- Ruby's Sicht-
Nachdem wir uns alle gesetzt haben, durften wir uns alle unser Teller auffüllen. Natürlich hatten wir alle riesen Hunger wann hatte ich zu letzt richtig gegessen ? ''Ich hoffe es schmeckt euch allen'' als Molly noch etwas aufgestellt hatte, setzte sie sich auch dazu und fing ebenfalls an ihren Teller zu füllen. Der ganze Tisch war voll mit Leuten und alle waren ziemlich gut drauf, selbst meine Laune stieg von Sekunde zur Sekunde doch irgendetwas fehlte hier. Und zwar Draco.
Er war das einzige was ich vermisste. Mein bester Freund und der Junge, den ich liebte aber das sollte nun wirklich keiner wissen '' schmeckt super, danke Molly'' stellte ich fest, nachdem ich etwas von ihren Köstlichkeiten probiert hatte. Sie konnte wirklich super kochen '' Ruby?'' mein Blick war an Harry gerichtet, der mich musterte '' willst du nicht wieder nach Gryffindor'' mit großen Augen schaute ich ihn an. Wieso sollte ich wieder dort hin? als Slytherin fühlte ich mich viel wohler und konnte so sein wie ich wirklich war, dort fühlte ich mich geborgen und konnte so sein wie ich wollte. Ganz gütig war ich nie gewesen und die Eitelkeit stecke in mir ''Nein, mein Platz ist bei den Slytherins und ich würde gerne dort bleiben wenn ihr nichts dagegen hättet'' antworte ich ehrlich.
Das Trio nickte mir gleichgültig zu '' ihr könnt mich ja nach wie vor weiter Ignorieren, Probleme habe ich keine damit'' langsam griff ich nach meinem Glas und nahm einen Schluck davon. Ich wusste das sie das nicht so gerne hatten wenn jemand in Slytherin war aber damit mussten sie leben. Hieß ja nicht gleich das ich auf die Dunkle Seite wechsle, nein ganz und gar nicht. Ich hasste Voldemord. Mein Herz schlug für dieses Haus, auch wenn es Seltsam klingt aber ich konnte dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Das Haus machte eine Person nicht aus und man sollte sich wohl fühlen '' Ignorieren werden wir dich nicht aber wir werden vielleicht weniger Zeit verbringen oder Gegner beim Quidditch oder im Krieg sein Schwesterchen'' Harry verschränkte die Arme vor seiner Brust '' Ach was ist schon dabei? wir können ja nicht immer Zeit zusammen verbringen. Ich habe ja auch noch andere Freunde wie zum Beispiel-'' fing ich an '' Malfoy?'' griff Ron ein '' Zum Beispiel'' antwortete ich stolz.
'' Sie ist auch noch Stolz darauf mit so einem befreundet zu sein '' mit weit geöffneten Mund blickte Ron zu mir rüber '' ihr kennt ihn nicht'' antwortete ich kalt '' und wie wir ihn kennen'' rief Ron in die runde '' Quatsch! ihr wisst nicht wie er tickt!'' seufzend ließ ich mich auf mein Stuhl zurück fallen und versuchte der Diskussion aus dem Weg zu gehen '' jaja das sagt die die es weiß'' murmelte Hermine und schaute wieder auf ihrem Teller '' ich habe kein bock mehr darüber zu streiten, ich weiß wer meine Freunde sind und wer nicht und ihr gehört auch zu meinen Freunden aber bei Draco und mir ist es etwas anderes'' sollten sie doch denken was sie wollten, schließlich wussten sie nie was zwischen mir uns ihm ist. Es war mehr als Freundschaft, naja von meiner Seite aus bei ihm wusste ich das nicht so recht. Seine Gefühle waren nicht zu erkennen '' wenn du das sagst'' und so etwas redeten wir unter den Erwachsenen die hier bei uns am Tisch saßen und uns zu hörten. So etwas machte man normalerweise nicht.
Sie wussten sowieso schon alle das ich total auf ihn stand. Deswegen mussten sie mich doch nicht gleich damit nerven, außerdem wusste ich das Harry Ginny über alles liebte aber er sich nicht traute es ihr zu sagen '' interessant'' murmelte Arthur, während er an seinem Wein Glas nippte '' wir kennen alle eure Jugend Geheimnisse'' lachte Sirius '' Ich steh auf, hab kein Hunger mehr'' langsam legte ich meine Servierte zur Seite und stand vom Tisch auf, wo ich mich direkt auf's Zimmer begab und mich an meinen Schreibtisch setzte. Mein Blick war auf ein Stück Pergament und eine Feder gerichtet...jetzt konnte ich ihm endlich ein Brief schreiben.
Lieber Draco,
Ich weiß es ist komisch das ich dir jetzt diesen Brief schreibe aber ich musste es einfach tun. Mein Bruder findet es ziemlich bescheuert das wir befreundet sind und nimmt es überhaupt nicht ernst, außerdem habe ich in den Ferien meinen Onkel zum ersten mal gesehen der das ganze auch nicht wirklich toll findet...aber ich kann einfach nicht los lassen. Manchmal wünsche ich mir einfach wieder bei dir sein zu dürfen, bei einem der mich so Akzeptiert wie ich bin. Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen...das Gefühl wenn du mich in deinen Armen hältst ist unbeschreiblich schön...ich muss dir jetzt sagen das meine Gefühle für dich mehr als nur Freundschaftlich sind.
- Ruby
Noch einmal las ich mir den Brief durch und steckte ihn an eine Eule, die den Weasly's gehörten. Diesen Brief musste ich jetzt einfach geschrieben haben. Es war nicht gut ständig meine Gefühle für mich behalten zu müssen. Natürlich war es auch nicht gerade super für ihn wenn plötzlich ein Liebesgeständniss bei ihm ankommt. Wie wird er reagieren? wird er mich so akzeptieren wie ich bin? das tat er natürlich jetzt auch schon aber wie wird er mit meinen Gefühlen umgehen? wird er sie ablehnen und wieder kalt zu mir sein?
Inzwischen hatte ich den Kopf auf den Tisch gelegt und weinte leise in das Holz stück '' Ruby...'' jemand legte die Hand auf meine Schulter '' Hermine?'' sofort hob ich meinen Kopf an '' wieso weinst du ?'' sie hockte sich besorgt neben mich und schaute mich an '' Ich hab ihn ein Brief mit meinen Gefühlen geschrieben...ich hab Angst das er mich jetzt wieder hassen wird'' flüsterte ich. Mit großen Augen schaute sie mich an '' DU HAST WAS?'' sie schien geschockt zu sein '' du stehst wirklich auf ihn, oder?'' ihre Stimme wurde wieder sanfter, während ich einfach nickte '' Ja, ich stehe wirklich auf ihn ich weiß ihr findet es total absurd aber ihr wisst nicht wie er wirklich ist...er ist echt liebenswert'' sie nickte und nahm mich einfach in den Arm. Langsam verstand auch sie das ich es wirklich ernst meinte '' Ich werde es akzeptieren...''
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanfictionWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...