Der Plan

2.2K 82 10
                                    

Die Tage vergingen und wir mussten uns alle von diesem Schock erholen denn so etwas vergisst man nicht einfach. Dobby hat uns zu dem Strandhaus von Bill und Fleur gebracht, die beide gerade da waren um uns zu versorgen, was sie auch wirklich gut hin bekommen haben. Hermine, Luna und mir ging es nun wirklich besser und wir mussten auch nicht mehr so lange im Bett bleiben wie die ersten Tage. Da habe ich nur geschlafen. Manchmal habe ich im Traum geschriehen oder bin im Schlaf ohnmächtig geworden, wahrscheinlich weil im Traum irgendwass passier ist was nicht passieren sollte.

Hier im Haus war man trotz allem sicher und fühlte sich auch gut aufgehoben. Bil und Fleur kochten uns immer warme Mahlzeiten und erzählten uns was gerade in der Zauberwelt los ist. Keiner, wirklich keiner wollte gerade alleine in der Winkelgasse rum laufen denn dort war alles voll mit Todessern und das konnten wir uns gerade nicht leisten und wieder in den Kerker wollte ich nicht, da es eine schlimme und lange Zeit für Luna und mich war. Das werde ich niemals vergessen und auch nicht wie sie mich gequält haben. Den Schmerz spühre ich bis heute noch wenn ich daran denke '' Wo gehen wir als nächstes hin?'' fragte Hermine gespannt und spielte mit ihrem Zauberstab '' Ihr erholt euch erstmal'' sagte Harry streng und setzte sich zu uns.

Seine Hände waren wie immer schmutzig und seine Klamotten waren auch schon abgetragen aber ich sah nicht wesentlich anders aus '' Was war denn euer Plan?'' wollte ich dann wissen und schaute die Drei neugierig an '' Wir suchen Horkruxe umd Voldemord zu töten'' erklärte Hermine ruhig und schaute mich kurz an. Seit wir beiden hier waren sprachen wir kaum miteinander aber auch nur weil sie vielleicht noch sauer auf mich ist wegen der Aktion mit Bellatrix für die ich nun wirklich nichts konnte. Sie hätten mich ja auch nicht suchen müssen aber dann wäre ich in diesem Keller vermutlich gestorben und das wäre auch nicht sonderlich toll für die Drei aber mutig sind sie und sie gehören auch ganz klar zu dem Haus Gryffindor '' Habt ihr schon welche gefunden?'' fragte ich neugierig und schaute die Drei immer noch fragend an '' Ja, das Schwert von Gryffindor...das Tagebuch von Tom Riddle und das Amulet was Umbridge letztes Jahr umhatte, die Restlichen müssen wir noch herraus finden'' wieder nickte ich und grübelte ein wenig nach wo denn die restlichen Horkruxe sein könnten denn wir wollten alle das er stirbt und nicht mehr länger an der Macht ist.

'' Wir haben schon so viel heraus gefunden, dass kriegen wir auch noch hin! Auch wenn ich nicht immer dabei war und auch manchmal zu nix zugebrauchen bin'' bei diesen Worten nickte Ron nur und legte seinen Arm um Hermine '' Was habe ich eigentlich bei euch verpasst?'' jetzt wurde ich auch mal neugierig und schaute die Beiden fragend an '' Seit ihr so was wie ein Paar?'' manchmal konnte ich echt nervig sein '' Nein, sind wir nicht'' antworte Ron und zwinkerte Hermine zu die einfach nur vor sich hin grinste '' Man muss die nicht verstehen, oder?'' sofort schüttelte Harry den Kof und fing an zu lachen '' Du bist nicht besser was Ginny betrifft!'' wow, ich hab wirklich eine Menge verpasst '' Du und Ginny also?'' grinsend stupste ich Harry an der ein wenig rot wurde und auf den Boden schaute '' Oder du und Malfoy!'' jetzt fing das wieder an. Wenn ich an ihn denken musste zog mein Herz sich zusammen und mir wurde schlecht vor Liebe '' Liebst du ihn wirklich?'' fragte Harry und schaute mich ernst an '' Ja, so sehr wie du Ginny liebst...'' jetzt wurde ich leiser und schaute traurig auf den Boden '' Wir helfen euch Zwei wieder zueinander zu finden aber zuerst musst du ein bisschen Geduld haben, ja?'' was wollte er bitte damit sagen? Wollte er wirklich mir und Draco bei unserer Beziehung helfen? So etwas hörte ich zum ersten mal von ihm nach Jahren und es fühlte sich wirklich toll an '' Danke...'' wenn ich an ihn dachte dann wurde ich direkt wieder traurig.

Was er wohl gerade macht? Und wie es ihm dort drüben wohl geht? Konnten wir jemals wieder zusammen sein und eine richtige Beziehung führen? Das mussten wir rausfinden wenn der Plan von Harry, Ron und Hermine aufging '' Wir müssen nach Hogwarts...noch heute Nacht!'' wow, das war ein großartiger Plan. Harry war einer der meist gesuchten Zauberer und er wollte einfach so nach Hogwarts '' Und wie willst du lebend wieder rauskommen?'' jetzt wurde ich wieder neugierig und schaute den Jungen fragend an, als ob dieser Plan wirklich funktionieren würde so sehen wir doch nicht aus '' Wir können die Geheimtunnel benutzen'' fing Luna an '' Die sind gesperrt, seit Dumbledore tot ist'' Harry zuckte mit den Schultern und schaute mich an. Als ob er mich zum ersten mal gesehen hat '' Wir finden schon ein Weg!''



// Hey ihr Lieben. Sorry das ich nicht mehr so lange geupdatet habe aber es waren Sommerferien und wir waren zwei Wochen im Urlaub und danach war ich noch mal alleine unterwegs. Ich hoffe ihr seit nicht sauer :o Hier ist ein neues Kapitel.

Ahja, ich suche auch ein paar Menschen die Lust auf ein Aktives Whatsapp rollenspiel haben. Das Thema können wir uns ja gemeinsam ausdenken wenn sich jemand meldet.//

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt