Wieso musste Draco so dringend weg? was hat ihn verschlagen so schnell abzuhauen? ob er Probleme mit seiner Familie bekommen hatte, weil er die Aufgaben nicht erledigt hatte? Alles bereitete mir Sorgen und ich wollte einfach nur wissen wie es ihm geht und ob er freiwillig abgereist ist. Schreiben konnte ich ihm nicht, da seine Post bestimmt vom dunklen Lord kontrolliert wurden und er dann nach mir suchen würde. Hätte er mir nicht vorher bescheid sagen können?
Etwas besorgt machte ich mich wieder auf den Weg zurück in die große Halle, wo Harry, Ron und Hermine immer noch saßen und sich vollstopften. Wie konnte man nur so lange und soviel essen? das fragte ich mich ständig bei Ron aber das war jetzt überhaupt nicht mein Thema. Bedrückt setzte ich mich zu den anderen, die wie immer über etwas diskutierten '' Worum gehts?'' fragte ich gelangweilt und beschloss noch ein wenig Orangensaft zu trinken. Hunger hatte ich keine mehr denn wenn ich besorgt war, wollte ich nichts vom Essen wissen. Ich wollte einfach nur wissen wo Draco war und ob es ihn gut geht.
Musste er gegen seinen Willen gehen? Irgendwie machte mir alles Angst und ich wollte einfach nur eine Antwort von ihm haben, ob er mir jemals wieder schreiben wird? Vielleicht war alles ja gar nicht so schlimm wie es aussieht. Vielleicht wurde er einfach nachhause gebeten, weil er seine Familie besuchen wollte aber dann hätte er mir doch bescheid gegeben, oder? So viele Gedanken waren in meinem Kopf und ich konnte sie einfach nicht wieder spiegeln. Die anderen würden sich sicher freuen wenn Malfoy endlich weg wäre aber für mich war er alles.
Zudem es ihm in letzter Zeit sowieso nicht gut ging und dann kam so etwas '' Ruby, bist du noch anwesend?'' Hermine klopfte mir auf die Schulter und schaute mich fragend und besorgt an, wie immer eigentlich '' Ja, was?'' Ron lachte und stopfte sich noch ein weiteres Steak rein, obwohl er gerade schon eins hatte '' Hast du Draco gefunden?'' fragte Harry und staarte mich ebenfalls besorgt an. Na klasse, sollte ich es ihm erzählen? Immerhin kannte ich sie schon lang genug und sie würden so etwas niemals erzählen '' Nein...er ist nicht mehr im Schloss'' Antwortete ich etwas geknickt und spielte mit meinem Essen rum, welches ich vorhin stehen lassen habe '' Weißt du wo er hin ist?'' Verwirrt kratzte Harry sich den Kopf und schaute mich fragend an '' Zuhause, ich weiß aber nicht wieso und warum, also spart euch diese Frage gleich'' Sofort nickten die Drei und schauten sich besorgt an '' Was wenn er da etwas plant?'' seufzent schüttelte ich den Kopf '' Nein, er plant nichts! Er wollte eigentlich gar nicht nach Hause fahren...er hatte Stress oder so und wollte in den Ferien sogar hier bleiben, also denke ich nicht das er irgendetwas plant''
'' Wir sollten ihr glauben'' Wenigstens hat Harry verstanden, dass ich ihn nicht anlüge. Wenn ich mehr wüsste dann würden sie es auch hören, außer was Dracos Aufgabe anging. Die blieb sicher bei mir verwahrt denn dafür konnte er nun wirklich nichts. Er wurde ja dazu gezwungen und irgendwie musste ich ihn ja beschützen '' Und was machen wir jetzt? Willst du ihn aufsuchen?'' Ich überlegte kurz aber schüttelte dann mit dem Kopf '' Wenn er in ein paar Tagen nicht auftaucht oder sich nicht meldet, schon'' Zustimmend nickten die Drei und somit standen wir vom Esstisch auf, da wir uns alle satt gegessen hatten, außer Ron natürlich. Er war wirklich ein Fressack und ich wusste auch nicht wieso Hermine auf ihn stehen konnte. Die Beiden waren das totale Minus aber so etwas zieht sich ja an, wie man sieht. Bei Draco und mir war es am Anfang ja genauso, bis wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben. Jetzt konnte ich mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen, also hatte ich auch das Recht mir Sorgen zu machen.
Jetzt musste ich hoffen, dass er die Tage wieder kommt oder sich irgendwie bei mir melden kann, ansonsten würde ich alleine zu ihm Fliegen und gucken was los ist.
DU LIEST GERADE
The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016
FanfictionWas wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf gestellt wird? Was wenn du plötzlich herausfindest, dass du eine Hexe bist und dann noch eine verdammt gute? Was wenn du dich in Draco Malfoy verliebst...