Nach Dracos Zusammenbruch sind schon einige Tage vergangen. Sein Zustand war noch immer etwas wackelig aber er musste sich von diesem Schock erstmal erholen und diese bescheuerte Aufgabe ruhen lassen. Irgendwie konnte ich ihn verstehen aber er musste doch auch auf seine Gesundheit achten und nicht auf mich oder seine Familie. Mal ehrlich, ich wollte lieber sterben als das er stirbt.
Ich konnte es einfach nicht mehr ansehen und es tat innerlich weh. Wieso musste er mich vor allem beschützen? Natürlich war es wirklich süß von ihm aber er musste es einfach nicht und ich versuchte es ihm irgendwie klar zu machen. Trotzdem stand ich ihm zur Seite und lies dumme Kommentare von den Gryffindors einfach so da stehen und kümmerte mich um mich selbst und um Draco.
Wir waren einfach immer für einander da und konnten uns blind vertrauen. Nannte man so etwas liebe? Ich jedenfalls kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen und wenn Harry noch irgendein Versuch hatte uns außeinander zu bringen dann wars das mit unserer Freundschaft und das wusste er mitlerweile. Er akzeptierte es sogar langsam und lies uns immer zusammen abhängen, ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren. Dafür liebte ich ihn wirklich.
Händchenhaltend betraten Draco und ich die Große Halle und wurden mal wieder von allen dumm angeschaut. Uns aber interessierte es nicht die Bohne und wir setzten uns beide einfach zu Harry, Ron und Hermine die mal wieder über etwas diskutierten "Hey!" Lächelnd umarmte ich Hermine und füllte mein Glas mit Orangensaft auf. Ich liebe das Essen hier "Hey, was macht ihr heute noch so?" Mein Blick schweifte zu Draco, der mal wieder auf seinen noch leerem Becher starrte und nachdachte "Keine Ahnung...erstmal kümmere ich mich um ihn" Hermine nickte und wandt sich dann wieder zu Ron, der sich das Maul mit Essen vollstopfte und dabei schnatzte.
"Ron, dass ist echt eklig!" Lachte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust "Ich hab aber Hunger! Da kann ich doch nichts dafür" er seufzte und schaute auf seinen noch Halb vollen Teller "Andere Leute essen normal und dann kommst du" wieder lachte ich und fing an zu essen.
Harry wiederrum las den Tagespropheten und mischte sich schon gar nicht in diesen Gesprächen ein. Naja, die waren auch ziemlich unnötig und ergaben einfach keinen sinn "Draco?!" Jetzt drehte ich meinen Kopf zu meinem Freund, der aufschreckte und mich anlächelte "Willst du was essen?" Ich deutete auf seinen Teller, der immer noch leer war "Oh...ich ehm..ja bitte" antwortete und legte einen Arm um mich.
Er behandelte mich als ob wir uns bald irgendwie trennen mussten und lies mich kaum allein. Nachts quälten ihm immer noch Albträume und irgendwie tat er mir total leid aber ich war für ihn da und wollte ihn gerne dabei helfen wieder er selbst zu sein und nicht der Verstellte Draco "Ich füll dir schon was auf" er nickte dankbar und ich befüllte schon seinen Teller. Ich fühlte mich manchmal wie eine Mama.
Jetzt wusste ich wie Hermine sich mit den anderen beiden Jungs fühlte. Nachdem Dracos Teller aufgeüllt war, begann er schnell alles zu verschlingen. Er musste wirklich Hunger gehabt haben "Boah, das ist so lecker" lachte er und stopfte alles in sich rein "da hatte aber jemand Hunger" lachte ich und nahm den lezten Schluck aus meinem Saft der jetzt auch leer war.
"Ja, ich habe lange nicht mehr so gut gegessen" er zwinkerte mir zu und ich schüttelte einfach nur grinsend den Kopf "Was haben wir als nächstes, Hermine?" Die wusste immer alles und ich wünschte ich hätte auch gerne ihre Noten aber dazu war ich leider zu dumm und war froh wenn ich schon ein Annehmbar hatte. Naja, wenigstens hatte ich in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Geschichte der Zauberei Talent. Zaunertränke geht so und Verwandlung war echt mies. Einmal hab ich einen Troll von McGonagall bekommen.
"Wir haben gleich Astronomie zusammen" erklärte Hermine und stand auf "Wir müssen los" Grinsend zog sie die Jungs hinter sich her, die nur wiederwillig aufstanden "Die haben Probleme"murmelte ich und sah zu Draco, der wieder in seine Träume verfallen war und den Kopf in seinen Händen vergrub "Malfoy!"rief ich und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange "Wir müssen los!" Er lächelte und nahm meine Hand, an der er sich hochzog und wir gemeinsam zum Unterricht gingen.
Astronomie war wirklich ein interessantes Fach wenn man sich für die Sterne interessierte und alles was damit zu tun hatte. Draco war Klassenbester und hatte irgendwie eine Liebe dazu entwickelt aber dieses Fach war gar nichts für mich. Lieber beschäftigte ich mich mit der Geschichte und war froh auch vieles aus der Muggelwelt zu wissen. Diese Geschichten waren wirklich spannend und interessant zu wissen.
Nach Astronomie hatten wir endlich Frei und mussten uns keinen weiteren Unterricht widmen. Harry und Ron hatten Quiddtich Training und Hermine traf sich mit Ginny, da sie wirklich wie Schwestern waren. Ohne mich hatten sie immer mehr Spaß und konnten sich über alles unterhalten aber mich störte es kein bisschen. Mein bester Freund ist und bleibt Draco. Ich liebte ihn einfach und wollte ihn nicht mehr gehen lassen.
Gemeinsam betraten wir den Gemeinschaftraum und liesen uns auf die Couch sinken, die direkt vor dem Kamin stand und wir uns ein wenig aufwärmen konnten. Irgendwie war es schade, dass Harry, Ron,Hermine und ich so wenig Zeit miteinander verbrachten aber so war es eben wenn man nicht in einem Haus war.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an Dracos Schulter und kuschelte mich an ihn. Seine Hände hat er an meine Hüfte gelgt und sein Kopf ruhte auf meinem "Ich werde dich immer lieben" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf "Ich dich auch, Draco" antwortete ich und drückte ihn an mich.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanfictionWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...