf das Bett setzte. Überall wo ich war, wurde ich abgeschoben. Wenn ich endlich Volljährig bin konnte ich in den Ferien hin wo ich wollte.
'' Ihr habt sicher Hunger'' hörte man sie schon von unten rufen '' na klar'' das war eindeutig Ron. Er hatte immer Hunger. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, legte ich mich hin und murmelte mich in meine Decke ein. So fühlte es sich also an von niemanden geliebt zu werden. Aber das was mir gegeben wurde, gab ich zurück und somit würde ich in den nächsten zwei Wochen so tun als wäre ich überhaupt nicht da. Es war einfach so schrecklich gewesen so ein Leben führen zu müssen. Zum ersten mal als ich hier war, fühlte ich mich total geborgen und Akzeptiert, bis ich auf die Dunkle Seite wechselte. Dort konnte ich aber sein wie ich wirklich war und musste meine Nettigkeit nicht immer vorspielen '' klopf, klopf'' genervt drehte ich mich an die Wand '' geht weg '' Fred und George kamen einfach in mein Zimmer '' was wenn nicht ?'' schmunzelte Fred '' dann,weiß ich auch nicht'' gerade hatte ich überhaupt keine Lust irgendwelche Späße zu machen '' wir haben dir Essen mitgebracht.Mum wusste nicht ob du mitessen möchtest also hat sie es gelassen dich zu fragen'' die beiden zuckten Schultern.
'' Sagt doch gleich das sie mich nicht leiden kann'' murmelte ich leise und setzte mich langsam auf '' Sie kann dich nicht leiden'' meinte George und stellte mir das Essen auf den Nachttisch '' sie sagte das du eine von ihnen bist und sie ungerne Totesser in ihrem Haus hat'' wieso wurden Gerüchte auch immer geglaubt ? '' Dann kann ich ja gleich wieder gehen, ich werde schon schlecht genug behandelt'' mit diesen Worten stand ich auf und drückte ihn mein Teller wieder in die Hand '' Du bleibst schön hier, was wenn Du weißt schon wer dich findet?''die beiden Jungs schauten mich mit großen Augen an '' dann bin ich halt tot, interessiert doch eh niemanden'' mit meinem Koffer in der Hand ging an den Zwilligen vorbei und machte mich auf den Weg nach unten, wo die anderen gemütlich auf der Couch saßen '' hat es geschmeckt?'' Molly drehte ihren Kopf zu mir '' ich hab nichts gegessen, ich möchte aber gerne gehen wenn euch das nichts ausmacht'' mit großen Augen schauten sie mich an '' Du gehst jetzt nicht noch nach London''
Es war Arthur, der sich einmischte '' kann ihnen doch egal sein'' meine Füße bewegten sich auf die Tür zu '' Wir haben den Auftrag bekommen auf dich auf zu passen und das werden wir tun'' Arthur stellte sich vor die Tür '' Ist euch egal, eurentwegen kann ich auch verrecken! Ihr solltet lieber auf Harry aufpassen, er hat es nötiger als ich '' sofort schaute Harry zu mir rüber '' Das hat er, ja aber du bist immerhin seine Halbschwester und wenn er das herausfindet, bist du auch tot'' ich zuckte Schultern '' Dann bin ich es halt'' von mir aus sollte er mich finden '' Vertehst du nicht, das die ganze Zauberwelt Kopf steht ? und DU kümmerst dich nur um dich und deine eigene Probleme '' versuchten sie mir zu erklären '' Und ihr kümmert euch nur um Harry, Harry hier, Harry da ! immer dreht es sich um Harry ! '' wütend stampfte ich auf '' Sie ist eifersüchtig auf sein Rum '' lachte Ron '' Nein, darauf nicht ! aber er hat das Vorteil das er geliebt wird !'' mit diesen Worten drängelte ich mich an Arthur vorbei und machte dann die Tür auf, wo ich wütend rausstampfte und mich in die Dunkelheit begab.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanfictionWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...